“Toplage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacific Regency Hotel Suites

Pacific Regency Hotel Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pacific Regency Hotel Suites
4.5 von 5 Hotel   |   KH Tower | Jalan Punchak, Off Jalan P Ramlee, Kuala Lumpur 50250, Malaysia   |
Nr. 69 von 286 Hotels in Kuala Lumpur
NRW
“Toplage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt am KL Tower und fußläufig kann man die Petronas Towers in 10 Minuten erreichen. Als Basis für eine mehrtägige Stadterkundung zu Fuß und per Bus (z.B. kostenloser GoKL Bus) zu empfehlen.

Ich hatte eine Suite auf dem Premier Floor; sehr geräumig, Top Ausstattung.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Der Pool mit der Bar auf dem Dach ist toll, bedarf aber einer Renovierung. Was mich störte war, dass der Pool an zwei Tagen für geschlossene Gesellschaften reserviert war und man al Hotelgast nicht hin durfte, um sich vom Tag zu entspannen.

Ich habe im Hotel an einem Abend das Christallo besucht. Empfehlenswert!

Zimmertipp: Die Suiten auf den Premier Floors sind zwar teurer, aber auc viel schöner ;)
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Schwetzingen, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ein schönes Hotel, ein grosses Zimmer, ein schöner Blick auf die Petronas Towers...
Aber die Küche ist leer... kein Töpfe, keine Pfanne, keine Teller aber eine lange Liste was da sein sollte. Im Badezimmer ist es dunkel, weil zwei Lampen nicht funktionieren, Einen Safe gibt es erst gar nicht. Da kann dann wenigstens nichts schiefgehen - ausser dass man stundenlang immer wieder mit der Rezeption telefoniert und trotzdem nichts geändert wird.
Tut mir leid: Da kann das Hotel noch so schöne Bars und Roof-top Pools haben. wenn es schon an den grundlegenden Dingen scheitert warum man 4 oder 5 Sterne bucht, nützt das nichts.
Der Service ist für Asien einfach GROTTENSCHLECHT.

Zimmertipp: Wenn man das Zimmer als Schnäppchen für 50-60 Euro schiesst ist es sehr gut. Sonst: Finger weg: Entt ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel biete alles, was man sich für einen kurzen Städtetripp in KL wünscht: Fußläufig (10 min) zu den Twin Towers. 5 Minuten bis zur Haltestelle des Monorails (wenn auch etwas schwer für Fußgänger zugänglich), super geräumige Zimmer, tolle Betten und eine Rooftop-Bar mit Swimmingpool und Blick auf die Twin-Towers. Was will man mehr?

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Lage: 10 Min. zur Monrail bzw. U-Bahn sowie zu den Petronas-Towers

Zimmer:
Sind groß und schön ausgestattet. Der Blick aus dem Zimmer über die Skyline von KL ist natürlich toll. In Sachen Sauberkeit muss ich sagen war es nicht verdreckt, aber auch nicht so sauber wie man es erwartet von einem 5-Sterne-Haus in Asien. Das gleich gilt auch für die Waschräume die auf den 1. Blick sauber wirken, aber bei nährere Betrachtung durchaus noch mal eine Putzeinheit vertragen könnten.

Service:
Kurz und bündig - einfach nur schlecht und hochnäsig! Nachfragen sind sehr unerwünscht und das einzig bestreben des Concierge besteht darin teuere Taxis zum Flughafen zu verkaufen. Dabei liegt die gehandelte Spanne zwischen 120 und 150 MYR, je nachdem welche Marge der Concierge verdienen möchte.
Late Checkout ist nur gegen Aufpreis bis 12:00 Uhr Mittag möglich.

