“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ancasa Hotel Kuala Lumpur

Ancasa Hotel Kuala Lumpur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ancasa Hotel Kuala Lumpur
3.0 von 5 Hotel   |   Jalan Tun Tan Cheng Lock, PO Box 12700, Kuala Lumpur 50786, Malaysia (ehemals Impiana Hotel)   |
Nr. 79 von 271 Hotels in Kuala Lumpur
Zürich
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Das Hotel ist gleich beim China-Viertel gelegen und auch sonst sehr zentral. Die Zimmer waren für den bezahlten Preis ganz ok. Es war alles etwas einfach aber im grossen und ganzen gut. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war eher klein aber das Essen das es gab gut. Es gab auch asiatische Sachen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Neulengbach, Niederosterreich, Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Hotel hat mittelmässigen Standard. Leider sind wir aufgrund einer Veränderung der Anreise (Bus statt Bahn) bereits eine Nacht vorher (um Mitternacht) angekommen. In dieser Zwangslage mussten wir für diese eine Nacht mehr als für die anderen Nächte zahlen, noch dazu war das Zimmer Substandard (entsprechende Zimmer wären laut Internet frei gewesen). So stelle ich mir Hotelservice nicht vor!
Lage ist gut, aber aufgrund der niedrigen Taxikosten (mit Taxameter) kommt man auch von anderen Hotels gut zu den in der Stadt verstreuten Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bayan Lepas, Pulau Pinang, Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Das Ancasa, direkt am Pudu Bus- und Zugbahnhof ist ein wirklich gutes Hotel. Die Mitarbeiter helfen und arrangieren was möglich ist und die Lage direkt neben dem Bahnhof und Chinatown ist super vorteilhaft. DasFrühstücksbuffet ist relativ vielfältig und Eier z.b. werden nach Wunsch frisch zubereitet. Die Timmer sind sauber, Handtücher frisch und die Betten bequem. Die Hotelbar ist gut und preislich fair. Klar weiterzuempfehlen, da die Lage top!

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Die Zimmer sind o.k. Leider gab es keine neuen Handtücher, auf Nachfrage musste ich bis 7 Uhr abends warten. Die zentrale Lage ist sehr gut. Während meines Aufenthalts gab es leider kein Wifi. Es gibt ein recht großes asiatisches Frühstück, aber kaum Angebote für westliche Gäste.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Es gibt ein großes asiatisches Frühstück. Sehr lecker. Die Zimmer sind soweit ok. die zentrale Lage ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und bemüht sich stets.
Leider kein WIfi im Zimmer nur in der Lobby.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Tokyo
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Ich hatte ein Standardzimmer im 8. Stock. Ich hatte Glück und eine perfekte Aussicht auf Kuala Lumpur und die Petronas Towers.

Im Bad konnte man ein paar sehr kleine Schaben am Abfluss sehen und die Toilette war auch nicht makellos, aber es war jetzt nicht so schlimm, als dass ich mich geekelt oder nicht mehr ins Bad getraut hätte. Das Zimmer war groß, sauber und im Hotel fühlte man sich sicher. Das Frühstücksbüfett war lecker. Ich habe die ganze Zeit nur Naan und Curry gegessen. Mmmmmm.

Sie waren bereits im Ancasa Hotel Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ancasa Hotel Kuala Lumpur

Anschrift: Jalan Tun Tan Cheng Lock, PO Box 12700, Kuala Lumpur 50786, Malaysia (ehemals Impiana Hotel)
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ancasa Hotel Kuala Lumpur 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, HostelBookers, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ancasa Hotel Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ancasa Kuala Lumpur
Impiana Hotel
Kuala Lumpur Ancasa Hotel

Wenn Sie Ancasa Hotel Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.