“Mit Einschränkungen ok” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Jalan Putra, Kuala Lumpur 50746, Malaysia   |
Nr. 42 von 278 Hotels in Kuala Lumpur
“Mit Einschränkungen ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012 über Mobile-Apps

Das Seri Pacific in KL ist leider weit ab vom Schuss, weswegen wir dann nach 2 Tagen mitten ins leben gezogen sind. Taxifahrten wären kein Problem gewesen - fuer uns. Die Taxifahrer vor dem hotel sahen das leider anders und entschieden immer erst nachdem wir das Fahrtziel mitgeteilt haben, ob das eventuell auf ihrem weg liegen wuerde.

Service: wir hatten den Executive Club floor gebucht. Der Club Bereich war allerdings alles andere als exklusiv. Der Service verdrehte die Augen, als wir 15 min vor Frühstücksschluss kamen. Die zusammengezimmerte Auswahl war nix. Keiner (Rezeption, guest Relation Manager, Club Lounge Personal ) schaffte es außerhalb der Business Center Öffnungszeiten mir meine Bordkarten auszudrucken. Service sieht anders aus.

F&B: Angebot der Speisen im Restaurant wurde nach dem Motto zusammengestellt/ aus jedem Dorf ein Köter. Was sich natürlich auch in der Qualität bemerkbar machte. Pizza Margarita kam mit Peperoni und Paprika sowie 2 Tüten geriebener Käse drübergestreut. Als wir das reklamierten wurde als Grund angegeben, das der Koch noch ne andere Karte hat.

Zimmer: positiv, außer das lichtkonzept, welches undurchdringlich fuer meinen verstand war. Einzelsequenzen konnten nicht geschaltet werden, obwohl 4 Lichtschalter an jeder bettseite zu finden waren.

• Aufenthalt November 2012

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Seri Pacific verdient seinen 5*-Status.

Meine Erfahrung:

Pro:
Modernes, gut designtes Zimmer mit komfortabler Ausstattung.Eine LRT-Station ist gleich nebenan, ebenso ein Einkaufszentrum. Das Frühstücksbuffet ist umfassend und qualitativ gut. Das Personal ist aufmerksam. Inzwischen gehört auch kostenloses Internet zum Service.
Das Zimmer im 23. OG war ruhig.

Contra:
Keine ernsthaften Mängel.

• Aufenthalt April 2012, Business
Bexbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Hotel liegt zur Erkundung günstig an einer LRT-Bahnstation man kommt überall problemlps hin .
Die Zimmer sind recht grosss und gut ausgestattet - Betten sind OK .
Lediglich die Bäder wirken in den Fugen etwas schmuddelig . Eine update Renovierung wäre für 5 Sterne sehr zu empfehlen .
Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut , von asiatisch bis europäisch .
Auf der gegenüberliegenden Seite gibt es eine kleine Mall mit Einkaufsmöglichkeiten .

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Seri Pacific liegt direkt an der LRT. So kann man sich bequem in KL bewegen, obwohl das Hotel nicht im Zentrum liegt.
Ein großes Haus mit einem netten Pool, einer typisch asiatischen Bar und geräumigen Zimmern.
Das Bad hätte mal eine Renovierung nötig, war aber sauber und groß inklusive Badewanne.
Die Betten waren gut, fest und groß.
Ein gutes Hotel, wenn man vom Großstadttrubel mal eine Erholung benötigt mit ausgesprochen freundlichem Personal.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

hotel ist für geschäftsreisenden ganz ok, könnte aber mal wieder renoviert werden. zimmer vor allem badezimmer scheinen zwar einigermassern modern, aber etwas schmuddelig, obwohl schon sauber geputzt wird. war nicht grad enttäuscht, würde aber des nächste mal ein anderes hotel buchen...
zur frühstückszeit gibt es kaum platz, da das hotel zumindest als wir da waren sehr gut besucht war, irgendeine messe.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Ich war 9 Tage im Hotel und war vor allem von dem netten und auskunftsfreudigen Personal begeistert. Habe viele Tipps für meine Wochenendgestaltung erhalten und vor allem was ich für Taxis bezahlen soll ;)
Das Zimmer war etwas ramponiert, aber immer sauber.
Alles in allem ein anständiges Hotel, gute anbindung an Nahverkehr und mit dem Taxi ist man in 10 Minuten an allen interessanten Orten in KL. Ach ja: Starbucks gleich gegenüber und Bean Curd Restaurant ganz nah!!!

• Aufenthalt April 2010, Business
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Wir waren 3 Nächte im Seri Pacific und waren sehr zufrieden.Die Lage ist ausgezeichnet, direkt gegenüber die LRT Station sowie ein Shoppingcenter mit Starbucks, diversen Restaurants, Internet etc.. 10 Gehminuten zur Monorailstation. Die Zimmer sind großzügig,modern eingerichtet u. komplett ausgestattet. Allerdings lässt die Zimmerreinigung zu wünschen übrig. Beim einchecken war der Boden nicht gereinigt, u.auch am 2.Tag war der selbe Schmutz noch immer da. Außerdem dürften sie mit den Liften ein echtes Problem haben, es funktionierten nie alle Lifte und die Wartezeit war zum Teil extrem lange. Frühstück ist absolut in Ordnung, speziell für asiatische Verhältnisse, Personal war sehr freundlich und alles in allem kann ich das Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Seri Pacific Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seri Pacific Hotel

Anschrift: Jalan Putra, Kuala Lumpur 50746, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 35 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 35 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 38 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Seri Pacific Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Fastbooking, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seri Pacific Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seri Pacific Kuala Lumpur
Best Western Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Best Western

Wenn Sie Seri Pacific Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.