“Ein wirklich tolles Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Carcosa Seri Negara
5.0 von 5 Hotel   |   Taman Tasik Perdana, Kuala Lumpur 50480, Malaysia   |
Nr. 77 von 278 Hotels in Kuala Lumpur
Brisbane
“Ein wirklich tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Mein Partner und ich waren im Jahr 2007 im CSN. Um auf den Punkt zu kommen, es war der schönste und tollste Hotelaufenthalt meines Lebens - und ich war schon in ein paar der besten Hotels in Europa, Asien, Nordamerika und Australien.

Ich weiß gar nicht, welche Vorzüge ich zuerst loben soll. Alles war perfekt, von der üppig grünen Anlage bis zum makellosen, perfekt aufmerksamen, aber dennoch unaufdringlichen Service. Das Gebäude und die Lage sind wunderschön, eine großartige Ausgangsbasis für Spaziergänge in den Seegärten und der umliegenden Umgebung.

Wir sind übrigens ein schwules Paar, das in Malaysia Urlaub gemacht hat. Und der Trip war in jeder Beziehung perfekt und das Carcosa Seri Negara war definitiv der Höhepunkt. Ein seltener Mix aus sehr freundlichem, aber professionellem Service, prachtvoller kolonialistischer Architektur und einer atemberaubenden Regenwaldlage mitten in KL – was will man mehr?

Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Wir haben in diesem kleinen Hotel ein sehr gutes Pauschalangebot bekommen (was schon im „The Amazing Race“ herausgestellt wurde) und wir waren von dem wundervollen Service hier total begeistert. Das Haus war ein Parlamentsgebäude und ist mehr wie ein nettes B&B als ein Hotel. Wir hatten zwar ein Pauschalangebot gebucht, bekamen aber dennoch einen Upgrade für ein größeres Zimmer, das fast größer war als so manche Wohnung, mit zwei Balkonen und zwei Badezimmern. Die Lage ist perfekt, nahe der Stadt (man kann die Skyline sehen), aber weit genug vom Lärm entfernt, in einem Waldstück gelegen.

Unser Butler holte uns vom Flughafen mitten in der Nacht ab und von dem Zeitpunkt an war es sein Bestreben, uns den Aufenthalt so schön und komfortabel zu machen. Er war der perfekte Mix aus Professionalität und Freundlichkeit. Man konnte ihn wirklich alles fragen.

Der Nachmittagstee im Hotel, ein Trip zur Royal Selangor Pewter Factory und die Batu-Höhlen (ein Hindutempel) waren nur ein paar Highlights der Reise. Das Carcosa Seri Negara war wirklich eine wundervolle Erfahrung.

Kuala Lumpur
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Mein Freund aus den USA war hier für fünf Nächte. Gute Preis-Leistung, da im Zimmerpreis Frühstück, Abendsnacks, Wein, Abendessen für zwei Personen in ihrem feinen Restaurant, Nachmittagstee in ihrer Lounge und Transfer (hin und zurück) mit eingeschlossen sind.

Insgesamt war der Butler-Service im Vergleich zum Ritz-Carlton Kuala Lumpur besser. Am Zimmer hat mir gefallen, dass es sehr geräumig war, gute TV-Sender und kostenloses WLAN hatte und der Turn-down-Service kommt inklusive kleiner Extras wie Pralinen.
Restaurants: Das Einzige, was mir in ihrem Restaurant beim Abendessen nicht gefallen hat, war, dass das Servicepersonal meinen Freund und mich zu diskriminieren schien, da wir beide Chinesen sind. Der Kellner hat die Speisekarte nur meinem amerikanischen Freund gegeben, der ja auch ein Ausländer ist!! Kein Lächeln, keine Begrüßung, keinerlei Gastfreundlichkeit.

Wir entschieden uns daher, den Nachmittagstee dort nicht zu nehmen, da ihnen ihre Gäste dort wohl nicht wichtig genug schienen.

Ein schönes Hotel für einen Urlaub, friedlich und wunderschön! Aber überlegen Sie es sich zweimal, ob Sie im Restaurant essen wollen, vor allem Einheimische!

Sie waren bereits im Carcosa Seri Negara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carcosa Seri Negara

Anschrift: Taman Tasik Perdana, Kuala Lumpur 50480, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Carcosa Seri Negara 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Prestigia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Otel, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carcosa Seri Negara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carcosa Seri Negara Hotel Kuala Lumpur
Carcosa Seri Negara Kuala Lumpur

Wenn Sie Carcosa Seri Negara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.