“Für und Wider” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu E&O Residences Kuala Lumpur

E&O Residences Kuala Lumpur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
E&O Residences Kuala Lumpur
4.5 von 5 Hotel   |   No 1 Jalan Tengah | off Jalan Sultan Ismail, Kuala Lumpur 50450, Malaysia   |
Nr. 26 von 277 Hotels in Kuala Lumpur
Stellenbosch, Südafrika
“Für und Wider”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Eigentlich müsste es für dieses Hotel 2 verschiedene Wertungen geben.
Die komplett ausgestatteten Wohnungen sind neu und modern mit großen Fenstern und viel Platz. Wir hatten ein Zimmer in der 25. Etage in Tower 2 mit Blick auf die Petronas Towers.
Im Moment wird nahe des Tower 1 gebaut. Die Baustelle soll noch bis 2014 gehen. Deshalb wäre unsere Empfehlung bei der Buchung ein Zimmer im Tower 2 und so weit oben wie möglich anzufragen. Unser Appartement hatte die Endnummer 1. Wir gehen aber davon aus, dass man auch von der Endnummer 2 aus die Towers (nur höhere Etagen) sieht.
Das ist die positive Seite der Bewertung. In Sachen Service ist in diesem Hotel noch viel Platz nach oben.
Es begann, dass wir einen Airporttransfer gebucht haben. Auf Anforderung haben wir das Formular mit den Kreditkartendaten und dazu noch eine zusätzliche schriftliche Genehmigung zur Abbuchung des Betrages eingereicht. Danach wurden wir aufgefordert noch eine Kopie der Vorder- und der Rückseite der Kreditkarte zu schicken. Abgesehen davon, dass ich das für eine sehr fragwürdige Praxis halte, war es uns schlicht und einfach nicht möglich, da wir bereits unterwegs waren. Ich schrieb dies dem E&O Team. Erhielt aber keine Antwort. Also schickte ich kurz darauf eine Nachfrage mit der Bitte um Antwort, ob wir vom Flughafen abgeholt werden oder nicht. Und ich glaube man errät es - wieder keine Antwort. Am Flughafen angekommen, wurden wir (natürlich) auch nicht abgeholt. Wie auch immer, wir arrangierten also unseren Transfer nun selbst. Wer die Taxen in Malaysia kennt, weiß welches Abenteuer da auf einen wartet.
Im Hotel glücklich nach 16.00 angekommen war das von uns reservierte Zimmer nicht fertig und man buchte uns um in die 7. Etage. Nach kurzen Verhandlungen und der Bereitschaft etwas zu warten, konnten wir dann 2 Stunden später das gebuchte Appartement beziehen. Und das Warten hat sich gelohnt! Direkt vor dem Zimmer in der 7. stand ein weiteres Gebäude, was dazu noch den Blick in Richtung Tower komplett nimmt. Das Zimmer in der 25. Etage dagegen hat eine optimale Sicht, auch auf die Petronas Towers.
Am nächsten Tag stellen wir fest, dass der Roomservice nicht automatisch durchgeführt wird. Man muss ein Schild raushängen. Glücklich, der das weiß.
Zur Qualität der Reinigung könnte man viel erklären, hier nur ein Beispiel aus dem sich jeder seine Meinung bilden kann: Als wir eingezogen sind waren mehrere Schmutzflecken an verschiedenen Stellen des Parketts. Diese waren alle beim Auszug nach 6 Tagen immer noch da.
An das Frühstück möchte ich eigentlich gar nicht erinnert werden. Wenn man nicht zeitig genug da war, gab es einige der wenigen angebotenen Dinge schon gar nicht mehr. Am Stand für die Eier war immer eine Schlange und wenn man nicht warme asiatische Speisen (über deren Qualität ich nicht urteilen kann, da wir sie nicht gegessen haben) zum Frühstück mag, dann beschränkt sich das Frühstück auf Marmelade, Joghurt und (wenn sie noch da sind) Cornflakes, Choco Pops und Brot. Der Kaffee wurde serviert. Da der Service im Restaurant leider auch nicht gut war, musste man auch da lange Wartezeiten in Kauf nehmen.
Alles in Allem. Eine schöne Location in guter Lage mit sehr stark verbesserungswürdigem Service.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Sehr moderne und neue Wohnungen in zentraler Lage (5 Minuten zu Fuß ins Paragon) in herrlicher Anlage. Vom Schlafzimmer hatten wir einen Blick in auf die Tower und genossen die Zeit im E&O. Einzig und allein das Reinigungspersonal könnte einen Gang höher schalten und sauberer Ihre Arbeit durchführen. Frühstück einfach ausfallen lassen, denn dies lohnt sich nicht, auch wenn im Zimmerpreis inbegriffen. Es gibt direkt daneben mehrere kleine Cafés. Uneingeschränkt zu empfehlen, viel Platz, moderne superschöne Einrichtung mit allem was man benötigt.

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im E&O Residences Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über E&O Residences Kuala Lumpur

Anschrift: No 1 Jalan Tengah | off Jalan Sultan Ismail, Kuala Lumpur 50450, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 26 von 277 Hotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — E&O Residences Kuala Lumpur 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei E&O Residences Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie E&O Residences Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.