“Beste Lage, bester Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Traders Hotel, Kuala Lumpur

Traders Hotel, Kuala Lumpur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Traders Hotel, Kuala Lumpur
5.0 von 5 Hotel   |   Kuala Lumpur City Centre, Kuala Lumpur 50088, Malaysia   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 284 Hotels in Kuala Lumpur
Siegen, Deutschland
“Beste Lage, bester Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir verbrachten zwei Nächte im Traders Hotel - als Zwischenstopp auf unserer Reise nach Indonesien. Super Stadthotel, zwar etwas teurer, aber der Preis lohnt sich. Der Ausblick, sowohl von unserem Zimmer als auch von der Sky Bar war großartig. Der Pool in der Sky Bar war toll gemacht. Die Lage war ebenfalls bestens. Viele Sehenswürdigkeiten waren fußläufig zu erreichen und die City Sightseeing Bushaltestelle war auch nicht weit :) Restaurants gibt es auch für jeden Geschmack und Geldbeutel in der Nähe.

Zimmertipp: Der Aufpreis für die Zimmer mit Blick auf die Petronas Towers lohnt sich!
  • Aufenthalt April 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Gut:
Lage, vieles zu Fuß erreichbar, direkt bei den Towers
Schönes Zimmer mit prima Bad und guten Betten, sauber und groß

Kaffee :-(

Aufenthalt Juni 2014
Lauenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, sehr gepflegt. Begrüßung und Servicekräfte sind auf dem Punkt und es fehlt an nichts. Ruhige Lage, direkt am Park gelegen.
Es ist alles gut zu Fuß zu erreichen.
Frühstück ist International und alles frisch.

Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir waren im April 2014 für zwei Nächte im Traders Hotel und haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen.

Das Zimmer im 21. Stock bot bei Tag und Nacht einen spektakulären Blick auf die Petronas Towers, und der Aufpreis für ein Zimmer mit diesem Ausblick ist absolut lohnenswert. Das Zimmer verfügte ansonsten über alle Annehmlichkeiten eines modernen Business Hotels mit bequemem Bett, großem Bad mit separater Dusche und Badewanne, ausreichend großem Schrank, Safe, Flachbildfernseher etc.

Die Skybar bietet einen tollen Ausblick auf die Petronas Towers, wobei ich sagen würde, dass die Kombination zwischen Schwimmbad und Bar nicht ganz optimal ist. Von morgens bis 19:00 Uhr wird die Bar als Schwimmbad und Bar genutzt. Ab dann ist das Schwimmbad geschlossen und wird zur reinen Bar.

Wir haben das Schwimmbad tagsüber genutzt und haben es sehr genossen, mit Blick auf die Petronas Towers unsere Bahnen zu ziehen. Die Größe des Schwimmbeckens ist für einen Hotelpool sehr angenehm. Für Geschäftsreisende, die tagsüber keine Zeit haben, wäre natürlich aber ein Schwimmbad, das auch abends geöffnet hat, sicher besser.

Für eine Bar fand ich das Ambiente mit dem Schwimmbad bis auf den spektakulären Blick auf die Twin-Towers eher nicht so schön. Die Gänge neben dem Schwimmbad sind eng, und die Nischen mit Blick nach draußen nicht sehr gemütlich.

Das kulinarische Angebot im Hotel haben wir nicht in Anspruch genommen.

Das Personal im Hotel war sehr freundlich, und das Check-In und Check-Out war effizient und äußerst schnell.

Die Lage des Hotels ist sehr zu empfehlen. Da es während unseres Aufenthaltes ab und zu stark geregnet hat, haben wir es sehr genossen, dass man von der Lobby des Hotels aus durch Passagen trockenen Fußes direkt zu den Petronas Towers und dem dort gelegenen riesigen, eleganten Shopping-Komplex kommt. Der Park vor dem Hotel bietet einen schönen Jogging Trail für Sportler. Auch der "hop on hop off" Bus zur Stadtbesichtigung hält in unmittelbarer Nähe des Hotels.

Fazit:
Ein sehr empfehlenswertes Hotel in bester Stadtlage.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf die Petronas Towers sind sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Vallendar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Traders hat eine sehr gute zentrale Lage, gut ausgestattete Zimmer und gegen Aufpreis auch Blick auf die Twin-Towers. Der Service ist gut, das Frühstück hervorragend und die Sky-Bar sollte man auf jeden Fall besuchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Entgegen den Empfehlungen bei tripadvisor habe ich ein Zimmer ohne Towerblick gebucht.
Diese Zimmer sind sauber und ausreichend groß, jedoch vom Design kein Highlight.
Bei Check-In hat man uns auch sofort ein Upgarde für ein Zimmer mit Towerblick angeboten - für 50,- Euro pro Nacht. Das fand ich zu teuer, da man sich bei einer Städtereise, wie ich sie ge-macht habe, kaum im Hotelzimmer aufhält.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Hier ist für jede Nationalität etwas dabei. Sushi, warme Spei-sen, Früchte, Brot etc.
Das Hotel bietet von 08:00 bis 22:00 Uhr laufend einen kostenlosen Shuttelservice mit einem Elektroauto zur KLCC Mall/Petronas Towers an. In dieser befindet sich auch die Bahnhaltestelle KLCC und bietet somit einen guten Ausgangspunkt zum Erkunden der Stadt.

