“TopHotel zum TopPreis” 5 von 5 Sternen

Nr. 32 von 280 Hotels in Kuala Lumpur
Hannover, Deutschland
“TopHotel zum TopPreis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir haben unsere Hochzeitsreise in Kuala Lumpur begonnen und mit dem Parkroyal einen echten Volltreffer gelandet. Echte 5 Sterne, sowohl im Service (wir konnten völlig problemlos mehrmals wegen der Aschewolke per Email umbuchen) als auch in der Sauberkeit. Wir haben den Tip mit dem Orchid-Club-Upgrade schon per Email vorab gebucht. Auch das war ein echter Glücksgriff und den geringen Mehrpreis mehr als wert. Wenn wir nochmal nach KL fliegen sollten, werden wir sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2010, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Parkroyal Hotel KL liegt sehr praktisch direkt an der Monorail-Station Bukit Bintang (3 Minuten Fußweg). Von dort kommt man z.B. direkt zum Hauptbahnhof "Sentral". Das Hotel ist umgeben von teils riesigen Shopping-Malls, wie z.B. das "Times Square"-Shopping-Centre, Pavilion oder Lot10. Entsprechend ist es absolut unproblematisch, Foodcourts o.ä. zu finden, z.B. im Lot10. Auch Bars etc. sind direkt "um die Ecke" in der Jalan Bukit Bintang.

Das Hotel hat eine große Empfangshalle mit Bar und direkt nebenan ein Cafe mit Kuchen etc. Restaurants befinden sich im Untergeschoss, so auch der Frühstücksbereich.

Das Hotel bietet 5-mal täglich einen kostenlosen Shuttle zu den Petronas-Towers bzw. zum KLCC-Shopping-Centre. In unserem Fall fuhr der Kleinbus nur für uns :-). Taxifahrt zurück: per Taxameter-Taxi ca. 6 MYR.

Das Fitness-Centre ist gut ausgestattet mit vielen, meist recht neuen Geräten. Der Pool sieht gut aus, ist ziemlich groß und außenrum stehen Liegen bereit - Handtuchservice ist natürlich gegeben.

Unser Zimmer war früh morgens noch nicht verfügbar, aber wir konnten schon einchecken und alle Formalitäten erledigen sowie die Koffer beim Concierge deponieren.

Die Zimmeretage ist nur per Kartenprüfung im Aufzug zu erreichen. Unser Zimmer, ein Superior-(Standard)Zimmer, war nicht besonders groß, bot aber dennoch ausreichend Platz. Ein recht großer Schrank mit Safe und Bademänteln befand sich im Eingangsbereich. Das Bad ist aufgesplittet: Das Waschbecken ist nur optisch vom Schlafsektor getrennt, das WC und die Dusche befinden sich jeweils hinter einer separaten Milchglastür. Ein zusätzlicher Handtuchhalter beim Waschbecken könnte nicht schaden, um die Duschhandtücher besser aufhängen zu können. Alles war tip-top sauber.

Der Fernseher (Röhre) bot eine Auswahl an malaysischen und internationalen Programmen, deutsche Programme waren nicht darunter.

Das Bett war gut, zusätzliche Kissen befanden sich im Schrank.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Neben frisch Gebackenem gab es eine Auswahl warmer Gerichte (z.B. das typisch malaysische Nasi Lemak), Eier, Müsli, Salat, Lachs, Obst,...

Tipp: Wer das Busterminal Pasar Rakyat nutzt, um z.B. mit den luxuriösen Transtar-Bussen nach Singapur zu fahren, kann dorthin laufen. Es sind ca. 10 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir waren bereits vor 3 Jahren in diesem Hotel, damals hatten wir ein Orchid-Club Zimmer, dieses Mal ein normales. Beide Zimmer waren wirklich super, wobei das Orchid-Club Zimmer eines der besten war, in dem ich je gewohnt habe. Das Bad war riesig und hatte eine ca. 2 m2 grosse Dusche aus Stein und ein riesiges Bett, wo man zwischen verschiedenen Kissen-Arten wählen konnte.
Die Hotellobby ist architektonisch super gestaltet, es gibt eine sehr nette Bar (oft mit Live-musik) und einen Coffeeshop mit WLAN Facility. Das Frühstücksbuffet ist wirklich unglaublich (von japanischem über chinesisches bis zu britischem Frühstück mit sämtlichen ausgefallenen Obstsorten). Der Pool ist recht groß und architektonisch weniger wertvoll, aber trotzdem sehr schön.
Die Lage mitten in Bukit Bintang ist genial, weil man säntliche Shopping Malls (Berjaya Megamall, Lot 10, Sungei Wang, Bukit Bintang Plaza, Starhill Gallery...) in einigen Minuten erreichen kann.
Das einzige weniger tolle war, dass das Internet im Zimmer sehr teuer ist (ca. 40 Euro für 24 Stunden), gegenüber des Hotels ist ein Starbucks und noch ein anderes Cafe wo es kostenloses WLAN gibt.

