“Ganz schlechtes Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grand Continental Kuala Lumpur

Hotel Grand Continental Kuala Lumpur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grand Continental Kuala Lumpur
3.5 von 5 Hotel   |   Jalan Belia/Jalan Raja Laut, Kuala Lumpur 50350, Malaysia   |
Nr. 139 von 283 Hotels in Kuala Lumpur
Delhi
“Ganz schlechtes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Schlechte Lage, dreckige Zimmer, kaputte Aufzüge und eine schäbige Gegend. Meiden Sie bitte dieses Hotel, vor allem Frischverheiratete/Hochzeitsreisende. Buchen Sie woanders. Sie vermiesen sich den ganzen Urlaub. Ich war auf meiner Hochzeitsreise in diesem Hotel und ich muss immer noch an den schrecklichen Aufenthalt denken...

Bitte unter allem Umständen meiden.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
East Sussex
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Wir sechs übernachteten im August in drei Comfort-Zimmern im Hotel Grand Continental. Die Zimmer waren viel kleiner und qualitativ schlechter als auf der Internetseite gezeigt. Es gab nur 4 Fernsehsender mit sehr schlechter Bildqualität und keiner war auf Englisch. Wir bekamen die kostenlose Tageszeitung nicht. Ein Zimmer war renoviert worden. Das Frühstück gab es in der Executive-Lounge (einem schlecht umgebauten Schlafzimmer).

Das Frühstück unten war ein Kampf ums Essen und es war schwierig, vom 23. Stockwerk hinzukommen, weil 2 der 3 Aufzüge außer Betrieb waren. Unsere Zimmer wurden täglich gereinigt, aber die Bettwäsche wurde während der 15 Tage unseres Aufenthalts nicht gewechselt. Das Personal war außer dem Manager der Rezeption sehr höflich. Er war sehr arrogant und sah nicht ein, dass Dienstleistungen erbracht werden sollten, wenn sie angekündigt werden.

Wir waren in anderen Teilen Asiens in Billighotels, aber dieses war das Schlimmste. All die Horrorgeschichten von den anderen Gästen stimmen!

Sie waren bereits im Hotel Grand Continental Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grand Continental Kuala Lumpur

Anschrift: Jalan Belia/Jalan Raja Laut, Kuala Lumpur 50350, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Grand Continental Kuala Lumpur 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grand Continental Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Continental Kuala Lumpur
Grand Continental Hotel

Wenn Sie Hotel Grand Continental Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.