“"Übernachtung im Zoo"” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   70-72 Jalan Petaling, Kuala Lumpur 50000, Malaysia   |
Nr. 93 von 270 Hotels in Kuala Lumpur
“"Übernachtung im Zoo"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

die super Lage kann nicht darüber hinweg trösten, dass wir Kakerlaken und Bettwanzen im Zimmer/ Bett hatten. Der Markt ist sehr laut, die Stände werden jede Nacht abgebaut und gegen vier Uhr wurden wir von dem Reinigungsfahrzeug geweckt. Schade, denn der Gesamteindruck war gut.

• Aufenthalt September 2012

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Siegen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Hotel liegt im verkehrsberuhigtem Chinatown an der Strasse Jalan Petaling. Jeden Abend findet hier der große Straßenmarkt statt, auch tagsüber kann man hier in den zahlreichen Geschäften alles bekommen.
Bis zur Innenstadt (Tower) ist man zu Fuß gute 30min unterwegs, man kommt aber an zahlreichen Sehenswürdigkeiten vorbei. Es gibt auch eine kostengünstige Bahn zur Innenstadt und zum Hauptbahnhof.
Das Hotel ist von außen eher unscheinbar, mein Zimmer war aber ganz neu ausgestattet und sauber! Ich konnte sogar schon früh morgens (06:00 Uhr) einchecken, ohne Aufschlag! Personal sehr nett und hilfsbereit. Ich würde dieses Hotel wieder nehmen!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Mölln
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das China Town 2 liegt in unmittelbarer Nähe zum Chinatown Inn und zum Swiss Inn in der Mitte der großen Basarstraße Petaling in Chinatown. Schon vormittags bauen die Chinesen dort ihre ganzen Stände auf, zum Abend hin wird auch noch der mittlere Bereich der Straße mit Ständen zugebaut, sodass man kaum mehr durchkommt. Mit dem Taxi kann man deshalb in dieser Zeit (bis spät nachts) nicht bis direkt vors Hotel fahren.

Das Hotel kann dann empfohlen werden, wenn man für ein oder zwei Nächte eine zentrale Unterkunft sucht und auf Ambiente und große Sauberkeit nicht unbedingt großen Wert legt.
Die Zimmer werden sicher nicht gründlich gereinigt, was man alleine schon daran sieht, das wir nach unserem Bezug unseres Zimmers mit Fenster für umgerechnet 25 Euro im Kleiderschrank noch ein Sakko des Vormieters (mit Brieftasche und Pass) fanden. Haben wir dann gleich an der Rezeption abgegeben. Schöne Grüße an Geoffrey aus Australien (und Danke für die 50 Ringgit Finderlohn)!

Apropos Rezeption: Super nettes Personal, sehr hilfsbereit. Im Bereich der Rezeption gibt es auch 5-6 PC-Terminals, an denen man für kleines Geld ins Netz gehen kann. Und dort kann man morgens auch einen Kaffee erwerben (Frühstück wird nicht angeboten). Ebenfalls befindet sich dort ein großer Kühlschrank mit Wasser und Erfrischungsgetränken, die preislich ganz ok sind.

Das Badezimmer ist recht sauber, auch wenn die Handtücher schon deutlich bessere Zeiten gesehen haben.

Der defekte Fernseher wurde unverzüglich nach Reklamation ausgetauscht (nicht unwensentlich während der Fußball-WM).

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Mölln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Wir waren im Rahmen unserer Malaysia-Reise zweimal für eine Nacht im ChinatOwn 2 untergekommen und müssen sagen, dass dieses Hotel sein Geld wert ist, mehr aber auch nicht.
Wir hatten einen Deluxe-Room mit Fenster für 100 Ringgit gebucht und dieser lag zur Hinterseite, sodass wir von dem ganzen Lärm auf der Jalan Petaling nicht viel mitbekommen haben.

Positiv: sehr zentrale Lage, günstiger inet-Zugang, nettes Personal, günstig
Negativ: abgewohnt und recht unsauber

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel China Town 2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel China Town 2

Anschrift: 70-72 Jalan Petaling, Kuala Lumpur 50000, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 93 von 270 Hotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel China Town 2 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, HostelBookers, HotelTravel.com, HostelWorld, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel China Town 2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel China Town 2 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.