“Toll, Toll, Toll!!!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 7 von 261 Hotels in Kuala Lumpur
“Toll, Toll, Toll!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel hat seine 5 Sterne mehr als verdient! Super aufmerksamer und immer hilfsbereiter Service, EinTop Fruehstuecksbuffet mit einem europaeischen und einem asiatischen Bereich, neu eingerichtete Zimmer, ein Pool von dem man die Petronas Tower sehen kann und eine sehr zentrale Lage. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Erstklassig gelegenes Hotel in Downtown Kuala Lumpur gegenüber den Petronas Twin Towers. Vieles ist fussläufig erreichbar ( falls es die Hitze zulässt ) Das auf den neusten stand gebrachte Hyatt erfüllt höchste Ansprüche. Gediegene grosszügige Räumlichkeiten, dezent mit viel Licht. Von der Lobby im obersten Stockwerk gibt's tolle Rundumblicke. Die Zimmer bieten viele technische Raffinessen haben raumhohe Fenster und sind durchdacht eingerichtet. Besonders exklusiv das Bad mit ebenfalls wunderbarer Aussicht auf die Twin Towers. Gute , etwas harte Betten. ( üblich in Asien ) Die Club-Lounge ist gut ausgestattet und hat Morgens und Abends ein feines recht reichhaltiges Buffet. Sogar für ein kleines Dinner völlig genügend. Nette Bar mit Livemusik und toller trendiger Ambiente. Grosses Fitnesscenter und ein sehr schöner Aussenpool mit bequemen Liegen , die meist nur schwach besucht sind. Die Serviceleistungen im ganzen Haus sind typisch Asiatisch und professionell. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir haben im Mitte April als Stopover hier 2 Nächte verbracht und können dieses Hotel nur weiterempfehlen! Wer nicht mit dem Taxi kommt sondern mit dem KLIA EKSPRESS und Skytrain dem ist zu empfehlen mit der Skytrain bis zu den Petronas Towers zu fahren und dann unterirdisch durch das Einkaufszentrum und unter dem Messegelände das Hotel dann schlussendlich direkt hinter dem Eingang vom Aquarium zu entdecken. Dies gestaltet sich ein wenig schwierig aufgrund der fehlenden Beschriftung und der nicht vorhandenen Ausschilderung. Alle anderen Hotels sind überall auf dem Weg klar gekennzeichnet, nicht das Hyatt, welches nicht einmal ein Logo am Eingang besitzt. Ein wenig verwirrend, aber wenn man es einmal gefunden hat, fühlt man sich sofort wohl. Wir hatten ein Zimmer mit direkten Petronas Tower View, einmalig! Zimmer sehr geräumig und groß, Lichtschalter nicht immer logisch angebracht;-), aber bei so vielen Beleuchtungsmöglichkeiten auch kein Wunder. Tolles Frühstück, sehr große Auswahl.
Insgesamt sehr empfehlenswert und eine echte Stadtoase welche immer an den Film "Lost in Translation" erinnert:-)...

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Alles Top, es gibts nichts zu beanstanden. Wir waren nur 1 Tag, aber dafür 24 Std im Hotel. Extrem aufmerksamer und freundlicher Service.
Traumblick auf die Tower. Kostenloses Upgrade erhalten, Wifi auch noch als Geschenk dazu.
Zimmerservice sehr schnell, Essenswünsche wurden aus dem benachbarten Restaurant innerhalb von 30 Minuten besorgt. Bad mit Panoramablick, auch aus der Dusche & Badewanne

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer mit Towerblick buchen
  • Aufenthalt April 2013, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Hotel ist noch sehr jung und einige Dinge im Service laufen noch nicht so rund. Kleine Schönheitsfehler sind noch in den Zimmern zu finden. Zudem ist das W-LAN nicht umsonst, auch nicht im Businessbereich.

Allerdings ist das wirklich Kritik auf sehr hohem Niveau, die sich aber ein 5 Sterne Haus gefallen lassen muss.

