“Ganz gut für ein Billighotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tune Hotel - Downtown Kuala Lumpur

Tune Hotel - Downtown Kuala Lumpur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tune Hotel - Downtown Kuala Lumpur
3.0 von 5 Hotel   |   316 Jalan Tuanku Abdul Rahman, Kuala Lumpur 50100, Malaysia   |
Nr. 67 von 274 Hotels in Kuala Lumpur
Johor Bahru, Malaysia
“Ganz gut für ein Billighotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2008

Für ein Billighotel wurde das Tune Hotel recht professionell geführt. Das Personal trug Uniformen und war freundlich. Zimmer war nicht sehr geräumig, aber zum Schlafen reichte es. Das Bad war klein, aber kompakt.

Die Lage des Hotels ist recht gut. Zwei Minuten von der Monorail-Station entfernt. Gegenüber einer Shopping Mall. Die Kreuzung am Hotel ist allerdings recht laut, man kann den Lärm im Zimmer hören.

Kurz zusammengefasst, das Tune Hotel ist eine Übernachtung wert.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Neu-Delhi, Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Ein smartes Hotel. Sehr einfach. Bett und Dusche waren gut. Ideal für Budgetreisende. Im Foyerbereich gibt es Fastfood-Läden. Klimaanlage gegen Gebühr verfügbar.

Singapur, Singapur
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Als ich die Zimmer sah, wollte ich sofort wieder auschecken. Die karge Einrichtung hat mich nicht abgeschreckt, eher der Gestank im Zimmer (eines roch muffig, das andere nach Urin), die dreckige Toilette, Haare im Bad und der nicht richtig sauber gemachte Fußboden und die feuchten Betten. Die Klimaanlage schien das Zimmer nicht richtig mit Luft zu versorgen und hat stattdessen mehr Feuchtigkeit produziert, so dass die Betten konstant feucht waren. Ahh. Das schien übrigens im gesamten Hotel ein Problem zu sein.

Gut am Hotel war der Service. Eine der Angestellten sollte ich dabei besonders loben: Jackie. Als ich ihr von meinen Problemen erzählte, da gab sie mir ein anderes Zimmer auf einem anderen Stockwerk, das dann auch komfortabler war und einen trockenen Schlaf ermöglichte. Die Toilette stank aber nach Kloake. Dieses hier ist kein Hotel, wo man viel Zeit drin verbringen möchte.

Jackie hat mir auch geholfen, eine Rückerstattung für die übrigen Übernachtungen zu bekommen. Sie geben dort allerdings kein Geld zurück, sondern Gutscheine für Übernachtungen.

Insgesamt ein Billighotel, das Ihr Geld nimmt, aber sonst nicht viel verspricht. Ich zahle beim nächsten Mal lieber etwas mehr und übernachte im Number Eight Hostel in Bukit Bintang.

Sie waren bereits im Tune Hotel - Downtown Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tune Hotel - Downtown Kuala Lumpur

Anschrift: 316 Jalan Tuanku Abdul Rahman, Kuala Lumpur 50100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tune Hotel - Downtown Kuala Lumpur 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tune Hotel - Downtown Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tune Hotel Kuala Lumpur
Tune Hotels - Downtown Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur

Wenn Sie Tune Hotel - Downtown Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.