Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer mit Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seri Pacific Hotel

Speichern Gespeichert
Seri Pacific Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Seri Pacific Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Putra | PO Box 11468, Kuala Lumpur 50746, Malaysia   |  
Hotelausstattung
Nr. 43 von 261 Hotels in Kuala Lumpur
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Zimmer mit Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren zum Abschluß unserer Asien Reise im Seri Pacific. Wir hatten dieses Hotel ausgesucht, da es als einziges in dieser Preisklasse keinen Zuschlag für ein Zustellbett für unsere 9jährige Tochter genommen hat. Gebucht hatten wir zwei Doppelzimmer da wir mit insgesamt 5 Personen unterwegs waren. Bekommen haben wir eine Executive Suite mit Küche und zwei Bädern. Das Zustellbett war eine ausklappbare Couch auf der auch gut
ein oder zwei Erwachsene schlafen können. Wir waren im 27 Stock mit freier Aussicht auf die
Petronas Türme und den KL-Tower. Frühstück war incl. und sehr große Auswahl. Wir können dieses Hotel nur empfehlen vor allen Dingen für den Preis von knapp 300 Euro für zwei Übernachtungen für 5 Personen mit Frühstück

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

514 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    136
    231
    95
    27
    25
Bewertungen für
98
133
39
124
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabic first
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das einzig positive an dem Hotel ist die Aussicht auf die Petronas Towers. Die war aus dem 23. Stock wirklich einzigartig. Sonst haben die Zimmer für ein 5 Sterne Hotel nicht viel zu bieten. Die Zimmerausstattung fanden wir noch ganz ok, aber mit der Sauberkeit nimmt es das Malaysisch/Indische Putzpersonal nicht so genau. Momentan wird das gegenüberliegende Einkaufszentrum saniert und dadurch war es morgens auch schon relativ früh laut. Die nächste MRT lag 5 min. zu Fuß entfernt und damit konnte man alle Sehenswürdigkeiten gut und schnell erreichen. Wir wollten noch eine zusätzliche Nacht in KL verbringen und da wir aus Bequemlichkeit nicht umziehen wollten, haben wir uns entschieden sie hier zu verbringen. Da wir das Zimmer online gebucht haben, war laut Rezeptionspersonal eine Verlängerung nur online möglich und wir mussten am eigentlichen Abreisetag erst Auschecken und dann wieder Einchecken. Alles in allem war das größte Manko die Sauberkeit und wir würden dieses Hotel nicht nochmal besuchen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mohamad Halim M, General Manager von Seri Pacific Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Ms Laura,

Thank you very much for your comments regarding your recent stay at the Seri Pacific Hotel Kuala Lumpur. It is always good to receive comments be it positive or negative as it would help us improve on our services.

Allow me to convey my sincerest apologies for the shortfall that you had experienced. The Housekeeping Manager have been informed with regards to the quality of the cleanliness in the room. Unfortunately, the renovation works at the Mall opposite us does have loud noise in the day only however, it is only during this period as they are demolishing part of the frontage of the building.

Thank you again for sharing your experience and we will definitely use your comments to improve on the service deliveries and we hope that you will allow us another opportunity to showcase a better visit next time.

Best regards

Halim Merican
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war vielleicht mal vor 15 Jahren ein Top-Hotel, jedoch ist es nun in die Jahre gekommen.
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, da die Handtücher und die Bettwäsche z.T. Verschmutzt waren.
Das Frühstück sollte man sich sparen. Es bietet kaum Auswahl und es wird so gut wie gar nichts nachgelegt, wenn etwas ausgegangen ist.
Der Anschluss mit der Metro ist ok, aber es ist schwer ein Taxi zu finden, das einen mit Taxometer zum Hotel fährt. Viele Fahrer verlangen einen überzogenen Fixpreis.
Das Wifi lässt hinsichtlich seiner Geschwindigkeit zu wünschen übrig.

