“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aloft Kuala Lumpur Sentral

Aloft Kuala Lumpur Sentral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aloft Kuala Lumpur Sentral
3.5 von 5 Hotel   |   No 5, Jalan Stesen Sentral | Kuala Lumpur Sentral, Kuala Lumpur 50470, Malaysia   |
Nr. 10 von 280 Hotels in Kuala Lumpur
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir haben 3 Nächte im Aloft Hotel übernachtet. Ein großer Pluspunkt des Hotels ist die Lage. Es ist vom Flughafen super per KLIA Expres zu erreichen. Auch wenn man sich in KL fortbewegen will, kann man das problemlos und zügig machen. Monorail und andere öffentl. Verkehrsmittel sind vor der Haustüre, alle Sehenswürdigkeiten etc. sind schnell erreichbar.

Die Zimmer sind sehr geräumig und super gepflegt. Die Mitarbeiter des Hotels sehr zuvorkommend. Wenn man einen Late-Check-Out will, zB weil der Rückflug spät abends geht, ist das unproblematisch und sehr kostengünstig. Frühstück ist sehr reichhaltig. Insgesamt macht das Hotel einen gut organisierten und gepflegten Eindruck. Wir können es uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
AloftKL, General Manager von Aloft Kuala Lumpur Sentral, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Lieber Reisender,

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir haben das Hotel gewählt, weil es sehr zentral am KL Sentral liegt. Obwohl wir eine Woche da waren und und einen Schweizer Preis für das Hotel gezahlt haben, ließ der Service zu wünschen übrig. Wir kamen uns wie in einer Massenabfertigung in einer Jugendherberge vor. Das Serviceteam war zwar sehr bemüht, aber nicht 4 Sterne wert und das Frühstück wär eine Schlacht mit den vielen kleinen Asiaten. ;)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
AloftKL, General Manager von Aloft Kuala Lumpur Sentral, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Lieber Weltenbummler123456

Vielen Dank für Ihren Eintrag zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Haus so gar nicht wohlgefühlt haben und entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten.

Live.Life.Aloft,

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Aloft-konzept greift auch hier und ist ja interessant.
Leider hat das Hotel im Service ein paar Defizite:
Die Sauberkeit lässt im geamten Haus zu wünschen übrig.
Ein Extrabett kann nicht gestellt werden ,da es keine im Hotel gibt (nur Luftmatratzen)
Der Pool ist nicht benutzbar , da die angegliederte Bar tagsüber auch für Funktionen benutzt wird und somit um den Pool herum aller Platz (Liegen) von den Teilnehmern belegt werden.
Ansonsten hat das Hotel alles was man braucht .

• Aufenthalt März 2014, Familie
Lieber Luftikus1,

Vielen Dank für Ihren eintrag zu ihrem aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass sie sich in unserem haus so gar nicht wohlgefühlt haben und entschuldigen uns für Ihre unannehmlichkeiten.

Live.Life.Aloft,

Buochs, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Sehr herzliche Begrüssung, schnelles und freundliches Check In, zuvorkommender Valet Service. Herrliche Rooftop-Bar inklusive Pool mit Blick auf dir Innenstadt. Sehr komfortable und grosse Zimmer, keine Wartezeiten vor den Liften.
Ein perfektes Erlebnis!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
AloftKL, General Manager von Aloft Kuala Lumpur Sentral, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Lieber Martin_Ries

Wir sagen einfach Danke - für Ihren Besuch bei uns und für Ihren Kommentar. Es ist schön zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Wir freuen uns auf Sie!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Stylisches Hotel , keine 50m von KL-Sentral entfernt. Für 35 RM in 30 Minuten via Klia -Express vom Flughafen am Hotel, demnächst mit direktem Zugang vom Bahnhof. Zimmer und Bad recht groß und vor allem ein traumhaft bequemes Bett . Man möchte gar nicht mehr aufstehen. Pool im 35.OG mit tollem Blick auf die Skyline von KUL.
Geiler Buisness-Center mit kostenlosem Drucker im EG. Schneller Check in and out.
Tolle Anbindung an ÖNV , eine Station bis Chinatown und 6 Stationen mit der Monorail bis zu den Towers. Tip am Rande: Am linken Ausgang ist der Schalter von Budget Taxis , Fahrziel angeben , bezahlen und sich mit dem Coupon für nächste Taxi anstellen. Klappt wunderbar und ist sehr preiswert.

Zimmertipp: Je höher , je teurer bei gleicher Austattung
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
AloftKL, General Manager von Aloft Kuala Lumpur Sentral, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Lieber Thomas B,

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Schickes, neues Hotel in perfekter Lage zum Bahnhof. Schöne, moderne Zimmer mit ansprechendem Design und tollem Blick. Der Dachpool mit Bar ist wirklich grandios, ein toller Platz um ein paar Stunden zu entspannen. Die Mitarbeiter sind wirklich ausserordentlich freundlich und hilfsbereit, so dass man sich hier sehr wohlfühlt und Im gegenüberliegenden Bahnhof kann man bereits für den Flug einchecken, und dann bequem mit dem KLIA Express für 35 Ringgit, ca. 9 Euro, zum Flughafen fahren. Bei meinem nächsten Aufenthalt in KL werde Ich sicherlich wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
AloftKL, General Manager von Aloft Kuala Lumpur Sentral, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Hallo Gast,

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Super neues hotel, coole poolanlage. Sehr gemütlich und sehr stylisch!!!
Hier würden wir immer wieder buchen, nächstes aloft in bangkok gebucht. :-) sehr aufmeksamer freundlicher service. Zimmer sind sehr sauber

• Aufenthalt September 2013
AloftKL, General Manager von Aloft Kuala Lumpur Sentral, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Liebe Vaneski,

Wir sagen einfach Danke - für Ihren besuch bei uns und für ihren kommentar. Es ist schön zu sehen, dass sie sich bei uns wohlfühlen!

Paolo Campillo
General Manager

Sie waren bereits im Aloft Kuala Lumpur Sentral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aloft Kuala Lumpur Sentral

Anschrift: No 5, Jalan Stesen Sentral | Kuala Lumpur Sentral, Kuala Lumpur 50470, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Nr. 10 von 280 Hotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aloft Kuala Lumpur Sentral 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aloft Kuala Lumpur Sentral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aloft Kuala Lumpur Sentral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.