“gute Lage, schönes Hotel, empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Traders Hotel, Kuala Lumpur

Traders Hotel, Kuala Lumpur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Traders Hotel, Kuala Lumpur
5.0 von 5 Hotel   |   Kuala Lumpur City Centre, Kuala Lumpur 50088, Malaysia   |
Nr. 4 von 274 Hotels in Kuala Lumpur
Vallendar
“gute Lage, schönes Hotel, empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Traders hat eine sehr gute zentrale Lage, gut ausgestattete Zimmer und gegen Aufpreis auch Blick auf die Twin-Towers. Der Service ist gut, das Frühstück hervorragend und die Sky-Bar sollte man auf jeden Fall besuchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Entgegen den Empfehlungen bei tripadvisor habe ich ein Zimmer ohne Towerblick gebucht.
Diese Zimmer sind sauber und ausreichend groß, jedoch vom Design kein Highlight.
Bei Check-In hat man uns auch sofort ein Upgarde für ein Zimmer mit Towerblick angeboten - für 50,- Euro pro Nacht. Das fand ich zu teuer, da man sich bei einer Städtereise, wie ich sie ge-macht habe, kaum im Hotelzimmer aufhält.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Hier ist für jede Nationalität etwas dabei. Sushi, warme Spei-sen, Früchte, Brot etc.
Das Hotel bietet von 08:00 bis 22:00 Uhr laufend einen kostenlosen Shuttelservice mit einem Elektroauto zur KLCC Mall/Petronas Towers an. In dieser befindet sich auch die Bahnhaltestelle KLCC und bietet somit einen guten Ausgangspunkt zum Erkunden der Stadt.

Das Personal im Hotel (Check-In, Concierge, Gepäck) ist sehr freundlich. Jedoch bin ich das Ge-fühl nicht los geworden, dass alle Mitarbeiter sehr hektisch sind, wenn nicht sogar gehetzt wirken, unter der freundlichen Fassade. Die Antworten auf Fragen werden in enormer Geschwindigkeit gegeben und wenn man ein wenig unschlüssig ist und überlegt (wie beispielsweise beim Up-grade), wird das Personal schon unruhig. Der nächste Gast könnte ja warten. Das lege ich jedoch nicht dem Personal zur Last. Hier sollte das Management dringend den Umgang mit und die Vorgaben an seine Mitarbeiter überdenken.

Die Skybar: Diese lebt von dem atemberaubenden Blick auf die Petronas Towers. Die Cocktails waren ganz gut, was man vom Essen überhaupt nicht behaupten kann. Es gibt nur Fritiertes. Wenn man einen Besuch dort einplant, sollte man davor unbedingt schon gegessen haben. Die vielen kritischen Stimmen der tripadvisor-Bewertungen zum Umgang mit den Rechnungen kann ich absolut bestätigen. Unser Essen und unsere Cocktails waren noch nicht da, schon stand ein Kellner mit der Rechnung da. Als ich ihn bei der zweiten Bestellung darauf hingewiesen habe, dass wir Gäste des Hotels sind, wurde die Bedienung um einiges entspannter. Das Design und die Atmosphäre der Bar haben mich nicht überzeugt. Der Pool, erweckt den Eindruck man wäre in einem Schwimmbad der 70er Jahre und die Gänge um die Sitzgruppen sind sehr eng und teil-weise durch das Wasser sehr rutschig. Das Hotel hat zwar teilweise rutschfeste Gummimatten verlegt, die aber nur in der unmittelbaren Umgebung des Pools für Abhilfe sorgen. Ein Besuch lohnt wegen dem Ausblick auf jeden Fall. Am Besten schon etwas früher da sein (ca. 18:00), um sich gute Plätze zu sichern.
Man kann im Hotel ein Taxi für 130 Ringgit zum Flughafen bestellen. Der Preis ist um ca. 30 Ringgit teurer als der Preis der Coupon Taxis vom Flughafen in die Innenstadt.

Ein Besuch der Batu Caves (ca. 20 Minuten mit dem Zug außerhalb der Stadt) lohnt sich auf je-den Fall. Mit der Metro zu KL Sentral und dann mit dem KTM Komuter bis zur Haltestelle Batu Caves – Kosten pro Person ab KLCC 3,60 Ringgit.

Unser Rückflug ging sehr spät zurück, sodass wir bereits lange vor unserer Abreise auschecken mussten. Im Fitnessbereich des Hotels (tolles Ausblick auf die Towers) sind Duschen, die man gut nutzen kann um sich noch ein wenig frisch zu machen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Ich stieg vor ein paar Jahren im Mandarin Oriental ab; diesmal versuchten wir's im relativ neuen Traders, welches gleich nebenan am schoenen Park im Zentrum von KL liegt.

Kurz gesagt: einfach super! Schoenes Zimmer im 26. Stock mit Aussicht auf die Twin Towers, schoenes Bad, bequemes Bett, grosser Fitnessraum und das Highlight ist natuerlich der Swimming Pool mit angesagter Bar im 33. Stock.

Wie hier schon erwaehnt, ist das Wasser eher kalt, was aber in diesen heissen Maerztagen eine willkommene Abkuehlung war. Dabei geniesst man die grandiose Aussicht und das Gefuehl von Weite und Leichtigkeit. Das Essen am Pool kann ich eher nicht empfehlen, nur ungesunde (frittierte) Ware zu gehobenem Preis.

