“Billig und einfach” 4 von 5 Sternen

Nr. 90 von 254 Hotels in Kuala Lumpur
Dubai
“Billig und einfach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Wir waren vom Citin Hotel sehr beeindruckt.

Sehr sauber. Frühstück inklusive. Internet inklusive. Personal sehr freundlich. Fantastische Lage, man kommt überall zu Fuß hin.

Betten waren sauber und sehr komfortabel.

Klimaanlage lief Tag und Nacht und hielt so das Schlafzimmer wunderbar kühl. Badezimmer waren ein wenig heruntergekommen und renovierungsbedürftig. Man muss dort keine Angst haben, nur die Flip-Flops sollte man nicht vergessen...

Nicht so toll war nur, dass es keinen Pool gab.

Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Es ist natürlich kein "Weltklassehotel", aber:
* Im Internet bekam ich einen sehr guten Preis fürs Zimmer

* Die Lage ist einfach nur exzellent - sehr zentral, wenn man z.B. mit dem Bus nach Cameron Highlands, Singapur oder anderen Orten fahren will (alle Busse fahren auf der anderen Straßenseite ab).

* Schöne, sehr helle Zimmer - ein wenig laut
* Gutes Frühstück
* Recht freundlich (wenn man bedenkt, dass Kuala Lumpur nicht die freundlichste Stadt der Welt ist)

bangkok
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Ich war hier für drei Nächte. Die Lage war großartig: 1) nahe des Busbahnhofs, 2) Chinatown und Petaling Street befinden sich nur ein paar Blöcke weiter (ich bin durch den Busbahnhof und dann durch den Hinterausgang gegangen), 3) die LRT-Linie (Pasar Seni Station) zu den Hauptsehenswürdigkeiten ist nur 15 bis 20 Gehminuten entfernt (ich bin Richtung Petaling Street gegangen) und 4) es gibt in der Nähe viele Restaurants. Frühstück war okay, es gab ein paar Sachen zur Auswahl (z.B. Würstchen, Rühreier, Toast, Haferbrei und noch eine Speise sowie Getränke, z.B. Kaffee, Tee, Saft und Wasser). Es gab zwei Computer mit Internet und im Cafe WLAN. Die Bettwäsche war allerdings ein wenig dreckig. Mein erster Eindruck vom Bad war auch nicht der beste, es ging aber noch. Für den Preis und die Lage könnte ich mir vorstellen, auch beim nächsten Mal wieder dort zu übernachten.

Russia
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Gutes Hotel nahe Golden Triangle, Geldautomaten, lokalen Restaurants, 7/11, Pudu Busbahnhof. Zimmer war einfach und sauber, ohne Kühlschrank, heißes und kaltes Wasser waren kostenlos.

Hungary
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Dieses Hotel hat eine gute Lage, ist aber sonst nicht so toll. Das Zimmer und das Bad sahen schon sehr alt aus. Und nicht sauber.

Sie waren bereits im Citin Seacare Pudu Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citin Seacare Pudu Kuala Lumpur

Anschrift: No. 36, Jalan Pudu, Kuala Lumpur 55100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 90 von 254 Hotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Citin Seacare Pudu Kuala Lumpur 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Travelocity, Tingo, Venere, HotelTravel.com, Agoda, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citin Seacare Pudu Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Citin Seacare Pudu Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Citin Seacare Pudu Kuala Lumpur gehört jetzt zu Ihren Favoriten