“Eine akzeptable Alternative, wenn Sie Appartement mit Hotelservice suchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu MiCasa All Suite Hotel

MiCasa All Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MiCasa All Suite Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   368B, Jalan Tun Razak, Kuala Lumpur 50400, Malaysia   |
Nr. 23 von 270 Hotels in Kuala Lumpur
sasssoul
“Eine akzeptable Alternative, wenn Sie Appartement mit Hotelservice suchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Wir brauchten ein Appartement, da wir insgesamt mit drei Erwachsenen und zwei Kindern unterwegs waren und es gab so viele Alternativen in KL in Zentrumsnähe, wir haben uns daher für dieses hier entschieden.

Der Komplex war sehr schön. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und sauber (unser Appartement war das kleinste und günstigste und es war so klein, dass ich beim nächsten Mal einen Upgrade nehmen würde). Es war mit allem ausgestattet, was wir brauchten und es war komfortabel. Der Außenpool war schön, aber nichts Besonderes, aber auf jeden Fall sauber und ganz angenehm nach einem langen Ausflugstag.

Das Frühstück und der Zimmerservice waren okay, aber nichts Besonderes und das Bistro war akzeptabel, aber für KL (das Essensmekka) recht überteuert. Ungewöhnlich war nur das japanisch-französische Restaurant im Gebäude mit Namen Cilantro (ich kannte den Ausdruck nicht, da dieses Kraut weder in der japanischen Küche benutzt wird noch im Französischen gebräuchlich ist). Es ist eines der Top Restaurants in KL und der Koch ist sehr bekannt. Und das Essen dort war dann auch mit das beste, was ich in meinem Leben bisher hatte (ich weiß, ganz schöne These, aber es war wirklich fantastisch, wirklich perfekt). Die Weinkarte war großartig und die kostenlose Vorspeise ein großartiger Einstieg für das wundervolle Essen danach.

Jetzt die Minuspunkte. Es liegt ein Stück vom Stadtzentrum entfernt und wenn man tagsüber in der Stadt war, hatte man abends keine Lust mehr, dorthin wieder zurückzufahren. In Sachen Restaurants gibt es in der Umgebung, in Gehweite, keine große Auswahl, man muss also ein Taxi nehmen oder mit dem Zug fahren. Der Hotelshuttleservice war gut und wir haben ihn auch recht häufig genutzt und auch die Taxis waren billig, also eigentlich kein Riesenproblem, ich hätte aber dennoch irgendwie lieber im Herzen von Bukit Bintang oder so übernachtet, um so am Abend schnell noch mal etwas essen oder shoppen gehen zu können. Für Singles sicherlich kein Thema, aber wenn man wie ich mit einer Familie reist, dann schon.

Ansonsten großartig.

Dubai
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Dieses hier ist ein sehr schönes Hotel. Sauber, geräumig, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Familien. Kann es jedem empfehlen, der mit einer Familie reist.

Southend-on-Sea, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2006

Das MiCasa ist in den vergangenen Jahren zum Lieblingshotel der ganzen Familie geworden und hat uns auch in unserem letzten Malaysia-Urlaub nicht enttäuscht.

Wir hatten ein Appartement mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den Pool gebucht und waren vom Service, dem Preis und der Sauberkeit beeindruckt. Auch das Frühstück gehört zu den besten, die wir je in Hotels in Malaysia gegessen haben, mit frischem saftigen Obst, frisch gekochten Eiern u. v. m.

Negativ zu berichten ist, dass der Blick auf KLCC durch den Bau neuer Appartements in der Nähe der Stadt nicht mehr ganz so schön ist.

Mandurah, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Nach 3 Nächten in Petaling Jaya zog meine vierköpfige Familie ins MiCasa ein. Ich hatte einen Tag vorher angerufen und um frühes Einchecken gebeten, woraufhin man mir versichterte, dass dies "kein Problem" sei. Wir kamen um 10 Uhr an, und knapp 10 Minuten später hatten wir eingecheckt und waren auf unserem Zimmer. Empfangspersonal war immer höflich und hilfsbereit, genau wie das Restaurantpersonal. Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmern und Poolblick, was fantastisch war. Für die Kinder war es toll, ihr eigenes Zimmer und Bad zu haben, und trotzdem mit uns zusammen zu sein. Einrichtung und Hygiene waren erstklassig. Lage war etwas abseits, aber wir hatten fast nie Schwierigkeiten, ein Taxi zu bekommen. Frühstück war etwas enttäuschend, denn viele der warmen Speisen waren bereits kalt. Aber insgesamt ein tolles Hotel.

Sie waren bereits im MiCasa All Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MiCasa All Suite Hotel

Anschrift: 368B, Jalan Tun Razak, Kuala Lumpur 50400, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 22 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 25 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — MiCasa All Suite Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, HotelsClick, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MiCasa All Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Micasa All Hotel Kuala Lumpur
Hotel Micasa All Suite
Micasa All Suite Kuala Lumpur

Wenn Sie MiCasa All Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.