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

.......in einem anderen Hotel, hätte ich vielleicht 4 Punkte gegeben, aber dieses Hotel hat eben einen anderen Anspruch und der wird in Punkte Zimmer nicht so erfüllt.
Ich war im Clubfloor im 27ten Stock, das Zimmer war gross, mit Workdesk und grossem Schrank, einem riesigen TV, riesigem Bed, ein Bad, ein sperater Raum mit Regendusche, also toll,alles sauber,aber alles etwas outdated und abgewohnt. AUf dem Flur roch es etwas seltsam.
Es gab kostenloses Internet, aber nur per LAN.
Das Frühstück war gut, es gab alles, und auch reichlich Platz, auch ruhige Ecken. Das Personal war freundlich, aber wie gesagt, alles braucht DRINGEND einen neun Anstrich.

Und ja.....es liegt etwas ausserhalb, aber eine Metrostation ist direkt gegenüber und das Problem mit den Taxifahrern kann ich nicht bestätigen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012 über Mobile-Apps

Das Seri Pacific in KL ist leider weit ab vom Schuss, weswegen wir dann nach 2 Tagen mitten ins leben gezogen sind. Taxifahrten wären kein Problem gewesen - fuer uns. Die Taxifahrer vor dem hotel sahen das leider anders und entschieden immer erst nachdem wir das Fahrtziel mitgeteilt haben, ob das eventuell auf ihrem weg liegen wuerde.

Service: wir hatten den Executive Club floor gebucht. Der Club Bereich war allerdings alles andere als exklusiv. Der Service verdrehte die Augen, als wir 15 min vor Frühstücksschluss kamen. Die zusammengezimmerte Auswahl war nix. Keiner (Rezeption, guest Relation Manager, Club Lounge Personal ) schaffte es außerhalb der Business Center Öffnungszeiten mir meine Bordkarten auszudrucken. Service sieht anders aus.

F&B: Angebot der Speisen im Restaurant wurde nach dem Motto zusammengestellt/ aus jedem Dorf ein Köter. Was sich natürlich auch in der Qualität bemerkbar machte. Pizza Margarita kam mit Peperoni und Paprika sowie 2 Tüten geriebener Käse drübergestreut. Als wir das reklamierten wurde als Grund angegeben, das der Koch noch ne andere Karte hat.

Zimmer: positiv, außer das lichtkonzept, welches undurchdringlich fuer meinen verstand war. Einzelsequenzen konnten nicht geschaltet werden, obwohl 4 Lichtschalter an jeder bettseite zu finden waren.

  • Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Top-Bewerter
114 Bewertungen 114 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Seri Pacific verdient seinen 5*-Status.

Meine Erfahrung:

Pro:
Modernes, gut designtes Zimmer mit komfortabler Ausstattung.Eine LRT-Station ist gleich nebenan, ebenso ein Einkaufszentrum. Das Frühstücksbuffet ist umfassend und qualitativ gut. Das Personal ist aufmerksam. Inzwischen gehört auch kostenloses Internet zum Service.
Das Zimmer im 23. OG war ruhig.

Contra:
Keine ernsthaften Mängel.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bexbach
Top-Bewerter
146 Bewertungen 146 Bewertungen
144 Hotelbewertungen
Bewertungen in 91 Städten Bewertungen in 91 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Hotel liegt zur Erkundung günstig an einer LRT-Bahnstation man kommt überall problemlps hin .
Die Zimmer sind recht grosss und gut ausgestattet - Betten sind OK .
Lediglich die Bäder wirken in den Fugen etwas schmuddelig . Eine update Renovierung wäre für 5 Sterne sehr zu empfehlen .
Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut , von asiatisch bis europäisch .
Auf der gegenüberliegenden Seite gibt es eine kleine Mall mit Einkaufsmöglichkeiten .

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Seri Pacific Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Seri Pacific Hotel

Anschrift: Jalan Putra | PO Box 11468, Kuala Lumpur 50746, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 33 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 34 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 35 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 85 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seri Pacific Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Agoda, Booking.com, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Otel, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Priceline, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seri Pacific Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Seri Pacific Kuala Lumpur
Best Western Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Seri Pacific Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.