“Vollkommen zufrieden” 5 von 5 Sternen

Earn Rewards Points
Nr. 30 von 264 Hotels in Kuala Lumpur
“Vollkommen zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ich hab während meiner Asienreise im Dezember/Januar 2013/2014 für insgesamt 4 Tage im Renaissance Kuala Lumpur verbracht. Das Hotel an sich ist für ein Renaissance Hotel vollkommen okay. Mein Zimmer war ein Nichtraucherzimmer im East Wing und hatte direkten Blick auf die Petronas Towers. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr war gut und das KLCC konnte man auch sehr schnell und gut erreichen. Das Personal war nett, die Zimmer gut ausgestattet und sauber und das komplette Ambiente angenehm. Ich komme wieder.

Zimmertipp: East Wing mit Blick auf die Twin Towers- einfach grandios!
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

1.892 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Dasing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ich war vor 10 Jahren schon einmal in diesem Hotel.
In der Zwischenzeit wurden die öffentlichen Bereiche (z.B. Restaurant) renoviert, ebenso wurden in den obersten Etagen spezielle Zimmerkategorien eingeführt, mit neu renovierten Zimmern und speziellen Annehmlichkeiten.
Die normalen Zimmer sind noch nicht renoviert, aber nach wie vor gut ausgestattet.
Bei der Ankunft wurde versucht, uns eines der teureren Zimmer zu verkaufen, da unsere noch nicht fertig waren (wir kamen schon um 10:00 im Hotel an).Wir lehnten dies ab, sollte jeder machen, da der Aufpreis schon sehr heftig ist, für das, was an Mehrleistung gebracht wird.

Unsere Zimmer waren großzügig, mit tollem Blick auf die Petronas Twin Towers.
Das Bad war sauber, mit Dusche und Badewanne.

Der Pool, der bis 23 Uhr geöffnet ist, ist für ein Stadthotel riesig.
Nach dem Sightseeing war es toll, in den gekühlten Pool zu springen.

Das Frühstück lässt keine Wünsche öffnen.
Ich war schon in vielen Hotels auf der Welt unterwegs, aber wer hier nichts findet, der ist wohl schon satt...
Es gib eine Ecke mit indischem Essen wie Curries, eine Ecke mit europäischem Essen mit Wurst, Käse und Fisch, eine Station mit diversen Marmeladen und Aufstrichen, eine lange Theke mit Obst und Gemüse, eine Omelette-Station, einen großen Asia-Bereich mit allem, was die asiatische Küche hergibt und noch vielem mehr.

Das Hotel liegt zentral an einer Monorail Station, ein paar Gehminuten entfernt von den Petronas Twin Towers.

Also Beste Lage, gute Ausstattung und günstiger Preis.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit den Nummern von ca. xx10 bis xx20. Hier hat man Blick auf die Towers. Besonder schön fa ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Veilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für einen stop over im Hotel für 3 Nächte. Ich kann nur sagen, top Lage, Top Hotel, schöne Zimmer. Wir können definitiv nicht meckern, wir sind selber Hotelies und wir waren mit dem Service Top zu frieden. Über das essen kann ich leider nichts sagen da wir nur drin gefrühstückt haben, dass war aber sehr gut nur etwas mehr Obst hätte es sein können.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Direkt an den Petronas Towers, dem City walk und den einschlägigen Bars gelegen, ist dieses Hotel zu moderaten Preisen zu haben. Personal, Zimmer, Sauberkeit - alles top. Das einzige Manko: Man hat 2 Flügel, den East Wing und den West Wing, und der Weg ist weit und mit Treppen behaftet, etwas unbequem, wenn man Gepäck dabei hat.

• Aufenthalt November 2013, Business
Schwäbisch Hall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir hatten ein Zimmer im 11 Stock und konnten direkt auf die PetronasTower blicken vom Bett aus Genial. PreisLeistung gut. Zimmer sauber. Personal zuvorkommend und freundlich. Geniales Frühstücksbuffet. Geräuchkulisse im Zimmer schlecht... Sehr hellhörig. Aber alles in allem gut.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Freudenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Super tolles Hotel welches in East und West Wing unterteilt wird. Wir waren im East Wing und haben vom Bett aus die Petronas Towers gesehen. Das Frühstück ist sehr vielfältig und sehr lecker.
Man kann zu Fuß sämtliche Sehenswürdigkeiten erreichen oder direkt vor dem Hotel die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Auch am Pool konnte man toll relaxen. Würden jederzeit wiederkommen. Danke für die tolle Zeit!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Restaurat im Westwing nicht zu empfehlen. Abendessen: steak hart. Nachdem ich 45 min darauf gewartet habe wollt ich auf medium nicht mehr warten. Auch sehr klein. Bier ausgegangen. Rotwein aus chile nur noch den rest aus der flasche bekommen und der war gar nix. Frühstück auch Westwing: War eine std da. Es wird nicht einmeal gefragt ob man noch einen kaffee mag.
Ein echter saftladen. Hab mir dreimal kaffee selber geholt. Die Bedienung nach Kaffee gefragt die überhaupt keine Antwort gegeben. Nochmals lauter und energischer nachgefragt hat diese dann die Augen verdreht., Es steht zwar einer da der fleissig säfte presst mein orangensaft war jedoch nicht gepresst sondern aus der tüte .Der Eiermann nimmt ueberhaupt keine notitz wenn man direkt vor ihm steht. Man geht halt dann irgendwann wieder.

Im östlichen Teil genau das Gegenteil. Ist asiatisch geprägt. Habe einen tolle Küche. Und ein aufmerksamer Service. Wie sich so etwas in einem Hotel unterscheiden kann ist mir ein Rätsel.

Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Renaissance Kuala Lumpur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Kuala Lumpur Hotel

Nr. 20 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 26 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 29 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance Kuala Lumpur Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, TripOnline SA, LogiTravel, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, Agoda, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Kuala Lumpur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Kuala Lumpur
Renaissance Hotel Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Renaissance

Wenn Sie Renaissance Kuala Lumpur Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.