“Gute Lage, hätte aber sauberer sein können” 3 von 5 Sternen

Citin Seacare Pudu Kuala Lumpur
3.0 von 5 Hotel   |   No. 36, Jalan Pudu, Kuala Lumpur 55100, Malaysia   |
Nr. 80 von 278 Hotels in Kuala Lumpur
bangkok
“Gute Lage, hätte aber sauberer sein können”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Ich war hier für drei Nächte. Die Lage war großartig: 1) nahe des Busbahnhofs, 2) Chinatown und Petaling Street befinden sich nur ein paar Blöcke weiter (ich bin durch den Busbahnhof und dann durch den Hinterausgang gegangen), 3) die LRT-Linie (Pasar Seni Station) zu den Hauptsehenswürdigkeiten ist nur 15 bis 20 Gehminuten entfernt (ich bin Richtung Petaling Street gegangen) und 4) es gibt in der Nähe viele Restaurants. Frühstück war okay, es gab ein paar Sachen zur Auswahl (z.B. Würstchen, Rühreier, Toast, Haferbrei und noch eine Speise sowie Getränke, z.B. Kaffee, Tee, Saft und Wasser). Es gab zwei Computer mit Internet und im Cafe WLAN. Die Bettwäsche war allerdings ein wenig dreckig. Mein erster Eindruck vom Bad war auch nicht der beste, es ging aber noch. Für den Preis und die Lage könnte ich mir vorstellen, auch beim nächsten Mal wieder dort zu übernachten.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Russia
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Gutes Hotel nahe Golden Triangle, Geldautomaten, lokalen Restaurants, 7/11, Pudu Busbahnhof. Zimmer war einfach und sauber, ohne Kühlschrank, heißes und kaltes Wasser waren kostenlos.

Hungary
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Dieses Hotel hat eine gute Lage, ist aber sonst nicht so toll. Das Zimmer und das Bad sahen schon sehr alt aus. Und nicht sauber.

Sie waren bereits im Citin Seacare Pudu Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citin Seacare Pudu Kuala Lumpur

Anschrift: No. 36, Jalan Pudu, Kuala Lumpur 55100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 80 von 278 Hotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Citin Seacare Pudu Kuala Lumpur 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelWorld, Cancelon, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citin Seacare Pudu Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Citin Seacare Pudu Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.