“Grandiose Aussicht auf die Petronas-Towers” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Traders Hotel, Kuala Lumpur

Traders Hotel, Kuala Lumpur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Traders Hotel, Kuala Lumpur
5.0 von 5 Hotel   |   Kuala Lumpur City Centre, Kuala Lumpur 50088, Malaysia   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 270 Hotels in Kuala Lumpur
Lenzburg, Schweiz
“Grandiose Aussicht auf die Petronas-Towers”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Traders ist schon nur aufgrund seiner Lage phantastisch: Im Zentrum von Kuala Lumpur direkt bei einer schönen Parkanlage gelegen, in Fussdistanz zu einer grossen Shoppingmall bei den Petronas-Towers.
Die Zimmer sind geräumig und im typischen Business-Hotel-Stil mit allem, was dem Standard eines solchen Hauses entspricht. Das Personal des Hotels ist aufmerksam und freundlich. Die Happy-Hour in der Lounge, die extra gebucht und bezahlt werden muss, wartet mit wirklich feinen Leckerbissen auf, ebenso ist das Frühstücksbuffet wirklich ausgezeichnet. Ein wenig belustigend wirkte dabei, dass die End-Zeiten von Frühstücksbuffet und Happy Hour auf die Minute eingehalten wurden.
Besonders hübsch ist die Skybar im obersten Stockwerk, in der sich auch ein Swimmingpool befindet, und wo man abends und nachts sehr gemütlich und mit einem atemberaubenden Blick auf die Petronas-Towers einen Cocktail geniessen kann. Leider wird die Musik in der Skybar in Disco-Lautstärke gespielt, was ja noch ginge, wenn sie nicht einseitig auf Techno ausgerichtet wäre. Wir hatten das Privileg, ein Zimmer mit Blick auf die Towers zu haben, was wirklich ganz besonders schön war. Durch die gute Lage im zweitobersten Stock durften wir dann allerdings auch die Musik aus der Skybar noch länger „geniessen“, als wir uns das gewünscht hätten.
Fazit: Tolles Hotel, um sich zu Beginn einer Asienreise einzustimmen und anzukommen.

Zimmertipp: Blick auf die Petronas-Towers ist ein Muss
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Tolle Lage, in unmittelbarer Nähe zu den Petronas Towers. Gute Zimmer mit teilweise tollem Blick. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Großartiger Pool im 23.?Stockwerk. Guter Service. Für Fußfaule gibt es einen shuttle Service zu den Towers bzw zu der riesigen Einkaufsmall, dann verpasst man allerdings die schöne Grünanlage zwischen Hotel und Towers.

Aufenthalt November 2013, Paar
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir hatten für unseren Stopover nach Bali das Traders Hotel in Kuala Lumpur gebucht und auf Anraten unseres Sohnes ein Zimmer mit Towerblick gebucht. Das war ein guter Ratschlag, denn als wir unser Zimmer in der 26. Etage betraten, faszinierte uns sofort der Blick durch das Fenster auf die Petronas Towers. Das Zimmer war groß und üppig ausgestattet; es hatte ein breites Kingsize Bett, eine Sitzecke mit Fernsehsessel, Fußstütze, Beistelltisch und einen gut ausgerüsteten Schreibtisch mit LAN und WLAN. Der Highspeed-Internetzugang war kostenlos, allerdings auch nicht besonders schnell. Im Zimmer gab es Steckdosen mit europäischem und englischem Anschluss. Dem Fernseher mit dem großen Flachbildschirm waren leider keine deutschen Programme zu entlocken, sondern nur asiatische Sender und viele Sportprogramme.
Schade, dass man die großen Fenster nicht öffnen konnte, denn so musste man die Fotos auf die Petronas Twins immer hinter einer getönten und nicht gerade sauberen Scheibe machen. Aber der Blick auf die beiden Türme ist fantastisch, besonders in der Nacht. Deshalb zogen wir die Gardinen am Abend gar nicht zu. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut, denn ohne die hält man es in Kuala Lumpur kaum aus, allerdings machte sie doch ziemliche Geräusche.
Das große Marmorbad mit exklusiven Armaturen hatte alle Extras, die man von einem Luxushotel erwarten kann, samt einer Toilette mit eingebautem Bidet. Als besonderes Highlight im wahrsten Sinne des Wortes konnte man den Marmor von unten anstrahlen, sodass alles durchscheinend beleuchtet war. Auch im Zimmer ließen sich alle Lichter dekorativ umschalten und einsetzen. Der Kleiderschrank war groß genug, um alle Sachen unterzubringen, es waren genüg Bügel vorhanden, sogar ein Bügelbrett mit Bügeleisen und ein Regenschirm waren da.
Ein Blick in die Minibar, deren Kühlung übrigens geräuschlos lief, zeigte eine erfreuliche Bestückung von Getränken, allerdings mit horrenden Preisen (Bierdose 330ml für 26 Ringgit+10% Service +6% Steuer = 7,50 €). Glücklicherweise war gegenüber in der Suria Mall ein Supermarkt, wo wir für das gleiche Geld ein Sixpack Heineken kaufen konnten. Das haben wir uns dann immer den Kühlschrank gestellt. Die Mall befindet sich in den Petronas Towers und ist etwa in 10 Minuten zu Fuß am City Park entlang zu erreichen. Man kann sich aber auch kostenlos mit einem Hotelshuttle dorthin fahren lassen. Wenn man eine andere große Mall mit vielen lebendigen Pubs, Restaurants und Geschäften besuchen will, so ist man zu Fuß auch etwa in 15-20 Minuten in der Pavilion Mall. Das ist schon ein großer Vorteil, dass das Hotel mitten im Zentrum liegt. Übrigens hält gegenüber an der Suria Mall vor dem Mandarin Hotel auch der Hop on—Hop off – Bus, der einen für 11 Euro 24 Stunden lang zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt fährt.
Der Service im Hotel ist erstklassig – die Bettwäsche und alle Handtücher wurden täglich gewechselt; das Zimmermädchen schrieb uns einen Dankesbrief, als wir ihr nach drei Tagen 5$ auf den Schreibtisch legten. Sie stellte uns jeden Tag zwei Flaschen Wasser auf die Minibar sowie Unmengen von Shampoos und Lotions ins Bad. An der Rezeption und an der Concierge waren alle sehr hilfsbereit und freundlich. Wir ließen uns eine Stadtrundfahrt und eine Fahrt nach Melaka mit einem deutschen Führer vermitteln. Allerdings hat alles seinen Preis in diesem Hotel. Verhältnismäßig preiswert ist das Buffet am Abend. Für 99 Ringgit (= 25 € ) wird im Restaurant in der 5. Etage ein fantastisches Buffet angeboten, das keine Wünsche offen lässt. Die Getränke dazu sind allerdings wieder teuer. Das Frühstück war inbegriffen, aber als Büffet genauso so fantastisch. Ob man asiatisch, chinesisch oder europäisch frühstücken wollte, für jeden Geschmack war alles vorhanden. Jeder Sonderwunsch wurde vom Servicepersonal extra erfüllt.
Enttäuschend war die Sky-Bar im 33. Stock, für die überall in der Stadt Reklame gemacht wurde. Wir hörten die Musik in unserem Zimmer bis um Mitternacht, aber als wir sie dann aufsuchten, drang uns der Qualm von Rauchern entgegen, einige Leute schwammen im Pool, andere saßen davor und verspeisten ihren Burger, andere lagen auf den roten Matratzen am Fenster und bestaunten die erleuchteten Petronas Towers. Das konnten wir von unserem Zimmer aus besser haben.
Das Traders Hotel kann man uneingeschränkt für einen Aufenthalt in Kuala Lumpur empfehlen – ich habe selten ein so serviceorientiertes 4-Sterne-Hotel gesehen. In meinen Augen hat es mindesten 5 Sterne verdient

