Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Albtraum” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Seasons Hotel

Speichern Gespeichert
Grand Seasons Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Grand Seasons Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   72 Jalan Pahang, Kuala Lumpur 53000, Malaysia   |  
Hotelausstattung
Nr. 99 von 254 Hotels in Kuala Lumpur
München
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Albtraum”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Nach der Ankunft ließ der Portier mich und meine Frau selbst die Koffer aus dem Taxis laden, und beobachtete uns amüsiert. Bei der Rezeption mussten wir fast 1 Stunde warten bis die unprofessionellen Damen unsere Buchung fanden, obwohl wir die Buchungsbestätigung vorlegten. Anschließend wollten Sie unsere Kreditkarte nicht akzeptieren und verlangten Cash. Wir mussten 30 Minuten nach einem Money Changer suchen. Der Höhepunkt waren die Zimmer, natürlich auch nicht wie bestellt, reserviert(als Familie mit Verbindungstür). Die Zimmer sind so hellhörig, dass wir bei unseren arabischen Nachbarn, die noch nicht einmal sehr laut waren, jeden Ton hörten und kein Auge zu machen konnten. Auch vom Flut hört man absolut alles! Für das Frühstück würde sich jede Fabrikkantine in Grund und Boden schämen. Wir wechselten am nächsten Tag sofort das Hotel. Die schlimmste Erfahrung in 20 Jahren Asien, selbst als Backpacker fühlten wir uns noch nie so unwohl und schlecht wie in diesem Hotel.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

474 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    56
    196
    119
    53
    50
Bewertungen für
136
127
23
73
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
wien
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Unser 1. Eindruck von Kuala Lumpur war eher erschreckend - und es war sicher nicht die richtige Wahl, diese Stadt nach Singapur und Langkawi (traumhafte Insel) zu besichtigen. Kuala Lumpur ist ca. 30 - 45 minuten vom Flughafen entfernt - und um dahin zu kommen, gibt es einen Einheitspreis - dh, man kauft sich ein Ticket und bekommt dann ein Taxi zugewiesen (kostet ca. € 30,00). Im Gegensatz zu Singapur ist KL laut, hektisch, zT schmutzig mit heruntergekommenen Häusern. Es wirrlt von Menschen, die "herumlungern" - schwüle Hitze. Alles ist übervüllt - auch die Einkaufszentren - ist dann aber schon wieder faszinierend. Erinnert mich teilweise an Bangkok. Taxis teuer. Der 1. Eindruck von unserem Hotel war auch nicht überwältigend - Wartezeiten am Check in, im Foyer kommt man sich eher wie auf einem Schikurs vor - Gruppen von Leuten, die herumsitzen. Um unser Gepäck hat sich niemand gekümmert - tür wurde auch nicht aufgehalten bzw. wurden wir gegrüsst. Die Dame, die sich dann um unseren Check-in kümmerte, war wieder tadellos zuvorkommend - wir bekamen 2 Zimmer zum bereits gebuchten Preis - sprich 1 weiteres Zimmer mit Zugangstür. Im Zimmer waren Teppiche - die Wände sind sehr dünn - in der Nacht hört man zb die Nachbarn, wenn sie auf die Toilette gehen od. wenn sie sich duschen. Zimmer sauber, Mobiliar schaut schon abgewohnt aus. Fenster lassen sich nicht öffnen, schmutzig. In den Gängen riecht es auch etwas eigen. Die Toiletten im Foyer waren schmutzig. Das Zimmerservice war wiederum sehr bemüht. Das Personal in den Restaurants war sehr zuvorkommend und nett- es gibt Themenabende zu einem super Preis (was das Essen betrifft). Frühstück sehr gut. Das Swimmingspool ist ok - die Liegestühle haben schon mal bessere Tage gesehen und vom Ausblick waren wir auch besseres gewohnt. Das Wasser war hier eher kalt.
Sehenswürdigkeiten:
Rain-Forest: mitten in der Stadt -unweit vom KL-Tower und den Twin-Towers. bei der Hitze allerdings eher mühsam - viele Stufen, Hängebrücke, aber dennoch sehr schön gemacht.
KL_Tower: mit dem Ticket kann man entwerder noch Pferdereiten und den kleinen Tiergarten besuchen od. eine Show besichtigen. Haben uns dafür entschieden und sie Show war ganz nett (Tanzshow, ca. 20 minuten- unsere Tochter, 4 Jahre, war begeistert). Es gibt dort auch einen kleinen Platz, wo typische malaysische Häuser aufgebaut wird - dazu wird typische Musik gespielt - sehr nett)
Dann gibt es noch Ponyreiten und eben den kleinen Zoo - mit Schlangen, Gekos, Vögeln, Affen,...
Mit dem LIft kann man auf die Plattform fahren od. ins Restaurant. Wir waren auf der Plattform - hier sind allerdings sehr viele Menschen, sodass man nicht in Ruhe schauen kann.
Square: Sehr schöner Platz mit wunderschönen Gebäuden
Twin-Towers: drinnen Shops mit den exquisitesten Marken
Hard-Rock-Cafe: sehr nettes Personal, essen billig, Bier teuer
China-Town: gutes Essen
Nightlife konnten wir nicht geniessen - ist sicher zu empfehlen, und es gibt sicher ausgezeichnete Lokale

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Grand Seasons Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Seasons Hotel

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grand Seasons
Grand Seasons
Hotel Grand Seasons Kuala Lumpur
Grand Seasons Kuala Lumpur
Anschrift: 72 Jalan Pahang, Kuala Lumpur 53000, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 99 von 254 Hotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 69 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Seasons Hotel 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Otel, HotelsClick, AsiaRooms, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Seasons Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Seasons Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.