“Hotel ist in die Jahre gekommen und sehr laut.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Seri Bukit Ceylon Residences

Seri Bukit Ceylon Residences gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seri Bukit Ceylon Residences
4.0 von 5 Hotel   |   No 8 Lorong Ceylon | off Jalan Raja Chulan, Kuala Lumpur 50250, Malaysia (ehemals Somerset Seri Bukit Ceylon)   |
Nr. 118 von 280 Hotels in Kuala Lumpur
Kuala Lumpur, Malaysia
“Hotel ist in die Jahre gekommen und sehr laut.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Nach unserem Aufenthalt im Somerset Ampang Kuala Lumpur haben wir 2 Nächte im Bukit Ceylon verbracht, weil das Ampang ausgebucht war. Das Hotel ist okay. Die Zimmer sind geräumig, aber schon etwas älter und nicht so modern wie das Somerset Ampang. Unser Zimmer in der 8. Etage war tagsüber sehr laut, da gerade ein neuer Wolkenkratzer vor dem Hotel entsteht. Nachts kam dann hinzu, dass man die laute Musik von der Barstraße hört.
Mich persönlich hat das alles sehr gestört vor allem, weil wir genauso viel gezahlt haben, wie im Somerset Ampang und das um Längen besser war. Das Frühstück ist mangelhaft. Qualität schlecht und wenig Auswahl. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Es gibt eine vollausgestattete Küche, aber keine Waschmaschine, wie im anderen.
Ich kann das Hotel nicht empfehlen. Wer ins Somerset geht, dann wohl ins Somerset Ampang, das ist wirklich super und sein Geld absolut wert. Bukit Ceylon- nicht nochmal.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Seri Bukit Ceylon Residences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seri Bukit Ceylon Residences

Anschrift: No 8 Lorong Ceylon | off Jalan Raja Chulan, Kuala Lumpur 50250, Malaysia (ehemals Somerset Seri Bukit Ceylon)
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 54 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seri Bukit Ceylon Residences 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seri Bukit Ceylon Residences daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Somerset Seri Bukit Ceylon Kuala Lumpur
Somerset Seri Bukit Ceylon Hotel Kuala Lumpur

Wenn Sie Seri Bukit Ceylon Residences besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.