Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Rund um zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grid 9 Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Grid 9 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grid 9 Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   No.9, Jalan Maharajalela, Kuala Lumpur 50150, Malaysia   |  
Hotelausstattung
Nr. 43 von 278 Hotels in Kuala Lumpur
Zertifikat für Exzellenz 2014
Singapur, Singapur
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Rund um zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir hatten ein Standard Zimmer ohne Fenster. Leider war die Lüftung im Bad recht laut aber mit geschlossener Tür ertragbar. Das Zimmer war an sich sauber, lediglich das Bett hatte ein paar Flecken. Die Lage ist sehr gut, man ist innerhalb weniger Minuten mitten in Chinatown und kann auch sonst überall gut hinlaufen. Auch der Bahnhof ist nich weit entfernt um beispielsweise mit dem Zug zu den Batu Caves zu fahren. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit! Alles in allem ist das Hotel für den Preis zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gridnine o, General Manager von Grid 9 Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir/Madam,

We are so grateful that you were recently our guest and thank you for your review. We are pleased to hear that you had an enjoyable experience with us except for the noise and stains on the sheet that you noticed. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused and look forward to welcoming you back in the future.

Warm regards,

Owen Lim
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

423 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    153
    181
    63
    20
    6
Bewertungen für
29
131
91
15
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heilbronn, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Ich hatte zweimal ein Einzelzimmer, das Zimmer ist nicht wirklich groß, aber ausreichend.

Preislich ist die Unterkunft wirklich ok, das Bad war super und die Bettbezüge sauber.

Die Angestellten waren sehr freundlich! Ich hatte am Abreisetag um einen Wake-Up-Call gebeten, aber leider rief keiner an, also lieber nicht drauf verlassen (hab ich z.G.nicht)!
-> ist aber die einzige Kritik.

Die Lage ist auch super, direkt an einer Monorail Station, wodurch man vom Flughafen einfach hin und zurück kommt und auch einfach und günstig zu den Sehenswürdigkeiten kommt.

  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gridnine o, General Manager von Grid 9 Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sandra M,

Thank you for your positive review. We are glad to hear that our hotel location, room and cleanliness were to your expectation. With regards to the wake-up call, please accept our sincere apologies for the inconvenience caused. I have since shared the situation and reminded the team to be careful when dealing with wake up call. Once again, thank you for sharing your experiences. We look forward to welcome you again in the near future.

Warm regards,

Owen Lim
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Karlsruhe, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Super Unterkunft mit kleinem Restaurant im EG, der Möglichkeit ins Internet zu gehen und schönen einfachen sauberen Zimmern. Tolle Lage und netter Service. Absolut weiterzuempfehlen, für ein paar Tage in Kuala Lumpur.

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster nehmen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gridnine o, General Manager von Grid 9 Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Selected85,

We truly appreciate the time that you have taken to share your experiences with us on Tripadvisor. We are delighted to know that you like our hotel, especially the location and services. Thank you for your patronage, and we hope to see you again in the near future.

Warm regards,

Owen Lim
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

+ Sehr gut gelegen (Monorail keine 200m entfernt, Haltestelle Maharajalela mit guter Anbindung zum Hauptbahnhof und den Sightseeing-Punkten)
o Zimmer ist für den Preis OK: Wir hatten ein Familienzimmer zu zweit und konnten dadurch unsere Koffer beide gleichzeitig öffnen und im Zimmer rumlaufen
o Sauberkeit im Zimmer und Bad ist für ein Hostel OK
- Wir hatten Glück, dass unser Zimmer nicht direkt zur 6-spurigen Straße vorne zeigt (50:50-Chance!). Trotzdem war es recht laut, da die Fenster nicht schallisoliert sind.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren im August 2013 im Grid9 zu Gast

Empfang: wir wurden sehr freundlich am Empfang Willkommen geheißen. Außerdem wurde uns direkt anhand eines Stadtplans wichtige Sehenswürdigkeiten und Geheimtipps nahe gelegt. Das hostel ist sehr modern und sauber.

Zimmer: Wir hatten ein Doppelbett-Zimmer mit Bad und AirCon gebucht. Es war zwar sehr klein, aber vollkommen ausreichend für den Preis. :-) Das einzig Unerfreuliche war eine Ameisenstraße auf dem Fensterbrett, aber lässt sich ignorieren.

Lage: Mit einem 10minütigen Fußmarsch waren wir schnell in der Stadt. Für etwas weitere Wege gab es eine Metrostation ziemlich direkt neben dem Hostel.

Preis-Leistung-Verhältnis hat gepasst und ist für einen kurzen Aufenthalt sehr geeignet.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist sauber und die Mitarbeiter sehr hilfsbereit (Ausleihen eines Steckdosenadapters, Hinterlegen der Kaution war in € möglich). Die Station Maharajalela ist fast direkt gegenüber; von dort aus sind es zum KL Sentral nur 2 Stationen.
Leider hat die Klimaanlage direkt auf eines der Betten geblasen, es gab in unserem Zimmer absolut keine Ablagefläche für irgendwas und die Dusche ist nicht vollständig geschlossen, wodurch man jedesmal das ganze Bad unter Wasser setzt. Sind aber an sich nur Kleinigkeiten die zu bemängeln sind... Wir buchen das Hotel direkt nochmal, da wir am Ende unserer Reise nochmal 2 Nächte in KL sind.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Mein Bett im 4er Schlafsaal war gut, das Zimmer war sauber, WLAN hat im Zimmer problemlos funktioniert. Das angrenzende Badezimmer war ebenfalls sauber und sah sehr neu aus.
Bei Ankunft wurde vergessen, mir Bettwäsche+Handtuch zu geben (muss man sich nämlich selbst beziehen). Außerdem hat meine Türkarte öfters nicht funktioniert und ich musste mehrmals eine neue Karte bekommen. Mir wurde aber immer direkt geholfen.
Zum Essen kann ich nichts sagen, da ich es nicht getestet habe.
Die Lage ist gut, direkt neben der Monorail-Station und in der Nähe von Chinatown. Bei Anreise/Abreise ist evtl. zu beachten, dass es an der Monorail-Station nur eine Treppe gibt.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grid 9 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grid 9 Hotel

Anschrift: No.9, Jalan Maharajalela, Kuala Lumpur 50150, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 43 von 278 Hotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 19 € - 27 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grid 9 Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 48
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HostelWorld, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grid 9 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grid 9 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.