“Alt aber gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Kuala Lumpur Hotel

Renaissance Kuala Lumpur Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Kuala Lumpur Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Corner of Jalan Sultan Ismail and Jalan Ampang Kuala Lumpur, Kuala Lumpur 50450, Malaysia   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 31 von 270 Hotels in Kuala Lumpur
Sankt Oswald bei Freistadt, Österreich
“Alt aber gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Zimmer sind groß! Alles sauber! Frühstück ist ok, habe schon bessere in KL gesehen! Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Preis Leistung ist gut, es gibt viele bessere in KL! Der Pool ist aber ein Hammer!

• Aufenthalt Juni 2014, Business

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Seid Jahren Stammgast in diesem Central gelegenem Hotel mit einer tollen Crew in der Lounge die bisher alles möglich machte was wir uns vorgestellt hatten.Transfers und Chauffeur Service sind super arrangiert .Unser Suite wurde wie immer liebevoll dekoriert und es wird immer ein zweites zuHause,Die Restaurants sind zu empfehlen und werden über viele Jahre gut geführt. Und nun kommt der absolute spitzenmanager den ich bewundere für seine unglaubliche Fürsorge dem Gast gegenüber! Mr. Nizam Hazman ist für uns ein Wahrzeichen für Malaysische Gastfreundschaft geworden. Wir wurden im wahrsten Sinne des Wortes( Gäste sind Geschenke des Lebens ) umsorgt und verwöhnt! Und sollte das Leben uns einen 50 Hochzeitstag schenken dann in Malaysia unter der Organisation des Nizam Teams terima kasih euch allen

• Aufenthalt Mai 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ich hab während meiner Asienreise im Dezember/Januar 2013/2014 für insgesamt 4 Tage im Renaissance Kuala Lumpur verbracht. Das Hotel an sich ist für ein Renaissance Hotel vollkommen okay. Mein Zimmer war ein Nichtraucherzimmer im East Wing und hatte direkten Blick auf die Petronas Towers. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr war gut und das KLCC konnte man auch sehr schnell und gut erreichen. Das Personal war nett, die Zimmer gut ausgestattet und sauber und das komplette Ambiente angenehm. Ich komme wieder.

Zimmertipp: East Wing mit Blick auf die Twin Towers- einfach grandios!
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Dasing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ich war vor 10 Jahren schon einmal in diesem Hotel.
In der Zwischenzeit wurden die öffentlichen Bereiche (z.B. Restaurant) renoviert, ebenso wurden in den obersten Etagen spezielle Zimmerkategorien eingeführt, mit neu renovierten Zimmern und speziellen Annehmlichkeiten.
Die normalen Zimmer sind noch nicht renoviert, aber nach wie vor gut ausgestattet.
Bei der Ankunft wurde versucht, uns eines der teureren Zimmer zu verkaufen, da unsere noch nicht fertig waren (wir kamen schon um 10:00 im Hotel an).Wir lehnten dies ab, sollte jeder machen, da der Aufpreis schon sehr heftig ist, für das, was an Mehrleistung gebracht wird.

Unsere Zimmer waren großzügig, mit tollem Blick auf die Petronas Twin Towers.
Das Bad war sauber, mit Dusche und Badewanne.

Der Pool, der bis 23 Uhr geöffnet ist, ist für ein Stadthotel riesig.
Nach dem Sightseeing war es toll, in den gekühlten Pool zu springen.

Das Frühstück lässt keine Wünsche öffnen.
Ich war schon in vielen Hotels auf der Welt unterwegs, aber wer hier nichts findet, der ist wohl schon satt...
Es gib eine Ecke mit indischem Essen wie Curries, eine Ecke mit europäischem Essen mit Wurst, Käse und Fisch, eine Station mit diversen Marmeladen und Aufstrichen, eine lange Theke mit Obst und Gemüse, eine Omelette-Station, einen großen Asia-Bereich mit allem, was die asiatische Küche hergibt und noch vielem mehr.

Das Hotel liegt zentral an einer Monorail Station, ein paar Gehminuten entfernt von den Petronas Twin Towers.

Also Beste Lage, gute Ausstattung und günstiger Preis.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit den Nummern von ca. xx10 bis xx20. Hier hat man Blick auf die Towers. Besonder schön fa ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Veilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für einen stop over im Hotel für 3 Nächte. Ich kann nur sagen, top Lage, Top Hotel, schöne Zimmer. Wir können definitiv nicht meckern, wir sind selber Hotelies und wir waren mit dem Service Top zu frieden. Über das essen kann ich leider nichts sagen da wir nur drin gefrühstückt haben, dass war aber sehr gut nur etwas mehr Obst hätte es sein können.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Direkt an den Petronas Towers, dem City walk und den einschlägigen Bars gelegen, ist dieses Hotel zu moderaten Preisen zu haben. Personal, Zimmer, Sauberkeit - alles top. Das einzige Manko: Man hat 2 Flügel, den East Wing und den West Wing, und der Weg ist weit und mit Treppen behaftet, etwas unbequem, wenn man Gepäck dabei hat.

• Aufenthalt November 2013, Business
Schwäbisch Hall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir hatten ein Zimmer im 11 Stock und konnten direkt auf die PetronasTower blicken vom Bett aus Genial. PreisLeistung gut. Zimmer sauber. Personal zuvorkommend und freundlich. Geniales Frühstücksbuffet. Geräuchkulisse im Zimmer schlecht... Sehr hellhörig. Aber alles in allem gut.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Renaissance Kuala Lumpur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Kuala Lumpur Hotel

Anschrift: Corner of Jalan Sultan Ismail and Jalan Ampang Kuala Lumpur, Kuala Lumpur 50450, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 21 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 22 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 27 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 30 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance Kuala Lumpur Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, LogiTravel, Agoda, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Kuala Lumpur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Kuala Lumpur
Renaissance Hotel Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Renaissance

Wenn Sie Renaissance Kuala Lumpur Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.