Das Personal im Hotel (Check-In, Concierge, Gepäck) ist sehr freundlich. Jedoch bin ich das Ge-fühl nicht los geworden, dass alle Mitarbeiter sehr hektisch sind, wenn nicht sogar gehetzt wirken, unter der freundlichen Fassade. Die Antworten auf Fragen werden in enormer Geschwindigkeit gegeben und wenn man ein wenig unschlüssig ist und überlegt (wie beispielsweise beim Up-grade), wird das Personal schon unruhig. Der nächste Gast könnte ja warten. Das lege ich jedoch nicht dem Personal zur Last. Hier sollte das Management dringend den Umgang mit und die Vorgaben an seine Mitarbeiter überdenken.

Die Skybar: Diese lebt von dem atemberaubenden Blick auf die Petronas Towers. Die Cocktails waren ganz gut, was man vom Essen überhaupt nicht behaupten kann. Es gibt nur Fritiertes. Wenn man einen Besuch dort einplant, sollte man davor unbedingt schon gegessen haben. Die vielen kritischen Stimmen der tripadvisor-Bewertungen zum Umgang mit den Rechnungen kann ich absolut bestätigen. Unser Essen und unsere Cocktails waren noch nicht da, schon stand ein Kellner mit der Rechnung da. Als ich ihn bei der zweiten Bestellung darauf hingewiesen habe, dass wir Gäste des Hotels sind, wurde die Bedienung um einiges entspannter. Das Design und die Atmosphäre der Bar haben mich nicht überzeugt. Der Pool, erweckt den Eindruck man wäre in einem Schwimmbad der 70er Jahre und die Gänge um die Sitzgruppen sind sehr eng und teil-weise durch das Wasser sehr rutschig. Das Hotel hat zwar teilweise rutschfeste Gummimatten verlegt, die aber nur in der unmittelbaren Umgebung des Pools für Abhilfe sorgen. Ein Besuch lohnt wegen dem Ausblick auf jeden Fall. Am Besten schon etwas früher da sein (ca. 18:00), um sich gute Plätze zu sichern.
Man kann im Hotel ein Taxi für 130 Ringgit zum Flughafen bestellen. Der Preis ist um ca. 30 Ringgit teurer als der Preis der Coupon Taxis vom Flughafen in die Innenstadt.

Ein Besuch der Batu Caves (ca. 20 Minuten mit dem Zug außerhalb der Stadt) lohnt sich auf je-den Fall. Mit der Metro zu KL Sentral und dann mit dem KTM Komuter bis zur Haltestelle Batu Caves – Kosten pro Person ab KLCC 3,60 Ringgit.

Unser Rückflug ging sehr spät zurück, sodass wir bereits lange vor unserer Abreise auschecken mussten. Im Fitnessbereich des Hotels (tolles Ausblick auf die Towers) sind Duschen, die man gut nutzen kann um sich noch ein wenig frisch zu machen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Ich stieg vor ein paar Jahren im Mandarin Oriental ab; diesmal versuchten wir's im relativ neuen Traders, welches gleich nebenan am schoenen Park im Zentrum von KL liegt.

Kurz gesagt: einfach super! Schoenes Zimmer im 26. Stock mit Aussicht auf die Twin Towers, schoenes Bad, bequemes Bett, grosser Fitnessraum und das Highlight ist natuerlich der Swimming Pool mit angesagter Bar im 33. Stock.

Wie hier schon erwaehnt, ist das Wasser eher kalt, was aber in diesen heissen Maerztagen eine willkommene Abkuehlung war. Dabei geniesst man die grandiose Aussicht und das Gefuehl von Weite und Leichtigkeit. Das Essen am Pool kann ich eher nicht empfehlen, nur ungesunde (frittierte) Ware zu gehobenem Preis.

Wie auch schon erwaehnt, ist das Personal aeusserst freundlich; alle warten nur darauf, einem helfen zu koennen! Das Fruehstuecksbuffet ist ausgesprochen reichhaltig, sowohl fuer Westler wie Asiaten.

Die Lifte bringen einen aeusserst schnell in die hoeheren Stockwerke und Check-In/Check-Out geht im Nu. Zudem gibt's einen staendigen Shuttle rueber zum Suria-Shoppingcenter, dabei ist es nur wenige Minuten zu Fuss auf der anderen Seite des Parks gelegen.

Da auch der Preis sehr vernuenftig war, ist dies klar die bessere Wahl als das etwas betagte Mandarin Oriental!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Traders Hotel, Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traders Hotel, Kuala Lumpur

Nr. 4 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 4 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 5 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Traders Hotel, Kuala Lumpur 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Traders Hotel, Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Traders Hotel, Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
Traders Kuala Lumpur
Traders Hotel Kl
Traders Kl

Wenn Sie Traders Hotel, Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.