“Sehr gute Wahl in KL” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Traders Hotel, Kuala Lumpur

Traders Hotel, Kuala Lumpur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Traders Hotel, Kuala Lumpur
5.0 von 5 Hotel   |   Kuala Lumpur City Centre, Kuala Lumpur 50088, Malaysia   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 280 Hotels in Kuala Lumpur
Zurich, Switzerland
“Sehr gute Wahl in KL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Ich stieg vor ein paar Jahren im Mandarin Oriental ab; diesmal versuchten wir's im relativ neuen Traders, welches gleich nebenan am schoenen Park im Zentrum von KL liegt.

Kurz gesagt: einfach super! Schoenes Zimmer im 26. Stock mit Aussicht auf die Twin Towers, schoenes Bad, bequemes Bett, grosser Fitnessraum und das Highlight ist natuerlich der Swimming Pool mit angesagter Bar im 33. Stock.

Wie hier schon erwaehnt, ist das Wasser eher kalt, was aber in diesen heissen Maerztagen eine willkommene Abkuehlung war. Dabei geniesst man die grandiose Aussicht und das Gefuehl von Weite und Leichtigkeit. Das Essen am Pool kann ich eher nicht empfehlen, nur ungesunde (frittierte) Ware zu gehobenem Preis.

Wie auch schon erwaehnt, ist das Personal aeusserst freundlich; alle warten nur darauf, einem helfen zu koennen! Das Fruehstuecksbuffet ist ausgesprochen reichhaltig, sowohl fuer Westler wie Asiaten.

Die Lifte bringen einen aeusserst schnell in die hoeheren Stockwerke und Check-In/Check-Out geht im Nu. Zudem gibt's einen staendigen Shuttle rueber zum Suria-Shoppingcenter, dabei ist es nur wenige Minuten zu Fuss auf der anderen Seite des Parks gelegen.

Da auch der Preis sehr vernuenftig war, ist dies klar die bessere Wahl als das etwas betagte Mandarin Oriental!

• Aufenthalt März 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Zu diesem Hotel fällt es uns schwer, etwas schlechtes zu finden: Die Mitarbeiter sind alle (wirklich alle) sehr nett und immer bemüht, das Zimmer erhielten wir ohne Aufpreis mit Towerausblick, und wir arbeiten für keine entsprechende Firma oder Verlag. User Bett war gefühlt 2,50x2,20m groß, mit entsprechender Bettdecke.
Das Beste aber war das Frühstück. War das noch Frühstück? Nein! Das ist ein komplettes Früh-, Brunch, Mittagessen. Von Obst über Müsli, umfangreiche Sushi, Salate, Suppen, asiatische Gerichte, Dim Sum, Eierspeisen in allen individuellen Varianten, frische Saftkompositionen, bis hin zu Kuchen, Stückchen und frischem Joghurt, ist wirklich alles vorhanden.

Zimmertipp: Der Aufpreis für den Towerausblick von einem der oberen Etagen (wir waren in der 26.) ist jeden Cent ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte im Trader's und rundum begeistert!
Das Personal ist traumhaft freundlich und hilfsbereit und spricht exzellentes Englisch.
Die Zimmer gleichen eher einer Wohnung! Gemütlich, modern mit Flair - auch ohne Petronas-Blick. Gebrauchsspuren sind vorhanden, fallen aber keinesfalls ins Gewicht.
Das Essen ist selbst im Hotel für europäische Verhältnisse günstig und sehr gut! Wir kamen abends um 21.30 Uhr an und sind daher zum Essen im Hotel geblieben. Die Sky-Bar ist ein bekanntes Highlight von KL! Ein traumhafter Blick mit guten Cocktails!!!
Die Petrona-Tower sind um die Ecke, ein Hop-On-Bus auch, um erst einmal einen Überblick zu dieser riesigen Stadt zu erhalten. Wer Shoppen mag, kann dies auch direkt um die Ecke haben; dort ist dann auch die Ubahn-Station. Also: perfekte Lage!
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Meinerzhagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren im Januar für drei Nächte im Traders.
Ein wirklich schickes Stadthotel, in dem man sich wohl fühlt.
Toller Service , Ein -und Aus checken reibungslos und schnell !Personal sehr ,sehr freundlich und zuvorkommend!
Wir hatten ein großes Zimmer, leider nur im elften Stock. Ohne Aussicht auf die Petronas .
Sehr bequeme Betten, WLAN funktionierte im ganzen Hotel tadellos.
Das einzige was nicht durchdacht ist, sind die Steckdosen. Man hat im Bad keine Möglichkeit sich die Haare zu fönen. Da ist nur eine Steckdose für Rasierapparate.
Selbst in der Nähe von den Spiegeln ist bei uns keine funktionierende Steckdose gewesen.
Man hat versucht uns zu helfen, indem man uns eine Verlängerungsschnur gebracht hat. Nur leider funktionierte das mit den Adaptern auch nicht .
Das Frühstück war unseres Erachtens nach sehr gut. Man bekam alles was man wollte. Von warmen Speisen angefangen ,über verschiedene Brotsorten und Gebäck , Obst ect .

Die Lage ist top. Man kann zu Fuß zu den Petronas laufen. Es gibt auch einen Shuttleservice zu dem Einkaufszentrum , wenn man mal nicht laufen will . Wobei man zu Fuß fast schneller da ist ;)
In der Shopping Mall selber ,gibt es alles was das Herz begehrt. Oben ist eine Essens Meile ,wo man sich für wenig Geld gutes Essen schmecken lassen kann.
Sehr zu empfehlen !
Toll ist auch die Fahrt mit dem Hop on top Bus, alle Sehenswürdigkeiten werden an gefahren.

Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen !

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren drei Nächte im Hotel, und sind 100 % Zufrieden gewesen mit allem , Super Lage . Es war kurz gesagt Sehr Schön. Personal von Gepäck Träger bis zum Manager hat alles 100 % gestimmt. Preis Leistung Verhältnis Excellent , wir haben pro Nacht nur 90.-€ Bezahlt,(über booking.com) Einfach nur zum Empfehlen!! .

Zimmertipp: De-Lux double room
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit shangri-la.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ich habe das Hotel wegen des unverbaubaren Blicks auf die Petronas Towers (PT) ausgewählt und auch ein Zimmer mit Towers-Blick gebucht. Das hat sich gelohnt! Hier kann bestenfalls noch das Grand Hyatt mithalten. Das Mandarin Oriental ist schon zu dicht an den PT dran. Also: Lage und Aussicht 5 Sterne! Offiziell hat das Traders 4 Sterne und mehr sind es auch bei aller Liebe nicht! Das Zimmer war groß und das Bad auch relativ groß, aber die Einrichtung solide und nicht Luxusklasse. Dasselbe gilt für die Traders Club Lounge, deren Buchung sich aus meiner Sicht nicht lohnt, es sei denn, man will die PT beim Frühstück sehen. Das Frühstücksbuffet ist ok, aber der Rest ist qualitativ Durchschnitt. Hier sind keine Gaumenfreuden zu erwarten. Zum Nachmittagstee gab es Englischen Teekuchen, Marmorkuchen, Scones, Sandwiches bzw. weißen Toast wie im Flugzeug und Obst. Damit kann man den Magen füllen, aber besonders lecker ist das nicht. Der Service in der Lounge ist generell schläfrig. Von selbst kommt niemand vorbei und fragt nach einer weiteren Tasse Tee. Am Nachmittag zapft man sich eh alles selbst. Auch der Empfang bei der Ankunft war schwach. Die Kommunikation reduzierte sich auf ein Minimum. Und so richtig geärgert habe ich mich darüber, daß eine Minute nach dem Check-In die Kreditkarte mit dem Gesamtübernachtungsbetrag belastet wird plus 600 MYR (125 EURO) Deposit abgebucht wird. Das habe ich in meinem Leben noch nie in einem Hotel erlebt. Aber vermutlich hat das mit der Gästestruktur zu tun, die eben auch keinem Luxushotel entspricht! Ich würde beim nächsten Mal das Grand Hyatt testen. Allerdings braucht man kein 2. Mal nach KL zu kommen. Nach 24 h hat man alles gesehen! Noch ein Tipp: Die Fahrt mit dem Hop-on-Bus lohnt sich. Sie dauert - selbst wenn kein Verkehr ist - 2 Stunden. Und von einer Ankunft am LCCT 20 km vom eigentlichen Flughafen entfernt kann ich nur abraten. Hier landen die Low Cost Airlines. Die Prozedur an der Immigration hat aufgrund des hohen Andrangs 1 Stunde gedauert! Und dann dauert es noch 1-1,5 Stunden mit dem Bus in die Stadt.

Zimmertipp: Blick auf die Petronas Towers.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Traders ist schon nur aufgrund seiner Lage phantastisch: Im Zentrum von Kuala Lumpur direkt bei einer schönen Parkanlage gelegen, in Fussdistanz zu einer grossen Shoppingmall bei den Petronas-Towers.
Die Zimmer sind geräumig und im typischen Business-Hotel-Stil mit allem, was dem Standard eines solchen Hauses entspricht. Das Personal des Hotels ist aufmerksam und freundlich. Die Happy-Hour in der Lounge, die extra gebucht und bezahlt werden muss, wartet mit wirklich feinen Leckerbissen auf, ebenso ist das Frühstücksbuffet wirklich ausgezeichnet. Ein wenig belustigend wirkte dabei, dass die End-Zeiten von Frühstücksbuffet und Happy Hour auf die Minute eingehalten wurden.
Besonders hübsch ist die Skybar im obersten Stockwerk, in der sich auch ein Swimmingpool befindet, und wo man abends und nachts sehr gemütlich und mit einem atemberaubenden Blick auf die Petronas-Towers einen Cocktail geniessen kann. Leider wird die Musik in der Skybar in Disco-Lautstärke gespielt, was ja noch ginge, wenn sie nicht einseitig auf Techno ausgerichtet wäre. Wir hatten das Privileg, ein Zimmer mit Blick auf die Towers zu haben, was wirklich ganz besonders schön war. Durch die gute Lage im zweitobersten Stock durften wir dann allerdings auch die Musik aus der Skybar noch länger „geniessen“, als wir uns das gewünscht hätten.
Fazit: Tolles Hotel, um sich zu Beginn einer Asienreise einzustimmen und anzukommen.

Zimmertipp: Blick auf die Petronas-Towers ist ein Muss
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Traders Hotel, Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traders Hotel, Kuala Lumpur

Nr. 4 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 4 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 5 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Traders Hotel, Kuala Lumpur 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Traders Hotel, Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Traders Hotel, Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
Traders Kuala Lumpur
Traders Hotel Kl
Traders Kl

Wenn Sie Traders Hotel, Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.