“Ziemlich teuer, super Lage, laute Zimmer” 4 von 5 Sternen

Hotel Novotel Kuala Lumpur City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   2 Jalan Kia Peng, Kuala Lumpur 50450, Malaysia   |
Nr. 68 von 278 Hotels in Kuala Lumpur
Lengnau BE
“Ziemlich teuer, super Lage, laute Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Hotel ist an ALLERBESTER Lage. Super Morgenbuffet mit sehr vielen Brotsorten!
Zimmer sind sehr laut. Wenn jemand auf dem Stock duscht, hört man das im eigenen Zimmer sehr laut. Sehr unangenehm, wenn morgens um 6 jemand duscht und man erwacht dan sofort. Hotel ist doch sehr teuer

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
schweinfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

großes Hotel, zentral gelegen, Zimmer groß mit ansprechender Ausstattung. Klimaanlage gut regulierbar. Hotel sehr hellhörig. Badezimmer mit Haaren des Vorgängers! Langwieriger Group-Check-Inn und sehr langsamer Kofferservice. Frühstücksbuffet akzeptabel, allerdings Service keine 4 Sterne.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Das Novotel Kuala Lumpur City Centre ist knapp 200m von der Monorail-Station Raja Chulan entfernt. In Fussdistanz kann man über den Sky Walk die Petronas-Towers einfach erreichen und neben dem Hotel gibt es ein Einkaufszentrum mit vielen Restaurants.
Obwohl das Hotel sehr zentral liegt und das Hotel im Prinzip gut ist, entsprach der Service nicht ganz meinen Erwartungen. Vor meiner Ankunft wurde eine Vorauszahlung für 1 Nacht meiner Kreditkarte abgebucht, obwohl ich eine flexible Rate gebucht hatte. Danach wurde uns ein Zimmer mit der Nummer X18 zugeteilt, in welchen es einen Schrank gibt, wo die Abwasserrohre der oberen Zimmer durchfliessen ... an ruhigem Schlaf ist da nicht zu denken. Der Zimmerwechsel war dann allerdings einfach möglich. Im Allgemeinen benötigen die Zimmer aber eine sanfte Renovation. Unser Zimmer war oberflächlich sauber, es gab aber einige Kleininsekten im Zimmer und Blutspuren auf dem Duvet. Diese Details sollten in einem Hotel dieser Kategorie nicht vorkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Ein “überdurchschnittliches” Novotel.
Die Zimmer sind geräumig, nur das Bad ist etwas klein, aber ok. So sieht das Hotel von innen neu aus, die Empfangshalle und auch die Zimmer sind modern eingerichtet. Nur leider sind diese schon etwas abgewohnt. Sauber sind die Zimmer aber. Auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Nur ist das Hotel ein typisches “Abzockerhotel”, das sieht man, wie immer, sofort an den WIFI-Preisen: lächerliche 5€ für EINE Stunde Internet. Dementsprechend hoch sind auch die Minibar und Restaurantpreise. Positiv in der Hinsicht ist aber, dass das Frühstück in unserem Tarif enthalten war. Das Frühstück war sehr gut! Es gibt alles und es schmeckt gut. Auch hier war das Personal immer freundlich.
Außerdem sind einmal die Aufzüge einfach zum Erdgeschoss runtergefahren und waren für 5-10 Minuten außer betrieb. Kein Mitarbeiter hat sich darum gekümmert, das ist hier anscheinend normal und an der Tagesordnung.
Fazit: Für einen günstigen Grundpreis ist das Hotel gut, bis auf die typische Abzocke mit dem WLan und der Minibar ist das Hotel empfehlenswert.
Vorsicht: Besser kein “Hoteltaxi” nehmen, da zu teuer. Als wir zum Flughafen gefahren sind, haben wir nach einem Budget-Taxi gefragt und so mit den blauen Hoteltaxis 40 RM Rabatt bekommen (Novotel->LCCT, 100RM).

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

das hotel liegt super an der einer skywalk, die mit den petronas towers und zahlreichen shoppingmalls verbunden ist, eine ideale lage. bitte aufpassen beim einchecken, wir haben das falsche zimmer bekommen und als wir dann im zimmer mit dem gepäckboy angekommen sind, waren die bettlaken verschmutzt. wir haben sofort angerufen und gleich ein neues zimmer in der richtigen kategorie (executive) bekommen, ansonsten zimmer sind gut eingerichtet, mimibar vorhanden und die wir auch noch täglich gecheckt also wenn möglich immer dass nicht stören schildchen aufhängen.
das internet funktioniert im zimmer ohne schwierigkeiten, das frühstück ist meistens nicht inklusive aber man kann sich an die rezeption wenden und für MR 29 inklusive steuern, einen gutschein kaufen. das buffet ist gross, aber die sitzanzahl des frühstückraumes ist beschränkt und deshalb kann es ein bisschen chaotisch von und zu hergehen und je nach zeitraum, muss man sich ein wenig gedulden, dies ist aber völlig ok und das grosse angebot das frühstücks macht dies wieder wett. der pool ist leider nur von morgens 7 bis abends 7 geöffnet., bei nachfrage ist das baden auch ausserhalb möglich.die bar ist gut bestückt und angenehm, dass ganze personal überaus freundlich.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Novotel Kuala Lumpur City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Novotel Kuala Lumpur City Centre

Anschrift: 2 Jalan Kia Peng, Kuala Lumpur 50450, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Nr. 27 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 44 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Novotel Kuala Lumpur City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, ACCOR, Hotels.com, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Novotel Kuala Lumpur City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Kuala Lumpur
Accor Kuala Lumpur
Novotel Hydro Majestic Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Novotel
Novotel Kl

Wenn Sie Hotel Novotel Kuala Lumpur City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.