Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Verblasste Stil-Ikone” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Citrus Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Citrus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Citrus Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   51 Jalan Tiong Nam | Off Jalan Raja Laut, Kuala Lumpur 50350, Malaysia   |  
Hotelausstattung
Nr. 131 von 278 Hotels in Kuala Lumpur
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
197 Bewertungen 197 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
“Verblasste Stil-Ikone”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Dass Citrus Hotel liegt in einer sehr kleinen Seitenstraße und ist nicht so leicht zu finden. Von der Monorail aus konnte ich es noch genau ausmachen, aber auf dem Erdboden angekommen wurde es etwas schwierig zumal offenbar niemand dieses riesige Hotel zu kennen schien. Das Hotel war zur Zeit der Eröffnung sicher mal eine kleine Stil-Ikone. Leider ist das meiste davon verblasst. Durch nur leidige Unterhaltung mahct es einen etwas abgewohnten Eindruck. Der Frühstücksraum ist viel zu klein. Wenn man auf dem Weg zum Buffet ist, kann es sein, dass der Platz schon von anderen besetzt ist - zumal die Kellner gerne die halbgefüllten Tassen und das ordentlich zur Seite gelegte Besteck einfach abräumen. Der Service ist da recht rigoros und lässt dich auch kaum aufhalten. Anders ist es, wenn man um Nachschub am Buffet fragt. Das löst dann eher Unverständnis aus. Insgesamt muss ich sagen, dass es ein Hotel ist, das nicht sonderlich punktet. Es liegt relativ praktisch nicht allzu weit von einer Monorailstation, das wars dann aber auch.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

862 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    103
    274
    242
    123
    120
Bewertungen für
183
285
100
88
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Bekamen auf nachfrage doch noch ein Zimmer mit Blick auf die Twin Towers. Das Hotel, besonders die Gästezimmer und der Poolbereich, müssten mal renoviert werden. Es ist aber nicht schmutzig. Kostenloses WLAN, jedoch sehr langsam. Zimmerfenster sehr schlecht isoliert und teilweise nicht mal dicht, so dass immer etwas Strassenlärm zu hören ist. Schöne Clublounge in der 10ten Etage mit kostenlosen Snacks und Getränken (PC Ecke). Schlechte Lage, da etwas ausserhalb vom Zentrum und viele Stundenhotels in der Umgebung.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Suhl, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Citrus Hotel bietet sich für einen 1-2 tägigen Stopover Aufenthalt in Kuala Lumpur an. Mit der Monorail (Station in 5 Gehminuten) ist man nach 4 Stationen im Stadtzentrum. Die Zimmer sind sauber, haben alles was man braucht. Das Frühstück ist reichhaltig, und spricht auch den europäischen Geschmack an. Wir haben dieses Hotel gewählt, da es als einziges in dieser Preisklasse einen Pool besitzt. Wichtig nach einer Stadtbesichtung durchs tropisch heiße Kuala Lumpur. Das Personal ist überaus hilfsbereit, auch ein Late Check Out ist möglich. Da der Großteil der Flüge nach Europa Nachtflüge sind, konnten wir auch problemlos die verbleibende Zeit nach dem Check Out am Hotelpool verbringen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
süddeutschland
Top-Bewerter
171 Bewertungen 171 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
152 "Hilfreich"-<br>Wertungen 152 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Kurz nachdem ich die 2 Übernachtungen für den stop over in Kuala Lumpur gebucht hatte, kam ich ins zweifeln, ob das Citrus Hotel die richtige Wahl war. Nun ja, für 2 Nächte war es o.k. "Man bekommt, was man bezahlt".
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, die Umgebung ist nicht besonders einladend. Mit dem Taxi ist man jedoch schnell bei allen Sehenswürdigkeiten.
Gebucht hatten wir einen "club room" in den oberen Stockwerken, Aussicht auf die Petronas Towers scheinen nur wenige Zimmer zu haben, bei uns rauschte ein Zug vorbei, allerdings in einiger Entfernung. Ansonsten war das Zimmer ruhig und ordentlich. In der "Club Lounge" waren 2 Computer kostenlos zugänglich, zudem gab es soft drinks, von hier aus auch auch den Blick auf die Petronas Twin Towers.
Die meisten anderen Gästegehörten zu größeren indischen Reisegruppen, entsprechend turbulent ging es beim Frühstück zu. Direkt neben dem Hotel ist ein einfaches und preiswertes indisches Lokal, leider ohne Lizenz für alkoholische Getränke.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
142 Bewertungen 142 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

das citrus hotel in malaysia kualar lumpur is ein hotel wo man sagt da stimmt die preis leistung es ist relativ zentral gelegen eine s-bahn station ist in 5-6 gehminuten zu erreichen zum zentrum sind es dann 4 stationen das hotel ist nicht so leicht zu finden
liegt in einer seiten strasse der vorteil ist man hat nicht den verkehr von hauptstrasse und hats nachts ruhiger ein pool ist auch vorhanden das fitniss center ist nicht zu empfehlen aber im grossen und ganzen in ordnung.

