“Zimmer super, Frühstück noch besser!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Traders Hotel, Kuala Lumpur

Traders Hotel, Kuala Lumpur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Traders Hotel, Kuala Lumpur
5.0 von 5 Hotel   |   Kuala Lumpur City Centre, Kuala Lumpur 50088, Malaysia   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 278 Hotels in Kuala Lumpur
Darmstadt, Deutschland
“Zimmer super, Frühstück noch besser!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Ich habe 4 Tage hier verbracht und konnte keinen Grund zur Beschwerde finden. Das Zimmer mit Blick auf die Towers ist einen Aufpreis wert - ich saß mit meinem Mann am ersten Abend stundenlang am Fenster und habe beeindruckt auf das treiben rund um Petronas geblickt.

Was aber fast noch beeindruckender ist: das Frühstück. Das ist eigentlich mehr ein Buffet durch die kulinarischen Genüsse der halben Welt - süß, herzhaft, asiatisch, indisch, türkisch ..... allein das ist eine Übernachtung wert!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Tower Blick ist den Aufpreis wert.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Direkt neben den Twin Towers! Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Türme. Der Aufschlag für den Blick war es wert! Unbedingt das leckere Frühstück probieren! Der Service war auch super. Von dem Hotel konnte alles gut erreicht werden!

• Aufenthalt Juli 2014
Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Traders ist wirklich ein tolles Hotel, mit bester Lage und vor allem schönster Aussicht auf die Petronas Towers in Kuala Lumpur!
3 Nächte Hab ich dort verbracht - mehr als ausreichend um alle Sehenswürdigkeiten dieser Stadt zu sehen, und mir ein Traders Club Zimmer mit Blick auf die Petronas gegönnt. In der 31 Etage direkt unter dem Traders Club, wo es ganztägig Getränke und neben Teatime, dann von 17-19 Uhr auch alkoholische Getränke inklusive gab. Dazu ein fantastisches Frühstück im 32. Stockwerk.
Die Zimmer sehr groß und komfortabel, die Mitarbeiter super freundlich und sehr nett und das Essen super - rundherum nur zu empfehlen!
Und für alle Aktivitäten in KL die perfekte Ausgangslage.

Zimmertipp: Traders Club Zimmer - ein bisschen teurer, aber das lohnt sich auf alle Fälle - und natürlich Blick ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Guestrow
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das Traders ist sicher eine der besten Adressen in KL, wenn man nah bei den Petronas Towern wohnen möchte.
Man braucht ca. 5min zu Fuß zu den Towern, kann aber auch mit dem hoteleigenen Shuttle fahren. Zur Haltestelle des Hop on Hop off Busses geht man 2 min.
Die Zimmer sind sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Leider hatten wir keinen Towerblick. Aber wir waren jeden Tag in der Skybar des Hotels und der Ausblick von dort ist atemberaubend.
Das beste an diesem Hotel ist aber sicher das Essen.
Ich habe noch nie so ein reichhaltiges Frühstücksbuffet gesehen. Das ist ein Erlebnis. Am Abend hatten wir einmal ein asiatisches Buffet gebucht. Auch das war unfassbar gut. Also wenn KL dann definitiv wieder in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Kiel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Selten so freundliche und kompetente Mitarbeiter wie im Traders gehabt. Abgesehen vom besten Ausblick auf die Towers ist das Hotel in jeder Hinsicht empfehlenswert. Das Frühstück ist ebenfalls ausgezeichnet und reichhaltig.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit shangri-la.com

Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir verbrachten zwei Nächte im Traders Hotel - als Zwischenstopp auf unserer Reise nach Indonesien. Super Stadthotel, zwar etwas teurer, aber der Preis lohnt sich. Der Ausblick, sowohl von unserem Zimmer als auch von der Sky Bar war großartig. Der Pool in der Sky Bar war toll gemacht. Die Lage war ebenfalls bestens. Viele Sehenswürdigkeiten waren fußläufig zu erreichen und die City Sightseeing Bushaltestelle war auch nicht weit :) Restaurants gibt es auch für jeden Geschmack und Geldbeutel in der Nähe.

Zimmertipp: Der Aufpreis für die Zimmer mit Blick auf die Petronas Towers lohnt sich!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Gut:
Lage, vieles zu Fuß erreichbar, direkt bei den Towers
Schönes Zimmer mit prima Bad und guten Betten, sauber und groß
Tolle Skybar mit top Ausblick
Reichhaltiges Frühstücksbüffet
Schneller Checkin/out

Zu verbessern:
Frühstück ziemlich überlaufen
Kaffee :-(

Aufenthalt Juni 2014

Sie waren bereits im Traders Hotel, Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traders Hotel, Kuala Lumpur

Nr. 4 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 4 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 5 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Traders Hotel, Kuala Lumpur 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Shangri-La Hotels and Resorts, Hotel.de, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Traders Hotel, Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Traders Hotel, Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
Traders Kuala Lumpur
Traders Hotel Kl
Traders Kl

Wenn Sie Traders Hotel, Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.