Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, gute sicht auf die Petronas Towers” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Kuala Lumpur Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Renaissance Kuala Lumpur Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Kuala Lumpur Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Corner of Jalan Sultan Ismail and Jalan Ampang Kuala Lumpur, Kuala Lumpur 50450, Malaysia   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Book Direct and save 30%
Nr. 34 von 278 Hotels in Kuala Lumpur
Zertifikat für Exzellenz 2014
Seuzach
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, gute sicht auf die Petronas Towers”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir haben ein "Petronas-Tower View" Zimmer gebucht und ein nicht besonders gereinigtes Zimmer vorgefunden (Scheiben dreckig von innen). Nach sofortiger Beschwerde haben wir ein kostenloses Upgrade auf ein Club-Zimmer erhalten. Schöner Pool inmitten von KL, nahe Bukit Bintang und Petronas Towers (alles zu Fuss erreichbar). Frühstücks-Buffet war gross und gut!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.318 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    908
    849
    373
    113
    75
Bewertungen für
428
801
138
440
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Ein zentral gelegenes Hotel der Marriottgruppe. Im Vergleich zu Hotels in Deutschland in dieser Klasse recht günstig - natürlich geht es in Kuala Lumpur deutlich preiswerter, jedoch ist der Preis für das Ambiente und den Service keineswegs zu hoch. Was zeichnet das Haus aus: Schöne, recht saubere Zimmer, schnelle Fahrstühle, ein sehr schöner Pool und diverse Servicemöglichkeiten (eigene Restaurants, Essen rund um die Uhr aufs Zimmer, Gratisinternet in der Lobby, bei Registrierung bei der Marriottgruppe auch auf dem Zimmer usw.). Ferner sind alle Servicekräfte überaus freundlich.

Einen Bewertungspunkt habe ich abgezogen, da derzeit und vermutlich auch noch länger viele Baustellen um das Hotel herum zu finden sind und man z.B. am Hotelpool etwas Baulärm hört. Dies ist jedoch in ganz KL so, denn in dieser Stadt wird überall gebaut. Leider wird die Stadt immer verbauter und die Architektur nicht wirklich schöner.

Aus meinem Internetreiseblog: Das späte Frühstück war im Renaissance-Hotel sehr gut, auch eine halbe Stunde vor Schluss gab es noch ein breite Auswahl. Ein sehr netter Mann bereitet Rühr- oder Spiegelei mit Zutaten der eigenen Wahl frisch zu, ein Saftboy stellt frischen Apfelsaft her, ein weiterer gießt Kaffee am Tisch ein oder räumt die Teller weg.Beim Frühstücken - wie bereits gestern, als ein Hotelboy mit uns in den 8. Stock fuhr und uns unser Zimmer zeigte und der Kofferträger wenig später unsere Koffer brachte - dachten wir, dass der Service zwar sehr angenehm und gut ist, dass wir es jedoch nicht gewohnt sind und nicht den ganzen Urlaub so brauchen. Später saßen wir in der opulenten Hotellobby mit Marmorsäulen, ewig hohen Decken usw. und rauchten - anders als in Europa gibt es keinen Nichtraucherschutz. Man raucht in der Lobby. Jedoch sind die Räume so hoch und groß, dass es nirgends nach Rauch riecht. Fahrstuhlmusik machte seinem Namen alle Ehre in den Aufzügen. Hier und im allgemeinen Hotelbereich läuft leise sehr angenehme jazzige Chilloutmusik.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das Hotel ist vom außen einfach Atemberaubend und die Lobby erst recht. Personal ist sehr nett und holfsbereit. Lage kann nicht besser sein, wie schon von viele gesagt 10 Min. zu Fuß zu den Petronas Towers und zu den tollen Shopping Malls. Auch die Metro ist um die Ecke. Wir hatten ein Zimmer im 16. Stock und als wir duschen wollten, kam aus der Dusche gelbes Wasser raus und zwar die ganze Zeit. Also, haben wir ein neues Zimmer verlangt und auch bekommen. Diesmal im 19 Stock. Das Wasser war dort OK aber der Rest hat uns nicht soooo begeistert. Badewanne Abflus alt, verkalkt, nicht wirklich einladend, man sieht überall im Zimmer alte Gebrauchsspüren so wie an Türen an den Armaturen und an der Minibar innen und außen (übrigens im ersten Zimmer im 16 Stock war dies abgesperrt....vielleicht war der Kühlschrank kaputt...) Sie haben in jeden ZImmer keine Lichtschalter, sonder ein switch board am Bett, von dem aus kann man alle Licheter ein und ausschalten....mag praktisch klingeln aber wenn man einer in der Nacht aufstehen möchte und ein wenig Licht braucht hat erstmal das Problem daß man nicht auf dem Board sehen kann was man für ein Taste drücken soll. An einem morgen um 8:30 hat jemand von personal an unsere Tür geklinget und wollte wissen ob wir Wäsche für die Reinigung hatten. (????? - wwarum wissen wir nicht) Am Tag vor unsere Abreise hatten wir ausgemacht, daß wir lieber um 15 Uhr das Check out machen wollten. Trotzdem kam so gegen 13 Uhr Personal und wollte das Zimmer reinigen. Also, Kommunkation scheint nicht so gut zu klappen. Am Bett war irgendein Dreckfleck und zwar auf der Bettlake seitlich vom Bett (sonst hätten wir es gemeldet) Im Flur, ober an der Decke, Schimmelflecken.... Das Hotel war mal sicher ein 5 Sterne Hotel...war vor langer Zeit. Außer die Zimmer ab dem 22 Stock sind besser....ich würde dort nicht mehr übernachten.