Wie auch schon erwaehnt, ist das Personal aeusserst freundlich; alle warten nur darauf, einem helfen zu koennen! Das Fruehstuecksbuffet ist ausgesprochen reichhaltig, sowohl fuer Westler wie Asiaten.

Die Lifte bringen einen aeusserst schnell in die hoeheren Stockwerke und Check-In/Check-Out geht im Nu. Zudem gibt's einen staendigen Shuttle rueber zum Suria-Shoppingcenter, dabei ist es nur wenige Minuten zu Fuss auf der anderen Seite des Parks gelegen.

Da auch der Preis sehr vernuenftig war, ist dies klar die bessere Wahl als das etwas betagte Mandarin Oriental!

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Zu diesem Hotel fällt es uns schwer, etwas schlechtes zu finden: Die Mitarbeiter sind alle (wirklich alle) sehr nett und immer bemüht, das Zimmer erhielten wir ohne Aufpreis mit Towerausblick, und wir arbeiten für keine entsprechende Firma oder Verlag. User Bett war gefühlt 2,50x2,20m groß, mit entsprechender Bettdecke.
Das Beste aber war das Frühstück. War das noch Frühstück? Nein! Das ist ein komplettes Früh-, Brunch, Mittagessen. Von Obst über Müsli, umfangreiche Sushi, Salate, Suppen, asiatische Gerichte, Dim Sum, Eierspeisen in allen individuellen Varianten, frische Saftkompositionen, bis hin zu Kuchen, Stückchen und frischem Joghurt, ist wirklich alles vorhanden.

Zimmertipp: Der Aufpreis für den Towerausblick von einem der oberen Etagen (wir waren in der 26.) ist jeden Cent ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte im Trader's und rundum begeistert!
Das Personal ist traumhaft freundlich und hilfsbereit und spricht exzellentes Englisch.
Die Zimmer gleichen eher einer Wohnung! Gemütlich, modern mit Flair - auch ohne Petronas-Blick. Gebrauchsspuren sind vorhanden, fallen aber keinesfalls ins Gewicht.
Das Essen ist selbst im Hotel für europäische Verhältnisse günstig und sehr gut! Wir kamen abends um 21.30 Uhr an und sind daher zum Essen im Hotel geblieben. Die Sky-Bar ist ein bekanntes Highlight von KL! Ein traumhafter Blick mit guten Cocktails!!!
Die Petrona-Tower sind um die Ecke, ein Hop-On-Bus auch, um erst einmal einen Überblick zu dieser riesigen Stadt zu erhalten. Wer Shoppen mag, kann dies auch direkt um die Ecke haben; dort ist dann auch die Ubahn-Station. Also: perfekte Lage!
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Meinerzhagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren im Januar für drei Nächte im Traders.
Ein wirklich schickes Stadthotel, in dem man sich wohl fühlt.
Toller Service , Ein -und Aus checken reibungslos und schnell !Personal sehr ,sehr freundlich und zuvorkommend!
Wir hatten ein großes Zimmer, leider nur im elften Stock. Ohne Aussicht auf die Petronas .
Sehr bequeme Betten, WLAN funktionierte im ganzen Hotel tadellos.
Das einzige was nicht durchdacht ist, sind die Steckdosen. Man hat im Bad keine Möglichkeit sich die Haare zu fönen. Da ist nur eine Steckdose für Rasierapparate.
Selbst in der Nähe von den Spiegeln ist bei uns keine funktionierende Steckdose gewesen.
Man hat versucht uns zu helfen, indem man uns eine Verlängerungsschnur gebracht hat. Nur leider funktionierte das mit den Adaptern auch nicht .
Das Frühstück war unseres Erachtens nach sehr gut. Man bekam alles was man wollte. Von warmen Speisen angefangen ,über verschiedene Brotsorten und Gebäck , Obst ect .

Die Lage ist top. Man kann zu Fuß zu den Petronas laufen. Es gibt auch einen Shuttleservice zu dem Einkaufszentrum , wenn man mal nicht laufen will . Wobei man zu Fuß fast schneller da ist ;)
In der Shopping Mall selber ,gibt es alles was das Herz begehrt. Oben ist eine Essens Meile ,wo man sich für wenig Geld gutes Essen schmecken lassen kann.
Sehr zu empfehlen !
Toll ist auch die Fahrt mit dem Hop on top Bus, alle Sehenswürdigkeiten werden an gefahren.

Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen !

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren drei Nächte im Hotel, und sind 100 % Zufrieden gewesen mit allem , Super Lage . Es war kurz gesagt Sehr Schön. Personal von Gepäck Träger bis zum Manager hat alles 100 % gestimmt. Preis Leistung Verhältnis Excellent , wir haben pro Nacht nur 90.-€ Bezahlt,(über booking.com) Einfach nur zum Empfehlen!! .

Zimmertipp: De-Lux double room
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit shangri-la.com

Sie waren bereits im Traders Hotel, Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traders Hotel, Kuala Lumpur

Nr. 4 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 5 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 5 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Traders Hotel, Kuala Lumpur 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Traders Hotel, Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Traders Hotel, Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
Traders Kuala Lumpur
Traders Hotel Kl
Traders Kl

Wenn Sie Traders Hotel, Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.