“Albtraum” 1 von 5 Sternen

Nr. 212 von 276 Hotels in Kuala Lumpur
Moscow
“Albtraum”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Anzahl der Superior, von der das Hotel zu buchen über Internet Preis abgezogen wird gesammelt 158RM, von der Straße - 198RM, beim Check-In gesagt, dass der Plan im Hotel für 2 Nächte bleiben, haben wir sofort die Karte gesperrt Hinterlegung 400RM. Der Raum gefangen freien Wi-Fi "wirelessKL", nur noch auf der Website registrieren, die Geschwindigkeit von 512 KB.
Die Zahl ist bereits stark abgenutzt, Korbstühle, matt, Möbel ein wenig alt, Kühlschrank mit Minibar, TV 20 ", zentraler Klimaanlage mit verstellbaren Dämpfern, Spiegel, 2 Nachttische, Doppelbett, Safe, Wasserkocher, 2 Flaschen von 1,5 Liter Füller Wasser, Tee, Kaffee, Zucker, ein paar Taschen, zwei Tassen und Gläser. Bath mit festen alten Gießkanne für eine Dusche, nur 2 Handtücher, aber das Handtuch für die Füße Fußboden im Badezimmer.
Die Fenster auf den Fernsehturm und der Petronas ...
Das Zimmer verfügt über Schaben, Kakerlaken als unsere, aber meist klein.
Die Zimmer sind für Raucher. Am unteren Rand der arabischen Restaurant, das eine Wasserpfeife hat.

Die ganze Nacht ist etwas, durch das Fenster brüllte, kann Waschraum, Klimaanlage können, schlafen am Ende nicht, um im selben Bett, wenn Sie auf die Kakerlaken kriechen beginnen - es ist nicht eine gute Sache.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

• Arabische zuerst
Phoenix, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Dieses preiswerte Hotel hat 4 Sterne verdient. Der Preis ist gut für Kuala Lumpur und die Lage ist ausgezeichnet. Erwarten Sie nichts Luxuriöses, aber für den Preis ist es gut. Ich hatte Zimmer Nr. 101, das relativ ruhig war, je nachdem, ob die Gäste im Zimmer nebenan ihre Tür leise schlossen oder nicht. Gute Sender im Fernsehen einschließlich CNN, CNBC und Cinemax, wenn man einfach mal relaxen will. Safe auf dem Zimmer kostet nichts. Ein Problem, das ich mit diesem Zimmer hatte, war, dass sich die Klimaanlage nicht ganz abschalten ließ; es kommt immer etwas kalte Luft aus der Belüftung, auch wenn man das Gebläse ausstellt. Nachts wurde es sehr kalt im Zimmer, sodass ich um eine zweite Decke bitten musste. Kühlschrank im Zimmer. Fragen Sie am Empfang nach einem Adapter, falls Ihre Stecker nicht in die Steckdosen passen. Zimmer hat Vorhänge, die das Zimmer aber nicht verdunkeln. Jede Menge warmes Wasser. Kein Ungeziefer im Zimmer. Hotel ist in einer ruhigen Nebenstraße, 2 Häuserblöcke von der Monorail-Station Bukit Bintang entfernt. Ich hatte mein Zimmer über die Hotel-Website gebucht und bezahlte 138 Ringgits pro Nacht. Frühstück gibt es nicht im Hotel.

Turin, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Wir verbrachten Mitte August eine Nacht in diesem Hotel, das in einer guten Lage ist, in der Nähe der Einkaufszonen und der Skytrain-Haltestelle, aber trotzdem in einer ruhigen Nebenstraße.

Zimmer sind groß und sauber, aber der Teppich sieht (und riecht) alt aus, genau wie die Tagesdecke, beige und mit Brandlöchern, sollte gewechselt werden.

Da das Zimmer einen Wasserkocher hat, kann man sich auch mal einen Tee oder Kaffee machen. Der Kühlschrank und die Klimaanlage trugen zum Komfort bei. Auch der Fernseher war praktisch, um auf dem Laufenden zu bleiben. Das Bad war ziemlich groß, einfach, aber sauber.

Frühstücken kann man nicht im Hotel, aber es gibt viele Cafés etc. in der Nähe.

Die Angstellten am Empfang waren sehr höflich und hilfsbereit. Bitten Sie um ein Zimmer, das nach vorne rausgeht, um den Blick auf die Petronas Towers bewundern zu können.

Sie waren bereits im Hotel Fortuna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fortuna

Anschrift: 87 Jalan Berangan, Kuala Lumpur 50200, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 212 von 276 Hotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Fortuna 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fortuna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fortuna Hotel Kuala Lumpur

Wenn Sie Hotel Fortuna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.