“Ein ganz besonderes Hotel” 5 von 5 Sternen

Carcosa Seri Negara
5.0 von 5 Hotel   |   Taman Tasik Perdana, Kuala Lumpur 50480, Malaysia   |
Nr. 67 von 286 Hotels in Kuala Lumpur
Sydney, Australien
“Ein ganz besonderes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Die Lage ist einmalig, ein ehemaliges Gästehaus des Gouverneurs auf einem Hügel mitten in KL. Umgeben von einem schönen und üppig grünen Regenwald, in einem Garten, der so ruhig und wunderschön ist wie die beiden Häuser, die zum Hotel gehören. Keines der beiden Häuser kann man vom anderen aus sehen, man hat daher das Gefühl, in einem prachtvollen privaten Haus und nicht in einem Hotel zu übernachten.

Das Carcosa Seri Negara ist für Leute, die Privatsphäre und Abgeschiedenheit zu schätzen wissen und die wissen, dass Qualität nicht eine Frage von Blattgold oder Designertrends ist.

Unsere Suite war riesig und das Ambiente war dezent und vornehm. Sehr exklusiv, stellen Sie sich ein Mini-Raffles mit nur ein paar Leuten vor. Der Preis und die Leistung stimmen aber.

Wir reisten am Heiligabend an und wurden am Flughafen von einem sehr kompetenten Butler abgeholt und von da an fand alles in unaufdringlicher und perfekter Manier statt. Das Frühstück, das Abendessen, die Canapes waren alle von höchster Qualität und mit frischen Produkten der Region zubereitet und perfekt serviert.

Nach einem hektischen Jahr hat es noch nie einen perfekteren Start in einen Urlaub gegeben. Im Carcosa Seri Negara läuft das Leben langsamer ab - ein ruhiges, verträumtes und wunderschönes Erlebnis.

Wir sind erfahrenen Reisende auf diesem Niveau und bei der großen Auswahl an Hotels in der Welt, waren wir nur in wenigen mehrmals, hier aber planen wir schon wieder einen Trip hin. Dieses Hotel belebt und verwandelt auch den erschöpftesten Reisenden. Die Lage, das Personal, die Anlage und das Essen machen es zu einem denkwürdigen Hotel. Bleiben Sie mindestens drei Nächte, damit die Schönheit dort in Ruhe einwirken kann.

Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Mein Partner und ich waren im Jahr 2007 im CSN. Um auf den Punkt zu kommen, es war der schönste und tollste Hotelaufenthalt meines Lebens - und ich war schon in ein paar der besten Hotels in Europa, Asien, Nordamerika und Australien.

Ich weiß gar nicht, welche Vorzüge ich zuerst loben soll. Alles war perfekt, von der üppig grünen Anlage bis zum makellosen, perfekt aufmerksamen, aber dennoch unaufdringlichen Service. Das Gebäude und die Lage sind wunderschön, eine großartige Ausgangsbasis für Spaziergänge in den Seegärten und der umliegenden Umgebung.

Wir sind übrigens ein schwules Paar, das in Malaysia Urlaub gemacht hat. Und der Trip war in jeder Beziehung perfekt und das Carcosa Seri Negara war definitiv der Höhepunkt. Ein seltener Mix aus sehr freundlichem, aber professionellem Service, prachtvoller kolonialistischer Architektur und einer atemberaubenden Regenwaldlage mitten in KL – was will man mehr?

Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Wir haben in diesem kleinen Hotel ein sehr gutes Pauschalangebot bekommen (was schon im „The Amazing Race“ herausgestellt wurde) und wir waren von dem wundervollen Service hier total begeistert. Das Haus war ein Parlamentsgebäude und ist mehr wie ein nettes B&B als ein Hotel. Wir hatten zwar ein Pauschalangebot gebucht, bekamen aber dennoch einen Upgrade für ein größeres Zimmer, das fast größer war als so manche Wohnung, mit zwei Balkonen und zwei Badezimmern. Die Lage ist perfekt, nahe der Stadt (man kann die Skyline sehen), aber weit genug vom Lärm entfernt, in einem Waldstück gelegen.

Unser Butler holte uns vom Flughafen mitten in der Nacht ab und von dem Zeitpunkt an war es sein Bestreben, uns den Aufenthalt so schön und komfortabel zu machen. Er war der perfekte Mix aus Professionalität und Freundlichkeit. Man konnte ihn wirklich alles fragen.

Der Nachmittagstee im Hotel, ein Trip zur Royal Selangor Pewter Factory und die Batu-Höhlen (ein Hindutempel) waren nur ein paar Highlights der Reise. Das Carcosa Seri Negara war wirklich eine wundervolle Erfahrung.

Kuala Lumpur
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Mein Freund aus den USA war hier für fünf Nächte. Gute Preis-Leistung, da im Zimmerpreis Frühstück, Abendsnacks, Wein, Abendessen für zwei Personen in ihrem feinen Restaurant, Nachmittagstee in ihrer Lounge und Transfer (hin und zurück) mit eingeschlossen sind.

Insgesamt war der Butler-Service im Vergleich zum Ritz-Carlton Kuala Lumpur besser. Am Zimmer hat mir gefallen, dass es sehr geräumig war, gute TV-Sender und kostenloses WLAN hatte und der Turn-down-Service kommt inklusive kleiner Extras wie Pralinen.
Restaurants: Das Einzige, was mir in ihrem Restaurant beim Abendessen nicht gefallen hat, war, dass das Servicepersonal meinen Freund und mich zu diskriminieren schien, da wir beide Chinesen sind. Der Kellner hat die Speisekarte nur meinem amerikanischen Freund gegeben, der ja auch ein Ausländer ist!! Kein Lächeln, keine Begrüßung, keinerlei Gastfreundlichkeit.

Wir entschieden uns daher, den Nachmittagstee dort nicht zu nehmen, da ihnen ihre Gäste dort wohl nicht wichtig genug schienen.

Ein schönes Hotel für einen Urlaub, friedlich und wunderschön! Aber überlegen Sie es sich zweimal, ob Sie im Restaurant essen wollen, vor allem Einheimische!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuala Lumpur angesehen:
Nr. 21 von 286 in Kuala Lumpur
Mandarin Oriental, Kuala Lumpur
Mandarin Oriental, Kuala Lumpur
Nr. 6 von 286 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Carcosa Seri Negara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carcosa Seri Negara

Anschrift: Taman Tasik Perdana, Kuala Lumpur 50480, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 46 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Carcosa Seri Negara 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Prestigia, Low Cost Holidays, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carcosa Seri Negara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carcosa Seri Negara Hotel Kuala Lumpur
Carcosa Seri Negara Kuala Lumpur

Wenn Sie Carcosa Seri Negara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.