  • Aufenthalt März 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschaffenburg
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Vorab, dies ist meine erste Hotelbewertung die ich jemals im Internet geschrieben habe, aber bei diesem Preis-Leistungsverhaeltniss hat das Hotel einfach eine gute Bewertung verdient!I

Ich war mit meiner Freundin ueber Silvester 2 Naechte im Citrus Hotel. Als Student war es mir wichtig ein nicht all zu teueres aber relativ schoenes Hotel nahe den Petronas Towers zu bekommen. Das bekam ich auch mit dem Citrus Hotel. Ich habe urspruenglich ein executive Zimmer gebucht. Vor Ort bekamen wir stattdessen eins in der Clublounge (Oberste Etage) ohne Aupreis, da die executives bereits verbucht waren.

Die Zimmer waren sehr sauber, stylisch, modern ausgestattet, LCD, DVD, WIFI inkl. Der Ausblick war leider nicht wie erhofft, da die andere Seite von den Petronas Towers. Empfanden wir jetzt aber nicht als schlimm.

Nur das Fruehstueck war nicht besonders schmackhaft, habe mich dann groesstenteils nur von Crossiants und Marmelade ernaehrt :-)


Fazit: Fuer ca 40 EUR Pro Nacht (2 Personen) einfach ein sehr empfehlenswertes Hotel!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chennai
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Meine Familie und die Familien zweier Arbeitskollegen planten unseren Urlaub in Malaysia seit Januar 2010 auf dem Rückweg von Saudi Arabien im April 2010 hatten wir keine Reise nach Kuala Lumpur geplant.
Einer unserer Familienfreunde von Singapur, Herr Rajan, hat uns die Handy-Nr. von Herrn Manogaran, dem Human Resources Manager von Citrus Hotel Kuala Lumpur gegeben. Ich rief ihn aus Saudi an, um Abmachungen zu treffen, er schien sehr freundlich zu sein, obwohl wir uns vorher noch nicht getroffen hatten. Unser früher Plan sah so aus, ein Appartement mit Service für 6 Nächte in Kuala Lumpur zu buchen, aber wir fanden nichts im Internet. Und Herr Mano hat uns bei der Planung unseres Urlaubs in KL mit Zimmer im Citrus Hotel geholfen. Unsere 3 Familien bestehen aus 11 Personen, für die wir 3 große Zimmer mit Zusatzbetten buchten. Das Personal an der Hotelrezeption kümmerte sich um den Transfer von und zum Flughafen und arrangierte Ausflüge in KL. Unsere 6
Nächte im Citrus Hotel waren wunderbar.
Das Personal an der Rezeption, im Cafe und der Verwaltung sind freundlich und helfen den Gästen, wenn sie Hilfe brauchen Mit einem Kleinkind in der Familie war unser Zimmer immer in Unodnung, nach einer anstrengenden Tour konnten wir in unserem Hotelzimmer entspannen, wir bestellten sogar Essen von berühmten indischen Restaurants wie dem berühmten Saravanabhavan, Anjapper und Mc Donald und Domino Pizza. Vielen Dank an Herrn Mano und seine Angestellten, die unseren Aufenthalt in KL zu einem unvergesslichen Erlebnis machten.
Wir werden wieder mit unseren Freunden kommen.
Vielen Dank Citrus

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.in auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
RoomsDivisionMgr, Manager von Citrus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2010
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Greetings from Citrus Hotel!

We hope this finds you well. We were glad to know that your stay with us at Citrus was an enjoyable one.

We are glad that Mr. Mano was able to assist. We shall definitely compliment him for his good service rendered to you and your guests. It is great to hear that the staffs were helpful.

Once again, Citrus Hotel genuinely thank you for your involvement in supporting us to grow from strength to strength. We await your return as our esteemed guest on your next trip.

Thank you.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Citrus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Citrus Hotel

Anschrift: 51 Jalan Tiong Nam | Off Jalan Raja Laut, Kuala Lumpur 50350, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 131 von 278 Hotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 24 € - 43 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Citrus Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 171
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, HostelWorld, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citrus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Citrus Hotel Kuala Lumpur
Citrus Hotel Hikkaduwa
Hotel Citrus Kuala Lumpur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Citrus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.