Zimmertipp: Wenn Sie sich ein Zimmer ab dem 22 Stock leisten können, dann tuen Sie es. Dort sind die ZImmer best ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hanoi
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Zuerst das Gute: Die Lage is m.E. perfekt, man kann zu Fuss zu den Petronas Towers, zum Park hinter dem KLCC und zum KL Menara Tower wandern, alles andere erreicht man binnen weniger Haltestellen von einer der beiden Metro-Stationen, die ganz in der Nähe sind. Taxi etc. also völlig unnötig.
Das Hotel bietet alles, was ei Hotel dieser Kategorie bieten sollte, zu einem fairen Preis. Die Zimmer sind geräumig und gepflegt ebenso die Bäder.
Das Frühstück war vielseitig und üppig, hielt den ganzen Tag vor. Abendessen in der Bar (da spät angekommen) war teuer und nicht weltbewegend.
Das Personal ist nett und hilfsbereit.
Dann die Kritik: Als ich nicht sofort eine Bar-Anzahlung als Sicherheit leisten wollte, wurde Minibar und Snacks im Zimmer umgehend weggesperrt. So viel Misstrauen ist mir noch nie begegnet. Später wurde dann vergessen, wieder auf zu füllen, das ist ist nicht standardgemäss! Unmäglich fand ich, dass das Hotel DREI Tage lang nicht in der Lage war, einen angebliche technischen Defekt im WiFi zu reparieren. Als ob es in Malaysia keine gute Telecom+Technik gäbe!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Top-Bewerter
125 Bewertungen 125 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
96 "Hilfreich"-<br>Wertungen 96 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir waren für 3 Nächte (Stopover) in KL und hatten mit dem Renaissance Hotel den perfekten Ausgangspunkt für den Citytrip. Modernes, großzügiges Haus mit tollem Blick auf die Petronas-Towers (je nach Zimmer).
Guter Gesamteindruck bis auf den Teppich im Zimmer.
City, Chinatown, Einkaufszentren, Restaurant, Petronas-Tower alles ist gut zu Fuss zu erreichen.
Wir würden es wieder buchen.
Bis auf den Teppich, war alles in Topzustand. Großzügiges Zimmer und Bad, toller Ausblick von den oberen Etagen auf die Tower.
Kaffee, Wasser gabs gratis und ein sehr gutes Bett. Denke mal die Matratze war noch nicht so alt. TV gibt es auch aber nur CNN und BBC (wers braucht).
Sehr große Lobby mit Moon-Cake-Verkauf und WLAN. Hilfsbereites Personal, wenn man mal wieder mit dem Aufzug Probleme hat. Das Kartenlesegerät ist eine TEchnik für sich ;-)
Restaurant und Poolbar ( mit schönem Pool auf einer oberen Etage). Die Poolbar ist aus unserer Sicht nicht geeignet für einen Absacker. Es ist laut, wenn Gruppen den Pool besetzen und es ist ausserhalb, d.h. Mosquito-Gefahr!
Uns hätte eine Bar in der großzügigen Lobby besser gefallen. Nur trinken im Restaurant war auch doof.
Sehr großes Frühstücksbuffet, selbstverständlich auf Asien ausgerichtet (Indisch, Chinesisch, Asiatische Suppen), aber auch Intercontinental ist möglich. Die Atmosphäre ist ok, bei der größe sind Lärm und hektik normal.
Qualität war sehr gut, auf Wunsch gibt es auch mal eine Latte ;-)
