“Tolles Hotel - Super Lage - Top Frühstück ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Kuala Lumpur Hotel

Renaissance Kuala Lumpur Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Kuala Lumpur Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Corner of Jalan Sultan Ismail and Jalan Ampang Kuala Lumpur, Kuala Lumpur 50450, Malaysia   |
Hotelpauschalen
KIDS EAT FREE
Nr. 35 von 286 Hotels in Kuala Lumpur
Freudenstadt, Deutschland
“Tolles Hotel - Super Lage - Top Frühstück ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Super tolles Hotel welches in East und West Wing unterteilt wird. Wir waren im East Wing und haben vom Bett aus die Petronas Towers gesehen. Das Frühstück ist sehr vielfältig und sehr lecker.
Man kann zu Fuß sämtliche Sehenswürdigkeiten erreichen oder direkt vor dem Hotel die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Auch am Pool konnte man toll relaxen. Würden jederzeit wiederkommen. Danke für die tolle Zeit!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Es waren die gleichen Worte wie in den letzten Jahren zuvor.
Und wir mögen sie!
Oder ist es der Grund dieses Hotel immer wieder zu buchen?
Suite im Westwing./ Groß und gemütlich
Lounge ein muss für alle die excellenten Service erwarten.
Seid unserem letzten Aufenthalt sind Liegen erneuert und das Design und die Handtücher ansprechender geworden .
Leider ist der Fruitpunsch ohne Alkohol nicht zu empfehlen .Aber ich gehe bei dem Management davon aus ,das der Bereich poolservice überarbeitet wird.Personal dafür ist ausreichend vorhanden.Unser kompliment an die Staff die seid Jahren ihre Leidenschaft in das Hotel investieren .Es ist gelungen ! Wir kommen wieder....

Zimmertipp: Suite, und Clubzimmer. Modern eastwing Gemütlich Westwing
  • Aufenthalt August 2013, Business
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wer von Europa her 12 Stunden Flug hinter sich hat, der möchte die nächste Nacht
gut und ruhig im Hotelbett durchschlafen.
Das geht aber leider in diesem R. Hotel nicht, weil man immer noch die guten alten Fensterscheiben aus den letzten 20 oder gar 30 Jahren drinnnen hat.

Aber leider hat man genau vor das Hotel so eine Art ganz breite "Nachtrennbahn"
gebaut, die von den vermutlch jungen Malaien gerne genutzt wird
um ihre starken und lauten Boliden voll auszuprobieren.
Nachts natürlich,
weil tagsüber ist ja immer Stau vor dem Haus.
Sonst gibt es dann nur den ganz netten Swimmingpool lobend zu erwähnen
und die an sich recht gute Qualität und Auswahl des Frühstücksbuffets,
bzw. des Essens á la Carte.
Nachdem es in KL eh nur die beiden Petronas-Türme als echte Attraktion zu sehen gibt,
ist man dann recht froh bald wieder eine Etappe weiter zu reisen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Schöne Zimmer und grosszügige Pool Anlage. Grosses und feines Frühstücks-Buffet. Zentrale Lage. Besonders beeindruckend sind die Zimmerhohen Fenster die einem einen atemberaubenden Blick auf die Petronas Towers ermöglichen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir reisen seit Jahren zu zwei Paaren vornehmlich im gesamten asiatischen Bereich und sind daher mit dem häufig sehr guten Service vertraut. Aber die ausserordentliche Freundlichkeit und der zuvorkommende Service vor allem im Empfangsbereich (hier möchte ich vor allem Miss Sangriana (?) und Chantal (aus Breda NL) hervorheben, die sich um uns Neuankömmlinge in Kuala Lumpur sofort beim Einchecken so freundlich bemüht haben, dass wir uns während unseres gesamten dreitägigen Aufenthaltes sehr wohl gefühlt haben. Auch das empfohlene Upgrading in den Clubbereich des Hotels ist absolut zu empfehlen und wurde auch von uns genutzt. Das Hotelschwimmbad ist grosszügig geplant und sehr gepflegt, auch sehr empfehlenswert nach den täglichen Besichtigungsunternehmungen. Es empfiehlt sich eine Übernachtung im sog. East Wing mit einer beeindruckenden Aussicht auf die Petronas-Twintowers. Die fussläufige Nähe zur Underground Station und zur Monorail sind ein weiteres Plus. Das Frühstücksangebot im Hauptfrühstücksraum im Grondfloor ist absolut vielseitig und lässt keine europäischen und internationalen Wünsche offen, bei einer ebenfalls wieder ausserordentlichen Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter. Auch hier war es wieder ein Praktikant, der von der Hotelfachhochschule in Innsbruck kam (Stefan aus der Wachau) und zeitbefristet in diesem Hotel arbeitete, der sich durch eine kompetente und überaus freundliche Beratung, aber auch im Serviceengagement besonders auszeichnete. Alle Mitarbeiter auch in den anderen Bereichen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Dies gilt insbesondere auch für die Betreuung in der Lounge im 24. Stock während des Tages und während der Cocktailzeit von 17.30 - 19.30 Uhr, die man durch das zu empfehlende Upgrading bekommen kann.
Alles in Allem sehr empfehlenswert und deshalb die volle Punktzahl!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir können dieses Hotel für alle Empfehlen, die ein sehr gutes Hotel für Städtetrips suchen. Wir waren hier zum ersten mal und waren von der Lage, dem Pool und auch den Zimmern begeistert.