Fazit:
Dieses Hotel hat mich sicherlich das letzte Mal gesehen. Preis / Leistung + Service ist einfach nicht gegeben und die "tripadvisor excellent" Auszeichnung erscheint mir zum ersten Mal ungerechtfertigt vergeben!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Friedrichsdorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Einfach mit einem Wort - DESASTER !!!
Das soll ein gehobenes Hotel, nach eigener Aussage 5Sterne!! Sein?
Aber der Reihe nach: Bei der Ankunft war das Zimmer noch nicht fertig (was es aber um diese Zeit schon sollte). Es hieß 10min, nach Nachfrage meinerseits 30min, nach erneuter Nachfrage 60min!!! Wurde so begründet, dass sie angeblich ausgebucht sein. Das mind. wäre gewesen, den Gästen (es waren noch andere Mitwartende da) wenigstens etwas Wasser oder dergleichen zu reichen - aber sowas ist wohl in einem "gehobenen"Hotel nicht zu erwarten. Aber immerhin bekamen wir nach einer Beschwerde meinerseits ein Upgrade. Tja, wir fragten uns danach eher, wie schlecht das Zimmer ohne Upgrade ist!!!
Alles veraltet, nicht gepflegt, die Matratze durchgelegen.... Das Frühstück am nächsten Morgen war unterirdisch. Auf einen bestellten Cappucino 15min zu warten ist wohl normal? Lieber das Geld sparen und zu McDonalds oder ähnlichen gehen, billiger und besser. Die Poolbar ist eigentlich ganz nett. Aber leider auch veraltet, ungepflegt ( die Auflagen dreckig, fleckig) und teilweise kaputt. Manche Bereiche sind abgesperrt und im Pool fehlen an vielen Stellen die Fliesen. Hier gilt wohl der alte Maklerspruch: Lage, Lage, Lage. Denn teuer ist es hier auch. Aber als wir schon dachten, es wäre nicht mehr zu toppen, mussten wir feststellen es geht noch. Wir hatten einen wake-up-call bestellt, auf diesen warten wir noch heute. Zum Glück hat da Budget-Taxi von gegenüber (kostet 100Baht zum LCCT - was 70Baht unter dem Preis vom Hotel liegt, dass einem auch ein normales Taxi bestellt) anrufen lassen, sonst hätten wir den Flieger verpasst. Die bestellte Frühstücksbox (Frühstück war nicht abbestellbar, da über Internet gebucht) war dann noch der Witz, vertrocknete Stückchen, randloses Toastbrot und Butter zum selbstbeschmieren war alles. Leider gab es kein Messer oder ähnliches um es aufs Brot zu bekommen und eine Flasche Wasser wäre wohl auch zu viel verlangt gewesen. Wir sind froh dieses Hotel wieder verlassen zu haben, kommen nie wieder und können niemanden verstehen, der etwas positives zu diesem Hotel sagt, denn das Personal war passend auch extra unfreundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Die Zimmer bzw. Suites des Pacific Regency sind überdurchschnitlich groß. Besonders zu erwähnen sind die lange Schrankwand und die Küche - mit Spüle, mehreren Oberschränken, großem Kühlschrank etc. Unser Zimmer war auch sehr schön möbliert und machte einen sehr sauberen Eindruck. Das Bad ist ebenfalls nur positiv zu bewerten; einziges Manko: das Zimmer wurde gereinigt, jedoch die benutzen (und auch als solche "deklarierten") Handtücher nicht ausgewechselt, nur entfernt.
Der Pool und die Luna Bar waren sehr beeindruckend, nur leider gab es an unserem einzigen vollen Tag vor Ort abends eine groß aufgezogenene Poolparty, so dass wir den Pool ab 16 Uhr nicht mehr benutzen durften, was ärgerlich war, da wir uns nach einen anstrengenden Tag in der Stadt entspannen wollten und die Zimmer leider über keine Balkone verfügen.
Insgesamt auf jeden Fall eine eindeutige Empfehlung - besonders auch wegen der Toplage.

Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, nah am KL-Tower und zu den Twin-Towers. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist sehr lecker mit einem breiten Angebot. Das Restaurant ist sehr gut. Der Pool ist gepflegt mit einer phantastischen Aussicht!
Ich kann dieses Hotel mit einem guten Gewissen weiterempfehlen und würde dort immer wieder hin zurückkehren. Ich war sehr zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuala Lumpur angesehen:
Concorde Hotel Kuala Lumpur
Concorde Hotel Kuala Lumpur
Nr. 40 von 286 in Kuala Lumpur
Ambassador Row Hotel Suites by Lanson Place
Ambassador Row Hotel Suites by L ...
Nr. 90 von 286 in Kuala Lumpur
Nr. 14 von 286 in Kuala Lumpur
Ramada Plaza Kuala Lumpur
Ramada Plaza Kuala Lumpur
Nr. 39 von 286 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Pacific Regency Hotel Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Regency Hotel Suites

Anschrift: KH Tower | Jalan Punchak, Off Jalan P Ramlee, Kuala Lumpur 50250, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pacific Regency Hotel Suites 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Fastbooking, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, Ctrip TA, Cancelon, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Regency Hotel Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Regency Hotel Kuala Lumpur
Regency Kuala Lumpur
Regency Hotel Kuala Lumpur

Wenn Sie Pacific Regency Hotel Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.