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Towerblick wählen
Oensingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Die Lage des Hotels ist für eine Städtereise TOP! Besser kann ein Hotel in KL eigentlich nicht gelegen sein. Die Lobby sowie die Restaurants im 5ten Stock sind sehr schön und modern eingerichtet. Die Zimmer sind ebenfalls sehr modern und wenn gebucht, mit direkter Sicht auf die beiden Zwillingstürme!

Der Pool in der obersten Etage ist definitiv zu kalt für entspanntes Relaxen. Ist höchstens für Schwimmer geeignet. Hier wäre es doch sehr schön, wenn man gemüglich in einem Pool mit angenehmer Temp. liegen könnte.
Im Zimmer roch es trotz Nichtraucherwahl stark nach Rauch was sich auch in den Kleidern ablegte. Dies ist offenbar auf die Klimaanlage zurückzuführen welche den Rauchgestank zum Teil von Raucherzimmern in die Nichtraucherzimmer führte. Die Restaurants im 5.Stock waren sehr schön angelegt und preislich ok! Im Zimmer konnte jedoch noch eine tote Kakarlake sowie eine lebendige Kakarlake auf dem Fussboden vorgefunden werden. Deshalb für mich sicherlich kein 5 Sternehaus. Hotel kann jedoch aufgrund der Lage trotzdem weiterempfohlen werden!

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Super Hotel nichts was nicht gibt . Frühstücken wie im Schlaraffenland .Tolle Aussicht zu den Twin Tower.Nur zu Empfehlen würde da immer wieder hin gehen .Ohne zu fragen bekamen wir ein upgrade einfach toll zum einkaufen kann man zu fuß gehen

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel hat eine einmalige Lage in Kuala Lumpur. Es liegt quasi direkt gegenüber der Twin Tower. Sie sollten unbedingt ein Zimmer mit Blick auf die Tower buchen. Es lohnt sich wirklich. Die Atmosphäre Abends, wenn es dunkel ist, ist einmalig. Die Zimmer sind recht groß mit einem schönen Badezimmer. Die Skybar ist das Highlight des Hotels, das sollten Sie nicht missen. Wirklich alles Top. Es war eine tolle Zeit dort!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Twin Tower.
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Sehr zentrale Lage, fantastischer Blick auf die Petronas Towers. Man kann klimatisiert über das Convention Centre zur Mall (Suria KLCC) gelangen, in der sich neben diversen Shops auch ein Food Court, ein Supermarkt und der Zugang zur Metro befindet.

Zimmertipp: unbedingt ein Zimmer buchen mit Ausblick auf die Petronas Towers und mit Zugang zur Traders Lounge ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Traders Hotel, Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traders Hotel, Kuala Lumpur

Nr. 3 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 4 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 5 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Traders Hotel, Kuala Lumpur 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Shangri-La Hotels and Resorts, Hotel.de, Booking.com, Otel, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Traders Hotel, Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Traders Hotel, Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
Traders Kuala Lumpur
Traders Hotel Kl
Traders Kl

Wenn Sie Traders Hotel, Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.