“Klasse Hotel-Neuwertig, modern, sauber!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Styles Kuala Lumpur Fraser Business Park

ibis Styles Kuala Lumpur Fraser Business Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Styles Kuala Lumpur Fraser Business Park
3.0 von 5 Hotel   |   Kompleks Metro Pudu (Metro Mall), 1,Jalan Metro Pudu 2, Fraser Business Park, Kuala Lumpur 55200, Malaysia   |
Nr. 60 von 274 Hotels in Kuala Lumpur
Bayan Lepas, Pulau Pinang, Malaysia
“Klasse Hotel-Neuwertig, modern, sauber!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Zusammen mit meiner Freundin war ich Anfang August im Ibis Styles. Es war alles super! Auch ein Extrawunsch, den ich vorab per Mil übermittelt hatte, wurde erfüllt! Die Zimmer sind recht klein gehalten aber sauber und wirklich "stylisch" eingerichtet. Auch das Frühstücksbuffet konnte locker mit dem üblichen internat. Standard mithalten. Lediglich die etwas ausserhalb liegende Lage ist ist als kleines Negativum zu sehen. Aber auch die Strecke kann locker vom Pudu mit drei Stationen oder einer kurzen Taxifahrt (8 Ringgit vom Zentrum) hinter sich gebracht werden. Das Ibis Styles ist eindeutig weiterzuempfehlen wenn man sich von der kurzen Fahrt ins Zentrum nicht stören lässt.
Anzumerken ist auch noch, dass sich der Komplex neben dem Hotel noch im Rohbau befindet, wir bei unserem Aufenthalt allerdings keine Störungen zu tragen hatten.

Aufenthalt August 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Kaltenkirchen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Frühstücksbüffet war nur indisch / asiatisch.
Die Lärmbelästigung von außen relativ hoch.
Handtücher wurden erst nach Hinweis ausgetauscht.
Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
Insgesamt aber ein gutes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im ibis Styles Kuala Lumpur Fraser Business Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Kuala Lumpur Fraser Business Park

Anschrift: Kompleks Metro Pudu (Metro Mall), 1,Jalan Metro Pudu 2, Fraser Business Park, Kuala Lumpur 55200, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 60 von 274 Hotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Kuala Lumpur Fraser Business Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, ACCOR, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Kuala Lumpur Fraser Business Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie ibis Styles Kuala Lumpur Fraser Business Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.