“Sehr gutes Cityhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 61 von 270 Hotels in Kuala Lumpur
München
“Sehr gutes Cityhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Wir hatten ein Zimmer im 41. Stock des East-Towers. Auch ohne Blick auf die Towers war die Aussicht über die Stadt sehr gut. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Lediglich die Coach war etwas durchgesessen.
Das Frühstück war etwas gewöhnungsbedürftig (sehr asiatisch)und auf Grund der Vielzahl der Gäste im Saal (Halle) hatte es etwas von Bahnhof. Nicht schlimm, aber halt auch nicht übermäßig angenehm.
Dafür war die Poollandschaft im 15. Stock wirklich sehr schön.
Das Personal war immer zuvorkommend und freundlich.
Nur so musste man ihnen ab und an was aus der Nase kitzeln (wie zum Beispiel, dass 8 Stunden parken am Tag gratis sind).
Durch das Einkaufszentrum (mit 10 Stockwerken) etlichen Essensmöglichkeien, Kinos und Erlebnispark, ist auch in unmittelbarer Nähe (direkt unter dem Hotel) für Unterhaltung gesorgt.
Alles in allem waren wir hochzufrieden.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2006

Wir waren in diesem Hotel, da wir mit Kindern unterwegs waren und es mehr Platz für sie zur Bewegung gab.
Wir nahmen eine Familien-Suite bestehend aus zwei Schlafzimmern, einer Lounge, zwei Bädern und einer Küche.
Haben dreimal das Zimmer gewechselt, das erste war noch nicht fertig, der zweite roch stark nach Rauch, wir nahmen das dritte, aber das Möbel sah etwas abgenutzt aus, und in jedem Zimmer schien der Fernseher nicht richtig zu funktionieren.
mitten in der Nacht fielen die Vorhänge in der Lounge herunter, Hausmeister kamen zwei Tage später zur Reparatur, wäre ganz einfach mit einer Leiter zu befestigen gewesen, doch sie entschlossen sich, die Vorhänge mitzunehmen und wir sahen sie nie wieder.
Die Badezimmer waren ganz schön. Blick von den Zimmern ist ziemlich seltsam, da die Fenster bis zum Boden runter gehen und an zwei ganzen Wänden sind, wir waren sehr hoch und wir fühlten uns mitunter ziemlich unwohl!
vor allem dann, wenn man im Bett liegt und die Vorhängen und Gardinen geöffnet sind.wir waren höher als die meisten anderen Gebäude. sehr seltsam!
Während im Rezeptionsbereich warteten, war der Check-in voller Schulkinder und Instrumente, wer weiß, was das alles war, ich bin froh, dass sie kein Zimmer auf unserer Etage hatten!
Es ist etwas schwer ein Taxi vom Hotel zu bekommen, sehr nervig, da die Taxis in der Warteschlange waren und nur Passagiere wollten, die den überhöhten Preis zahlen, das Hotel war nicht bereit, bei diesem Thema zu sondern es schien das eher zu fördern, so dass wir jedes Mal ein Taxi vom Einkaufs-Terminal nahmen, sogar am Tag unserer Abreise mit unserem Gepäck.
Das ist nicht richtig und nicht gut.
Ich war sehr verärgert darüber.

Sie waren bereits im Berjaya Times Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berjaya Times Square Hotel

Anschrift: 1 Jalan Imbi, Kuala Lumpur 55100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 47 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Berjaya Times Square Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, HotelsClick, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berjaya Times Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berjaya Times Square Kuala Lumpur
Convention Center Kuala Lumpur
Berjaya Times Square Hotel, Kuala Lumpur - Malaysia Hotel Kuala Lumpur

Wenn Sie Berjaya Times Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.