“Super Hotel in spitzen Lage - jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Kuala Lumpur Hotel

Renaissance Kuala Lumpur Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Kuala Lumpur Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Corner of Jalan Sultan Ismail and Jalan Ampang Kuala Lumpur, Kuala Lumpur 50450, Malaysia   |
Hotelpauschalen
Book Direct and save 30%
Nr. 34 von 278 Hotels in Kuala Lumpur
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super Hotel in spitzen Lage - jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich an der Rezeption begrüsst. Auch unser Wunsch ein Zimmer mit Blick auf die Petronas Towers zu bekommen wurde zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Somit hatten wir für einen sehr geringen Aufpreis einen traumhaften Blick auf die wunderschönen Zwillingstürme.

Das Zimmer war im 70iger Jahre Stil eingerichtet aber sauber und im Bad hatten wir Dusche und Wanne.

Bei unserer Ankunft bekamen wir auch eine Art Gutschein den wir im Hotel für Restaurant, Bar und dergleichen einlösen konnten, was wir gleich am ersten Abend in der Hotelbar getan haben. Die Bedienung war sehr freundlich und angenehm.

Aufgrund der tropischen Hitze in Kuala Lumpur war der wunderschöne, gratis zu verwendende Pool des Hotels eine Wohltat. Die Poolanlage war sehr schön gestaltet und sauber. Handtücher gabe es zu freien Entnahme.

Das Frühstücksbuffet war einfach traumhaft gut und es gabe eine riesen große Auswahl an allem was das Herz begehrt!

Die Lage des Hotels war perfekt um zu Fuss zu den Petronas Towers zu spazieren und auch die öffentliche Anbindung war ok.

Und das muss nochmal hervorgehoben werden: auch bei unserer Abreise haben wir wieder sehr sehr freundliches Rezeptionspersonal angetroffen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Dieses Hotel ist 5 Sterne würdig, nicht wie so of beschrieben nur 4. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und alles wird sehr zügig abgewickelt. Auch wenn mal etwas nicht stimmt tun sie ihr möglichstes um zu helfen. Die Zimmerpreise beinhalten meistens das Frühstücksbüffet, das phänomenal ist. Man kann sich sämtliche Sachen zusammensuchen und sogar sich etwas kochen lassen.
Der Pool ist an der längsten Stelle 50 Meter lang, man kann auch im Pool sitzen und wird bedient. Eine Etage tiefer ist das Fitnessstudio. Für Ausflüge in KL empfiehlt sich die Monorail (Bukit Nanas - 50m entfernt) oder die Rapid KL Bahn (Dang Wangi - 200m entfernt). Außerdem gleich vor dem Hotel die Bushaltestelle. Die Taxis sind nebenbei auch nicht besonders teuer. Das Hotel ist 200m von den Petronas Türmen entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Unser Aufenthalt im Renaissance entsprach einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Die Lage des Hotels ist optimal und nur wenige Gehminuten (max. 5 Minuten) vom KLCC entfernt. Alle Zimmer bieten interessante Blicke auf die Stadt und Umgebung und sind großzügig geschnitten.
Im März befand sich ein Flügel des Hotels noch im Umbau, jedoch nur die Zimmer. Obwohl die Baustelle über uns war haben wir nichts gehört.

Gut zu wissen, dass die Zimmer renoviert werden, das Hotel ist einige Jahre alt und die alten Zimmer haben relativ wenig Charme.

Restaurants & Spa haben wir nicht in Anspruch genommen, aber das Hotel macht einen gepflegten guten Eindruck. Das Hotelpersonal war durchweg sehr freundlich und Hilfsbereit.

Für die Lage sicherlich ein Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis und zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir hatten das Glück über latestays dieses Hotel zu einem sehr günstigen Preis zu bekommen für 3 Tage Stopover in Kuala Lumpur. Lage ist optimal: Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Twin Towers, die auch nur 5 Minuten zu Fuß entfernt sind. Sehr gute Verkehrsanbindung, da Monorail Station direkt vorm Hotel, Fremdenverkehrsamt direkt gegenüber, Fernsehturm ebenfalls nicht weit weg - idealer Ausgangspunkt zum erkunden von Kuala Lumpur.

Schönes Zimmer mit bequemen Betten, nicht mehr nagelneu aber alles funktionierte einwandfrei und war sauber - und der Blick auf die Twin Towers durch die raumhohen Fenster war schon genial - bei Tag wie bei Nacht. Dazu der wunderschöne Riesen Swimmingpool, den wir nach einem langen Besichtigungstag ausgiebig genutzt haben. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt in Kuala Lumpur.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Aue
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Während unseres Stopp overs in Kuala Lumpur wohnten wir für 3 Nächte im 4 Sterne Renaissance Hotel. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, da es im Zentrum der Stadt liegt und man von hier aus viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann. Wir wohnten im vorletzten Stock des Hotels (auf Anfrage) und hatten einem super Blick auf die Petrona Twin Towers, vorallem am Abend, wenn sie beleuchtet sind. Das Hotel selbst ist sehr sauber und die Zimmer sehr geräumig. Das Frühstücksbuffet war sehr privat (eine Etage über unserem Zimmer) mit einem tollen Ausblick über die Stadt. In der 4. Etage gibt es einen Swimmingpool, der zum Ausruhen nach einem anstregendem Stadtbummel einlädt. An der Rezeption werden auch Stadtrundfahrten vermittelt. Ein Besuch am Abend im Restaurant bei malayischer Küche lohnt sich. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2008, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Gutes Hotel in schönes Lage in der Nähe der Twin Tower. Man sollte bei Buchung darauf achten, dass die Zimmer im West-Wing sind. Diese Zimmer stimmen mit der angegebenen Kategorie überein. Zimmer im East-Wing waren alt und nicht besonders schön. Wir sind umgezogen. Das Frühstücksbuffet war lecker und ausreichend. Toller, riesiger Pool.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Es war auch ein Traum. Ein wunderbares Hotel in traumhafter Lage. Unbedingt ein Zimmer mit Blick auf die Petronas nehmen- Punkt 24°° gehen da die Lichter aus. Das Hard Rock Cafe liegt direkt um di Ecke. Eigentlich ist hier fast alles zu Fuss und mit Taxi in Kürze erreichbar. Den Pool habe ich kaum genutzt- nur kurz zur Erfrischung.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Renaissance Kuala Lumpur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Kuala Lumpur Hotel

Anschrift: Corner of Jalan Sultan Ismail and Jalan Ampang Kuala Lumpur, Kuala Lumpur 50450, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 22 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 23 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 28 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 29 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance Kuala Lumpur Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Marriott, Agoda, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Kuala Lumpur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Kuala Lumpur
Renaissance Hotel Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Renaissance

Wenn Sie Renaissance Kuala Lumpur Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.