“Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crossroads Hotel

Crossroads Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crossroads Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No. 1, Jalan Raja Muda Abdul Aziz, Kuala Lumpur 50300, Malaysia   |
Nr. 47 von 278 Hotels in Kuala Lumpur
Hannover, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich habe kuerzlich 2 Naechte im Crossroads verbracht. Das Hotel liegt direkt an der Haltestelle Chow Kit und ist somit einfach mit oeffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Mein Zimmer hatte eine gute Größe, war modern eingerichtet und sehr sauber. Die Gegend ist nicht so touristisch wie im Bereich Bukit Bintang, alles ist dort entspannter. Das Preis-Leistungsverhaeltnis des Hotels ist sehr gut, in dem Gebiet Bukit Bintang müsste man 60-80 Ringgit mehr bezahlen. Ich war daher mit meiner zufrieden

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

das hotel liegt direkt an der ecke zweier großer straßen. dementsprechend laut ist es auch im zimmer. tag und nacht. doch für leute, die auf der durchreise sind und nur eine nacht heir verbringen möchten, ist es durchaus zu empfehlen. die zimmer sind sauber und modern eingerichtet. auch das badezimmer ist für malaiische verhätnisse wirklich schön.
ich würde wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Vorneweg: Das Hotel ist wirklich sehr günstig, sodass man einige Abstriche machen muss. Die Lage des Hotels (1min entfernt von der MRT-Station Chow Kit) ist wirklich unschlagbar und das Zimmer rein vom Mobiliar geschmackvoll eingerichtet. Auch die Größe des Zimmers ist ausreichend. Das Badezimmer war jedoch nicht vertretbar: In der Dusche hat es geschimmelt, der Duschvorhang hatte schon bessere Zeiten gesehen und es lief permanent Wasser aus der Wand, wenn man zuvor das Waschbecken benutzt hatte.
In unseren Betten fanden wir lange schwarze Haare und einige Flecken. Nachdem wir unsere Laken haben wechseln lassen (mit genervten Blick des Zimmerservices), waren diese jedoch auch nicht wirklich sauber. Dasselbe mit den Handtüchern.
Das Bett war zwar sehr bequem, die Nacht jedoch nicht wirklich erholsam, da sich das Hotel direkt an einer großen Kreuzung befindet und das Zimmer scheinbar kaum geräuschgedämmt ist. Das Personal an der Rezeption sprach zudem schlecht englisch (oder wollte es nicht) und nahm unsere Kritik kaum an.
Nur der Wachmann im Erdgeschoss war wirklich unglaublich nett und hielt uns schon von weitem die Tür auf, wenn er uns sah. Das restliche Personal sollte sich an ihm ein Beispiel nehmen.
Das Hotel hätte sicherlich Potential, wenn der Service und die Sauberkeit besser wären. So können wir es leider nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Crossroads Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crossroads Hotel

Anschrift: No. 1, Jalan Raja Muda Abdul Aziz, Kuala Lumpur 50300, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 von 278 Hotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crossroads Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crossroads Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Crossroads Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.