“Großartiger Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Kuala Lumpur Hotel

Renaissance Kuala Lumpur Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Kuala Lumpur Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Corner of Jalan Sultan Ismail and Jalan Ampang Kuala Lumpur, Kuala Lumpur 50450, Malaysia   |
Hotelpauschalen
Book Direct and save 30%
Nr. 34 von 278 Hotels in Kuala Lumpur
San Diego, Kalifornien
“Großartiger Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Ich war das zweite Mal in diesem Hotel und ich habe nichts auszusetzen. Die Zimmer im West Wing sind geräumig und gut ausgestattet. Ich kann die Club Floors empfehlen und der Service in der Club Lounge war exzellent. Die Restaurants sind sehr gut, vor allem das italienische, wo man sehr gut essen kann. Alle meine Anfragen wurden schnell erledigt und das Personal war sehr aufmerksam. Die Lage des Hotels ist nicht zu schlagen, direkt neben dem KLCC und dem KL Tower.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Rugby
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Ich war vom 10. bis 14. Oktober im East Wing des Renaissance. Es war sehr sauber, exzellent eingerichtet und das Personal war auch freundlich. Das Hotel war so gut wie viele Hotels in den USA, in denen ich schon war und hatte meiner Meinung nach Marriott-Standard. Ich würde es anderen ohne zu zögern weiterempfehlen. Es liegt gegenüber der Monorail und neben den Petronas Towers, auf die ich von meinem Zimmer im 24. Stock eine exzellente Sicht hatte.

Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Anläßlich eines Besuchs von KL wohnte ich gemeinsam mit mehreren Kollegen im 20. Stockwerk des Ostflügels des Hotels und kann bestätigen, daß wir in allen Belangen höchst zufrieden waren. Die Zimmer waren groß und sauber und boten alle Annehmlichkeiten, die man in dieser Klasse erwartet. Der Service klappte perfekt, das gesamte Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechlungsreich. Ein Besuch im chinesischen Restaurant des Hotels ist sehr empfehlenswert. Der im 4. Stock gelegene Pool ist von einem gigantischen Ausmaß - ein größeres Becken habe ich noch in keinem Hotel der Welt gesehen. Die Lage des Hotels ist ebenfalls als optimal zu bezeichnen; in unmittelbarer Nähe befinden sich Stationen der U-Bahn und der Monorailway, zu den Twin Towers und zum KL Tower sind es lediglich ein paar Minuten zu Fuß. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel, das von einem überaus freundlichen und kompetenten, aus Österreich stammenden, Generalmanager geleitet wird.

• Zufrieden mit — Pool
  • Aufenthalt Juni 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Wir verbrachten vier Nächte im Westflügel des Hotels. Wir hatten ein Executive-Zimmer, von wo wir Zugang zur Lounge hatten und damit zum kostenlosen Frühstück und Abendcocktails plus Knabberartikeln. Auch WiFi-Anschluss wird in der Lounge kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir zahlten ca. 400 Ringit pro Nacht, was meiner Meinung nach gar nicht schlecht ist für ein Executive-Zimmer in KL. Allerdings mussten wir auch ein paar Kompromisse eingehen. Vor allem wurde gleich neben dem an sich schönen Pool ein Wolkenkratzer gebaut. Da das Hotel 1997 erbaut wurde, machen viele Dinge inzwischen einen etwas abgenutzten Eindruck. Hierzu gehört auch das Zimmer, das zwar okay war, aber nichts Besonderes, und der Fernseher war für seine relativ geringe Größe viel zu weit vom Bett entfernt. Außerdem standen nicht besonders viele Sender zur Auswahl. Die Knabbersachen, die es zu den Cocktails gab, waren nicht besonders gut. Die Lounge machte bereits um Mitternacht zu, obwohl auf der Hotel-Website angegeben ist, dass sie täglich 24 Stunden am Tag geöffnet sei.

Die Angestellten waren alle sehr freundlich und nett, aber auch hier liefen ein paar Dinge falsch. Beim Einchecken betonte der Angestellte, sie hätten sich besonders viel Mühe gegeben, um all meine Wünsche für das Zimmer zu erfüllen. Doch als wir ins Zimmer kamen, waren weder die zusätzlichen Handtücher noch die Schaumkissen da, um die ich gebeten hatte.

Zweitens gingen wir am zweiten Tag nach dem Frühstück zum Pool, wo wir uns ca. drei Stunden lang aufhielten. Als wir zurück auf unser Zimmer kamen, war es noch nicht gemacht worden. Stattdessen wurde später, als wir das Schild "Bitte nicht stören" rausgehängt hatten (aus gutem Grund), zweimal an unsere Zimmertür geklopft. Aber nachdem ich mich darüber beschwert hatte, war unser Zimmer immer frisch und sauber, wenn wir vom Frühstück zurückkamen.

Jetzt, wo ich weiß, was ich zu erwarten habe, würde ich trotzdem wieder hier übernachten, wenn ich ein besseres Angebot bekäme.

Warschau, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Tolle Lage, hervorragender Blick auf Petronas Towers, wundervoller riesiger Swimmingpool im 4. Stock, beeindruckender Lobby- und Empfangsbereich, sehr leckeres und gut zubereitetes Frühstück mit Riesenangebot an Speisen (malaysische, chinesische, internationale Küche).

Nachteile: Veraltet aussehende Zimmer und Badezimmer! Der Ostflügel muss unbedingt renoviert werden.

Gesamteindruck gut. Freundliches Personal, das auf unsere Bedürfnisse einging.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Das Renaissance bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist sehr gut ausgestattet und in einer wundervollen Lage. Ich fahre seit 5 Jahren jedes Jahr nach KL und im Renaissance bekomme ich alles, was ich benötige. Die Angestellten sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Restaurants sind sehr gut, vor allem das japanische. Den Riesenpool finde ich fantastisch. Die Zimmer könnten mal modernisiert werden, aber an den bequemen Betten, dem Marmorbad oder dem atemberaubenden Blick der Twin Towers gibt es nichts auszusetzen.

Newbury, Berkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Gute zentrale Lage, und unser Zimmer hatte einen fantastischen Blick der Twin Towers. Schöner Pool.

Alles in diesem Hotel war gut, aber nicht umwerfend, und es waren überall Alterserscheinungen zu sehen - auf unserem Teppich waren viele Flecken, und die Möbel hatten zerschlissene Ecken.

Das Frühstücksbuffet war gut, aber eben nicht erstklassig.

Sie waren bereits im Renaissance Kuala Lumpur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Kuala Lumpur Hotel

Anschrift: Corner of Jalan Sultan Ismail and Jalan Ampang Kuala Lumpur, Kuala Lumpur 50450, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 23 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 25 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 29 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 29 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance Kuala Lumpur Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Marriott, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Kuala Lumpur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Kuala Lumpur
Renaissance Hotel Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Renaissance

Wenn Sie Renaissance Kuala Lumpur Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.