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — WLAN Zugang sehr teuer
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Der Aufenthalt im Parkroyal vor kurzem war einfach nur fantastisch. Ich habe ein wenig mehr für den Orchid Club bezahlt und dieser war jeden Cent wert. Das Personal in diesem Hotel war wie immer wundervoll, vor allem das im Orchid Club. Ich kann dieses Hotel jedem ohne zu zögern empfehlen.

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Ich war vor kurzem zweimal in diesem Hotel und mir hat das Orchid-Club-Zimmer gefallen. Ich kann diese Extrakosten empfehlen, da die Zimmer und das Personal auf dieser Etage exzellent waren. Das Hotel hat eine exzellente Lage, sehr nahe der ganzen Einkaufszentren und der Monorail.

Ich habe auch schon in anderen Hotels in der Gegend übernachtet, aber das Parkroyal wird in Zukunft meine erste Anlaufstelle sein.

Auckland, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Mit das beste Hotel, in dem wir je waren (Gesamteindruck basierend auf Lage usw.).

Lage - Könnte nicht besser sein, auf der anderen Straßenseite befinden sich zwei exzellente Malls, zu anderen Malls kann man laufen, die neue Pavillion Mall ist 5 bis 10 Minuten entfernt. Auch die Monorail ist nur ein kurzes Stück entfernt.

Zimmer - Wir fanden das Zimmer recht komfortabel. Das Waschbecken mitten im Zimmer war etwas seltsam, aber man gewöhnte sich daran. Wir hatten eine großartige Aussicht, da wir im 21. Stock untergebracht waren.

Service - Die Concierges waren großartig. Sehr hilfsbereit mit Infos usw.

Essen - Wir fanden das Frühstücksbüfett exzellent. Große Auswahl und gute Qualität.

Perth, Western Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Meine Frau und ich waren Ende April für vier Nächte im Parkroyal und uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Wir haben die Kinder zuhause gelassen und alleine unseren 10. Hochzeitstag gefeiert.

Wir scheinen dort total andere Erfahrungen gemacht zu haben wie ein paar der letzten Schreiber hier. Wir hatten im Internet nur ein Standardzimmer gebucht und bekamen für 50MYR/Nacht einen Upgrade für ein Deluxe-Zimmer angeboten. Wir haben es uns angesehen, haben das Standardzimmer aber behalten und das stellte auch kein Problem dar. Das Zimmer war immer sauber, es gab immer Bettwäsche und Toilettenartikel und an zwei der vier Nächte gab es sogar einen Turn-down-Service.

Das Frühstücksbüfett war fantastisch und der Barkeeper in der Pianobar war super, das "Live Entertainment" allerdings schrecklich. Auschecken ging problemlos vonstatten (keine versteckten Gebühren) und der Conciergeservice war schnell und effizient.

Wir hatten eine tolle Zeit im Parkroyal und haben es bereits Freunden empfohlen, die Ende 2008 nach KL wollen. Wir haben an unserem Aufenthalt wirklich nichts auszusetzen.

Sie waren bereits im PARKROYAL Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PARKROYAL Kuala Lumpur

Anschrift: Jalan Sultan Ismail, Kuala Lumpur 50250, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 21 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 25 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 27 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 28 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — PARKROYAL Kuala Lumpur 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PARKROYAL Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parkroyal Kuala Lumpur
Parkroyal Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
Parkroyal Hotel Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Parkroyal Hotel

Wenn Sie PARKROYAL Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.