Ansonsten ist das Grant Hyatt, von allen Luxushotels das beste was wir je besucht haben. Allein das betreten des Hotels ist ein Erlebnis. Das Personal ist unglaublich höflich und gut geschult. Selbst in Flip Flops und kurzer Hose hat man uns empfangen wie Staatsgäste, das hat uns schon sehr imponiert. Die Fahrt mit dem highspeed Lift in den 38sten Stock mit anschliessendem Blick auf die Petronas Tower hinter der Rezeption, dürften selbst bei luxusverwöhnten Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Die Standardzimmer mit Towerview sind genial. Das Design, die schöne Aufteilung mit dem offenen Badezimmer in der Mitte und dem Schlafwohnraum mit Couch und Blick auf die Tower vom Bett aus, da fühlt man sich zu Hause. Begehbarer Kleiderschrank, Schminktisch und Liquid Crystal Fenstern in der Dusche, die sich auf Knopfdruck in Milchglas verwandeln sind weitere Highlights die vom üblichen Luxus-Standard abweichen.

Besonders hervorgehoben hat sich das Restaurant (Frühstück), welches nur eine Etage unter der Skylobby mit einem wahnsinns Ausblick und stilvollem Ambiente zum längeren verweilen einlädt. Es gibt einen westlichen und einen asiatischen Bereich. Beide sind hervorragend! Es wird einem nahezu jeder Wunsch erfüllt, wenn denn noch Wünsche offen bleiben bei dem hochwertigen und gut gefüllten Buffet. Hier stimmt von A-Z einfach alles. Das erlebt man nicht oft, ich hoffe das Niveau kann auch über die nächsten Jahre gehalten werden.

Der Poolbereich ist eine wahre Oase zwischen den Hochhausschluchten. Da kann man absolut nichts mehr verbessern. Das Personal ist extrem aufmerksam und zugleich diskret. Es werden wohlriechend kühlende Tücher in regelmäßigen Abständen an die Badegäste verteilt. Die Liegen sind ein Traum, die Toilette/Umkleiden sehr edel, der Pool ist toll angelegt, die Auswahl an der Bar gut. Der Blick auf die Tower begleitet einen auch hierher. Was will man mehr? Wir haben absolut nichts vermisst und fühlten uns perfekt aufgehoben.

Der Fitnessbereich ist extrem gut ausgestattet, was vielleicht auch daran liegt, dass das Hotel sehr jung und die Geräte daher brandneu sind. Laufbänder mit Fernseh und Internet, diverse Fitnessgeräte, Stepper, Freihanteln, Getränke, Handtücher alles in guter Anzahl vorhanden. Der Spa und Saunabereich wurde nicht von uns genutzt, es sah aber alles sehr einladend aus. Die Anwendungen im Spa waren sehr vielseitig und die Preise ok.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Nur das Mandarin Oriental liegt noch näher an den Petronas Towers und dem KLCC, welches ich als Hotspot der Stadt bezeichnen würde.

Das Hotel ist nicht ganz billig, aber man bekommt hier auch wirklich was geboten für sein Geld.
Ich kann nur meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wettenberg, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Hotel wurde Ende August 2012 eröffnet und ist das erst Hotel der Hyatt Gruppe in Malaysia.

Um es vorweg zu nehmen, über dieses Haus habe ich nur Gutes zu berichten.

Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend, das Hotel verfügt über eine Top - Ausstattung und einen grandiosen Blick über die Stadt Kuala Lumpur.

Wer mehr darüber erfahren will liest meinen Beitrag mit jeder Menge an Foto´s. Viel Spaß dabei .

Zimmertipp: Eines der oberen Stockwerke mit Blick auf die Petronas Twin Towers lohnt sich.
  • Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Grand Hyatt Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Kuala Lumpur

Anschrift: 12 Jalan Pinang, Kuala Lumpur 50450, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 261 Hotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Kuala Lumpur 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Tingo, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Cheap Tickets, HotelTravel.com, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Hyatt Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.