“tolle Aussicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Premiera Hotel Kuala Lumpur

Premiera Hotel Kuala Lumpur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premiera Hotel Kuala Lumpur
3.5 von 5 Hotel   |   232, Jalan Tuanku | Abdul Rahman, Kuala Lumpur 50100, Malaysia   |
Nr. 48 von 278 Hotels in Kuala Lumpur
Baden-Baden, Deutschland
“tolle Aussicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel liegt sehr gut ( 2 Min zur Einschienenbahn) und das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber, hatten eine tolle Aussicht und waren ausreichend groß. Wir hatten für den bezahlten Preis deutlich weniger erwartet. Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir hatten ein Delux room im 30 Stockwerk mit der Sicht zu den TwinTowers. Das Beste war wirklich die weite Sicht über Kuala Lumpur. Zudem lag es ziemlich Zentral, Bahnhöfe befinden sich in Laufweite und eine Mall gleich daneben. Das Frühstück war sehr vielfältig gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Valla, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir erreichten das Hotel schon morgens um 09:00 Uhr und bekamen sofort ein Zimmer. Wir erhielten ein Upgrade auf eine phantastische Unit im 26. Stockwerk mit herrlichem Ausblick auf die Twin-Towers und den Fernmeldeturm. Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen. (Bis zur Monorail 300m) Besonders anzumerken ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals insbesondere Concierce und Bellboy.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Waren 2 Tage im Premiera Hotel während unseres Stopovers. Die Zimmer sind geräumig, Check in ab 14 Uhr. Einzig das Badezimmer war nur durchschnittlich. Wasser lief etwas aus der Dusche aus und Ameisen gab es. Die Sauberkeit war akzeptabel. Können wir für den Preis weiterempfehlen. Realistische 4 Sterne. Taxi zum KLIA kostet ca. 120 RM (Festpreis Nacht). Metrostation in 3 Minuten Fußweg und 2-3 Malls neben dem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
d
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben zwei Nächte zu anfang unsere Malaysia-Rundreise dort geschlafen. Die Zimmer sind sehr groß, modern und neu eingerichtet und sauber. Da das Hotel erst im 25. Stock des Hauses "anfängt" (was wir vorher nicht wussten), wurden mit einem super Ausblick überrascht, der wohl in allen Zimmern ähnlich sein dürfte.
Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und immer sowohl malayisch als auch westlich (eher englisch) orientiert. Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht uns zu helfen, egal ob wir nachts noch Wasser brauchten (wurde uns auf's Zimmer gebracht) oder Hilfe bei Buchungen o.ä. Wir können dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Ich habe dieses hotel gebucht, da ein kumpel von mir auch da war.
Das Hotel ist nicht schwierig zu finden, es gibt eine "mini" reception im EG, von dort wird man hoch an die richtige reception geschickt. Das Personal ist sehr freundlich.

Die Zimmer sind sehr gross und da sowieso jedes Zimmer ab dem 26 Stockwerk ist hat man garantiert einen super ausblick. Alles ist sauberund so wie man es von einem 4 Sterne Hotel erwarten kann.

Leider ist die Lage nicht direkt im Touristen viertel, wo man eigentlich sein möchte. Aber man kann einfach die Einschienenbahn nehmen, diese ist schnell und günstig.
Kann das Hotel vorallem für Geschäftsläute empfehlen oder solche die nur 1-2 Tage in Kl sind.

Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Premiera Hotel Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premiera Hotel Kuala Lumpur

Anschrift: 232, Jalan Tuanku | Abdul Rahman, Kuala Lumpur 50100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Nr. 48 von 278 Hotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Premiera Hotel Kuala Lumpur 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premiera Hotel Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Premiera Hotel Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.