Man erreicht viele der Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß oder kommt dank der guten Lage des Hotels schnell zu den Monorails oder den HopOn HopOff Bussen die einen dann durch die ganze Stadt fahren. Zu den Petronas Twin Towers und der darin enthaltenen Shopping Mall gelangt man zu Fuß in ca. 10 - 15 min.

Die Erste Haltestelle der HopOn HopOff Busse ist direkt vor dem Hotel auf der anderen Straßenseite. Haltestelle der Monorail rechts die Straße runter bis zur ersten Kreuzung. Also auch in ca. 5 min zu Fuß erreichbar.

Wir haben die Stadt hauptsächlich zu Fuß erkundet und waren daher sehr froh, dass der Hotelpool bis 22 Uhr geöffnet hat, sodass man nach einem langen Tag, noch ein paar abkühlende und erfrischende Runden im Pool drehen konnte.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, mit dem üblichen Aufschnitt, Marmeladen Brot, Croissants ets. aber auch mit einheimischen Spezialitäten, verschiedenen Currys, Obst, leckeren Fruchtsäften etc. Vor allem der Mangosaft ist hier zu empfehlen!

Wir würden für einen Aufenthalt in Kuala Lumpur, jederzeit dieses Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schoenenberg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir hatten ein Zimmer im Eastwing mit Twin Towers-View. Das Zimmer an sich ist soweit o.k., aber stellenweise (vorallem das Bad) sicherlich renovationsbedürftig. Die Aussicht war, vorallem nachts, atemberaubend! Auch die Lage fanden wir ganz gut. Alles nötige, zb. Tourism Board (waren zwar nicht sooo hilfreich), Twin Towers mit KLCC, der Sightseeing-Bus und die Monorail.
Das Frühstück war i.O., aber nicht aussergewöhnlich. Durch dieTatsache, daß das Hotel vergleichsweise in seiner Kategorie günstiger ist, kommt man sich etwas im Massentourismus verloren vor. Am Wochenende wurde das Frühstücksbuffet von gefühlten hunderten von Personen gestürmt (vorwiegend einheimische Touristen)..!! Ansonsten sind die Mitarbeiter im grossen und ganzen nett. Das nächste Mal würden wir ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Nr. 28 von 286 in Kuala Lumpur
Fraser Place Kuala Lumpur
Fraser Place Kuala Lumpur
Nr. 17 von 286 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Renaissance Kuala Lumpur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Kuala Lumpur Hotel

Anschrift: Corner of Jalan Sultan Ismail and Jalan Ampang Kuala Lumpur, Kuala Lumpur 50450, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 24 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 28 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 30 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 31 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance Kuala Lumpur Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Marriott, HRS, ab-in-den-urlaub, Weg, TUI DE, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Kuala Lumpur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Kuala Lumpur
Renaissance Hotel Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Renaissance

Wenn Sie Renaissance Kuala Lumpur Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.