“zu gross u unuebersichtlich” 2 von 5 Sternen

Gebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Adelaide, Australien
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“zu gross u unuebersichtlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

wir konnten keine karte bekommen deswegen mussten wir andauert andere fragen wo sie herkommen u ob sie wissen wo die und jenes ist. den kl bird park konnten wir nciht finden, so wie auch nciht den beruehmten orchideen garten. letzteren fanden wir zwar aber die toore waren verschlossen.
die tiere brachen aus ihren gehegen aus u liefen frei herrum. wir retteten einen kl jungen von einem auskeilendem hirsch.
im park kann man zwar mit einer raupe umherfahren aber diese faehrt nur alle stunde.
bete waren vernachlaessigt.
zum jogen ist es allerdings ganz nett.

Aufenthalt November 2011

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
156 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kuala Lumpur Lake Gardens: großer ruhiger Park zum relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Lake Gardens ist die größte Parkanlage der Stadt. Im Osten angrenzend die Freizeitparks Deer Park, Orchid Park und Birdpark im Süden an dem Planetarium ist dieser PArk mit seinem großen See ein beliebtes Freizeitziel einheimischer und Touristen. Eine kleiner Motor Zug fährt durcvh den Park und für umgerechnet 50 cent p.P kann man durch den ganzen Park fahren. An den Wochenenden werden Tretboote verliehen. Rosarien und Blumenbeete sowie kleine Wälder und Wiesen wechseln sich ab. Soielülätze für Kinder vorhanden. Ein Ruhepol in der Stadt. Der näheste Eingang zur Ubahn ist bei der Old Railway / Station Eingang Planetarium im Süd osten.

Aufenthalt Juli 2011