“Ausgezeichneter Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 278 Hotels in Kuala Lumpur
Far Away
“Ausgezeichneter Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2006

Ich war vom Ascott sehr beeindruckt. Nachdem wir letztes Jahr im Mandarin Oriental übernachtet hatten, war ich der Meinung, dass kein anderes Hotel mich je zufrieden stellen könnte. Im MO hatten wir eine Suite mit einem Schlafzimmer, und im Ascott ein Appartement mit zwei Schlafzimmern. Wir sparten viel Geld, und hatten noch das extra Zimmer. Es kostete weniger als die Hälfte von dem, was wir im MO gezahlt hatten.

Es war wundervoll, vor allem weil wir unsere beiden Kinder dabei hatten (8 und 4). Sie freuten sich über die TV-Sender und den Korb mit Knabbereien. Wir hatten unsere eigene Privatsphäre, was Eltern nach einem Monat Reisen auch unbedingt brauchen. Die Preise im Wellnessbereich waren gut. Der Pool war schön, vor allem die Aussicht. Es lohnte sich nicht, zum Frühstück aufzustehen, worüber ich enttäuscht war. Aber weil wir eine voll ausgestattete Küche im Zimmer hatten, hatten wir stets Backwaren und andere Dinge zur Hand. Das würde mich nicht davon abhalten, wieder hierherzukommen. Das Personal war hilfsbereit und sehr höflich. Haushaltsführung war zuverlässig und schnell. Der Aufenthalt hat uns wirklich gefallen, und wir hoffen, wieder einmal hierherkommen zu können.

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Ascott Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascott Kuala Lumpur

Anschrift: No 9 Jalan Pinang, Kuala Lumpur 50450, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 10 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 12 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 14 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 26 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ascott Kuala Lumpur 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascott Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ascott Kuala Lumpur
Ascott Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
Ascott Hotel Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Ascott Hotel

Wenn Sie Ascott Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.