“Empfehlung” 4 von 5 Sternen

Nr. 78 von 282 Hotels in Kuala Lumpur
Vienna
“Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Die Appartments des Lanson Place sind eine gute Option, um in KL zentrumsnahe abzusteigen.

Das Personal ist gut trainiert, zuvorkommend und kompetent, der Service daher adäquat. Die Medienausstattung der Appartments ist auf gutem Stand, wenn auch nicht wirklich der letzte Schrei.

Für long-term-Gäste ist die hauseigene Münzwäscherei von Vorteil, der Kinder-Spielraum im 1. Stock des Hotels bringt gestressten Eltern ein wenig Entspannung (ebenso wie der Pool, der allerdings über keinen Nichtschwimmerbereich verfügt).

Das Restaurant ist hinsichtlich das Frühstücks OK (ich habe schon weniger Auswahl bei 4-Stern-Buffets gesehen), für Lunch / Dinner eher nicht zu empfehlen.

Hier bietet sich an, um die Ecke zum Expat-Supermarket zu gehen und sich dort mit internationalen Lebensmitteln und Getränken einzudecken und die Küche zum Selber-Kochen zu nutzen.

Alternativvariante: Ins Taxi springen und ins nahe KLCC fahren (bei den günstigen Taxipreisen in KL nicht der Rede wert), um dort zu dinieren.

In Summe eine Empfehlung in KL!

• Aufenthalt November 2011, Familie

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Die Appartments des Lanson Place Ambassador sind bereits etwas in die Jahre gekommen. Der Swimmingpool ist groß, aber sehr laut gelegen (im Erdgeschoß direkt neben der Straße). Für Geschäftsleute toller Service mit gratis Transfer zu den Petronas Towers - sehr nettes Personal, bis auf das Putzpersonal, welches etwas unflexibel ist!

Aufenthalt November 2010, Business
Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Es liegt in der Nähe von KLCC.
2 oder 3 Bushaltestellen. Ich buchte das Zimmer online über airasia.com zusammen mit meinem Flug-Ticket. (das Zimmer nur 160+ RM.) aber wenn die Familie meines Freundes kommt, und wir für sie ein weiteres Zimmer buchen, kostet es 260RM++!!!!!! und das Zimmer ist kleiner!!!!!!!!!
Ich zahlte, Schmerz ... T_T ich mag deren Wohnzimmer!
und Küche!
und Balkon!!
Es blickt auf den KLCC!

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Ich fand das Hotel wirklich schön! Die Appartmens sind super! Es gibt 2 Zimmer: Schlafzimmer und Wohnzimmer. Eine Küche und ein gutes Bad. Also alles zum Leben ist da. Das Bett ist wirklich bequem gewesen. Auserdem hatte das Wohnzimmer ein Videorecoder und wir konnten wie daheim am Sofa Video gucken. Herrlich! Es gab auch ein Bügelbrett und Bügeleisen. Das Personal ist super! Die Zimmer sauber und Service super!
Eiziger Nachteil: etwas laut wegen der Strasse unten

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Thalwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Wir haben im März zwei Nächte im Lanson Place verbracht. Das Hotel ist gut gelegen, am Rand des Botschaftsviertels. Leider ist keine MRT Station in der Nähe, so daß man auf das Taxi angewiesen ist. Taxis ab Hotel fahren aber immer mit aktivem Taxi-Meter. Fahrzeit zu KLCC: 5 Minuten.
Die Zimmer sind sehr geräumig (Schalf und Wohnzimmer). Die kleine Küche funktional eingerichtet.
Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich. Die Preise an der Bar und im Restaurant sind etwas hoch. Daher empfielt es sich, außerhalb zu essen.
Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und bietet sowohl asiatische Gerichte als auch westliches Frühstück.

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
KL
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Es ist eine lange Zeit in einem Hotel.

Insgesamt kann man im Lanson Place Glück oder Pech haben. Es ist eine gute Alternative zu 4,5/5-Sterne-Hotels, wenn und nur wenn, man außer einem komfortablen Zimmer sonst keine Ansprüche hat.

Im Restaurant dort ist nur sehr wenig los, es gibt keine „Bar“ (was den meisten Gästen egal ist), der Pool ist dreieckig und man muss durch die Hotellobby gehen, wenn man zu den Fahrstühlen will und der Fitnessraum ist klein, aber komplett ausgestattet. Der “Business Center” ist ganz schlecht.

Das Personal ist freundlich, aber nicht immer auf Zack. Die Zimmermädchen kommen mit der hohen Gästezahl nicht klar (es wurde gerade an zweiter Stelle in KL gelistet mit einer Buchungsrate von 99+ Prozent) und mein Zimmer wurde einige Mal nicht sauber gemacht. WLAN wurde gerade im Hotel neu installiert und ich bekommt jetzt eine (für mich) anständig schnelle Verbindung.

Wichtig – nehmen Sie kein Zimmer Richtung Jln Ampang unterhalb des 15. Stockwerks, denn diese sind sehr laut, vor allem nachts, wenn die Motorräder mit größerer Geschwindigkeit fahren können.

Ich will aber nicht zu negativ berichten, wenn Sie einen längeren Aufenthalt planen und sie keine acht Leute brauchen, die Sie grüßen bevor Sie den Fahrstuhl erreichen (nervt mich immer in 5-Sterne-Hotels), dann ist das Lanson eine gute Mittelklasseadresse. Halbwegs gute Lage, man wird erkannt (Gesicht) und man kann dort als Bewohner und nicht als Gast leben. Ich hoffe, ich konnte jemandem helfen.

Sie waren bereits im Ambassador Row Serviced Suites by Lanson Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Row Serviced Suites by Lanson Place

Anschrift: 1 Jalan Ampang Hilir, Kuala Lumpur 55000, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 49 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambassador Row Serviced Suites by Lanson Place 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, CityZen, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Row Serviced Suites by Lanson Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lanson Place Ambassador Row Kuala Lumpur
Lanson Hotel
Lanson Kuala Lumpur
Lanson Place Ambassador Row Hotel Kuala Lumpur
Lanson Place Kuala Lumpur
Lanson Place Hotel Kuala Lumpur

Wenn Sie Ambassador Row Serviced Suites by Lanson Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.