Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“excellentes Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss Inn Kuala Lumpur

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Swiss Inn Kuala Lumpur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swiss Inn Kuala Lumpur
3.0 von 5 Hotel   |   62 Jalan Sultan, Kuala Lumpur 50000, Malaysia   |  
Hotelausstattung
Nr. 52 von 274 Hotels in Kuala Lumpur
Altenmarkt Im Pongau, Österreich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“excellentes Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

hatten ein normales 2bett zimmer via internet gebucht.
alles hat den angaben entsprochen.
sauber, korrektes und überaus freundliches personal.
besonders zu bemerken: am letzten tag vor der abreise wurden uns vor dem hotel in der jl. petaling pass, geld und tickets gestohlen.
der manager hat sein geld vorgestreckt, einen mann als dolmetsch bei polizei abgestellt, taxi samt dolmetsch zu und von der botschaft abgestellt und abendessen und mittagessen nicht verrechnet.
eine selten freundliche geste zumal dem hotel kein vorwurf zu machen war.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

626 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    79
    266
    173
    61
    47
Bewertungen für
97
207
74
17
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mölln, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel liegt mitten in Chinatown mit der Hauptseite zur Jalan Sultan und mit der Rückseite zur bekannten Petaling Street. Auch Stationen der Monorail, der Busbahnhof Puduraya sowie weitere Nahverkehrsmittel sind in Fußdistanz erreichbar. Unser Zimmer lag im 6. Stock und damit außerordentlich ruhig. Es war angemessen dimensioniert und ausgestattet. Die Sauberkeit kann als sehr gut bezeichnet werden. Alle Mitarbeiter, zu denen wir Kontakt hatten, waren sehr höfflich und hilfsbereit. Das Frühstück war durchaus in Ordnung. Auch das Internet in den Zimmern funktionierte einwandfrei. Wir waren von dem Hotel sehr positiv überrascht und können es durchaus weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Ich bin im Oktober 2010 für einige Tage in Kuala Lumpur im Swiss Inn abgestiegen. Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Chinatown an der Jalan Petaling und bietet aufgrund der Lage eine gute Basis für einen Besuch von Kuala Lumpur. Die Zimmer sind sauber und einigermassen geräumig, das Bad bietet ebenfalls guten Standard.Störend mag sicher für einige sein, dass es mehrere Zimmer hat, die über kein Fenster verfügen, kommt allerdings in Südostasien häufiger vor. Der Service ist sehr zuvorkommend und bietet mit Laundry, Zimmerservice etc den gewohnten Standard eines ordentlichen Mittelklassehotels. Insgesamt kann man das Swiss Inn sicher weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Die Rezeption dieses Hotels war etwas zu klein, jedoch waren die Angestellten sehr bemüht. Wir konnten problemlos auf ein schöneres Zimmer wechseln. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Bad war klein jedoch auch sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Internet funktionierte leider nur am ersten Tag. Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten war bestens. Auch die Lage im chinesischen Viertel war gut. Es gab viele sehr günstige Restaurants.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aussig
Top-Bewerter
270 Bewertungen 270 Bewertungen
262 Hotelbewertungen
Bewertungen in 233 Städten Bewertungen in 233 Städten
227 "Hilfreich"-<br>Wertungen 227 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Hotel liegt absolut zentral in Kuala aber das ist auch schon alles. Es ist auf Grund der positiven Erwähnung insbesondere im LP stark gebucht und ohne Reservierung ist eine Anreise praktisch hoffnungslos. Ich hatte dort 2 Nächte vor meinem Rückflug gebucht und da es kurz vor Weihnachten war mußte ich für ein kleines, spartansiches und nicht sauberes Zimmer 200 MYR zahlen - für Kuala völlig überteuert. Gepäck muß man über Rampen und Treppen schleppen, Frühstück sehr einfach und Gedränge und Publikum wie im billigen Bahnhofsbistro der 70er Jahre. Positiv ist die Nähe (10 Fußminuten) zum Busbahnhof, zum Eisenbahnbahnhof oder Flughafen ist es praktisch genausoweit wie von guten Hotels in der Twin-Tower-Gegend.
Hotel hat einen Ruf als preiswertes Mittelklassehotel und zieht sehr einfache und teils zwielichtige Touristenkundschaft an - letztlich ist der Standard allereinfachst und der Preis dafür unverschämt, besser 100 oder 200 MYR drauflegen und ein richtig gutes Hotel nehmen, lohnt in diesem Fall wirklich.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel liegt DIREKT an den Strassen wo der Nachtmarkt ist.
Der ist leider mittlerweile sehr auf Touristen ausgelegt was Preise und Angebot betrifft.Zum schlendern aber ok.

Es sind viele Essendsmöglichkeiten rund ums Hotel und öffentliche Verkehrsmittel sind gut zu Fuß zu erreichen.
Der Schmetterlings und Hibiscusgarden etc sind für gute Fußgänger auch so zu erreichen.

Worauf zu achten ist: Das Hotel hat auch Zimmer ohne Fenster.Ist aber nicht schlimm solange man wirklich nur zum Schlafen dort ist!

Das Hotel selbst hat keine Parkplätze aber man kann zu einem reduzierten Preis im Parkhaus gegenüber Parken.
Man braucht dort eh kein Auto ;-)

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Ich habe 4 Tage im Swiss Inn übernachtet. Ich hatte ein Zimmer im Westflügel im 5. Stock und es war ruhig. Also man hört nichts vom Trouble Chinatown. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Ich hatte eines mit Fenster, was sich aber nicht öffnen lies! Also kann man auch dann eine Zimmer ohne Fenster buchen und Geld sparen! Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Swiss Inn Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swiss Inn Kuala Lumpur

Anschrift: 62 Jalan Sultan, Kuala Lumpur 50000, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 28 € - 46 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Swiss Inn Kuala Lumpur 3*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotel.de, Ctrip TA, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, HostelBookers, Otel, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Inn Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Swiss Inn Kuala Lumpur
Swiss Gasthof Kuala Lumpur
Swiss Inn Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
Swiss Hotel Kuala Lumpur
Swiss Kuala Lumpur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Swiss Inn Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.