Für den Citytrip geeignet, alles ist gut zu erreichen zu Fuss oder auch per Taxi. Sehr nah zu den Petronas Towers (vorher reservieren oder im Hotel fragen) in denen sich auch eine große Shopping Mall und ein angeschlossener Park befindet. Schöne Aussicht (da höher) hat man auch im Tower, dort zu essen soll sehr schön sein geht aber auch nur mit Reservierung (i.d.R. im Hotel möglich).
Zimmer in den oberen Etagen buchen mit Blick auf die Tower!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir verbrachten nur eine Nacht in diesem Hotel, da unser Flug nach Tioman Island erst am Tag darauf ging. Aber der Service war gut. Es gibt einen West- und einen Ostflügel. Der Westflügel ist neuer, edler eingerichtet. das sieht man schon in der Lobby. Wir waren im Ostflügel untergebracht, wobei hier das Zimmer auchsehr schön war, und wir hatten direkten Blick auf die Petronas Towers. Das war echt schön. Der Pool ist riesig, und nicht überlaufen. Ausserdem gibt es ein Fitnesscenter, und 2 Tennisplätze.Den Tennisplatz haben wir auch genutzt.
Das Frühstück ist unglaublich. Riesengroß, und es gibt alles was man sich wünscht. Köstliche Konditorwaren, asiatische Küche, Eierspeisen in jeder Form usw. Wer hier etwas nicht findet was er gerne hätte, ist wohl überall am falschen Platz.
Alles in allem ein gutes Hotel, mit tollem Service, und einem super Frühstücksangebot.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solingen, Deutschland
Top-Bewerter
104 Bewertungen 104 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir hatten das Hotel gebucht, weil wir nah an den Petronas Towern sein wollten.
Wir hatten auch ein Zimmer mit Sicht auf die Tower.

Gefrühstückt hatten wir in der Lounge und nicht im normalen Restaurant - war ok und wie üblich bei Marriott.

Gegenüber vom Hotel ist auch das Tourismuszentrum mit vielen Informationen und Anregungen.
In Fussweite ist auch eine Metrostation.

Wir haben uns vorher über das Hotel ein Shuttle vom Flughafen zum Hotel und zurück bestellt, weil der Flughafen doch weiter draussen war.
Das war ok - auch wenn der Fahrer auf der Fahrt einfach angehalten hat und 10 Minuten auf dem Klo verschwunden ist (ohne was zu sagen).

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Renaissance Kuala Lumpur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Kuala Lumpur Hotel

Anschrift: Corner of Jalan Sultan Ismail and Jalan Ampang Kuala Lumpur, Kuala Lumpur 50450, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 14 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 22 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 23 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 28 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 29 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 130 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance Kuala Lumpur Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 910
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Marriott, Hotel.de, Agoda, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Kuala Lumpur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Kuala Lumpur
Renaissance Hotel Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Renaissance

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Kuala Lumpur Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.