“Billig und schlecht” 1 von 5 Sternen

3.5 von 5 Appartement   |   222 Jalan Ampang, Kuala Lumpur 50450, Malaysia   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Billig und schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2006

Nun gut, es ist nicht teuer. Aber die Qualität ist sehr schlecht. Die Angestellten gehen mit den Gästen so um, als würden sie ihnen einen Gefallen tun. Ich buchte zwei Zimmer mit vier Betten. Bei der Ankunft am späten Abend gab es zwei Zimmer, eines mit zwei Einzelbetten und eines mit einem Doppelbett. Ich bat um ein anderes Zimmer, für diese Nacht war das allerdings nicht möglich. Man sagte nur 'Tut uns leid, da können wir nichts dran ändern'. Wenn Sie hier nicht unbedingt übernachten müssen, dann kommen Sie hier nicht unter.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Nomad SuCasa All Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nomad SuCasa All Suite Hotel

Anschrift: 222 Jalan Ampang, Kuala Lumpur 50450, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 151 Sonstigen Unterkünften in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Nomad SuCasa All Suite Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nomad SuCasa All Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nomad Sucasa All Hotel Kuala Lumpur

Wenn Sie Nomad SuCasa All Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.