Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel, mit gewissen Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Kuala Lumpur Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Renaissance Kuala Lumpur Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Kuala Lumpur Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Corner of Jalan Sultan Ismail and Jalan Ampang Kuala Lumpur, Kuala Lumpur 50450, Malaysia   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
KIDS EAT FREE
Nr. 36 von 286 Hotels in Kuala Lumpur
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
97 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel, mit gewissen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Als erstes ist es wichtig, zu wissen, daß das Hotel im Grunde aus zwei Hotels besteht, mit unterschiedlichen Zimmer-Kategorien und unterschiedlichen Rezeptionen. Bereits an der Uniformierung der Mitarbeiter kann man den unterschiedlichen Status der beiden Kategorien erkennen.
Die Zimmer sind sehr gut und der Blick auf die Petronas-Towers ist sensationell. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, allerdings mit ein paar gravierenden Nachteilen verbunden. Die offenen Rohre, Kabel und Lüftungsschächte an der Decke werden nur demjenigen gefallen, der diese Art von "Industrie-Romantik" vom Frankfurter Flughafen gewohnt sind. Allen anderen wird dies für den Frühstücks-Raum eines Hotels doch sehr unpassend erscheinen. Zum anderen gibt es offensichtlich eine überraschend hohe Anzahl an Gästen, die glauben, das Frühstücks-Buffett vor allem mit den Händen betrachten zu müssen und die am Besten den kompletten Raum an ihren unaufhörlichen Telefonaten teilhaben lassen wollen. Dabei auch noch anzunehmen, niemand würde verstehen, was man sagt, nur weil es nicht auf Englisch ist, ist ein offensichtlicher Irrtum. Für die zuletzt beschriebenen Dinge kann das Hotel wenig (ausser daß es in besonders extremen Fällen einschreiten könnte), aber da das Frühstück ohnehin separat berechnet wird und nicht preiswert ist, empfiehlt es sich, eher anderswo zu frühstücken, beispielsweise in den nahegelegenen Petronas-Towers.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.452 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    963
    896
    391
    122
    80
Bewertungen für
466
850
143
467
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
graz
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 107 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

das hotel liegt in nächster nähe zu den petronas towers, welche man in 10 minuten zu fuss erreichen kann.
als marriott gold member wurden wir sofort in die lounge eskortiert wo wir eincheckten und ein upgreade auf ein grösseres zimmer bekamen. die lounge serviert kleine snacks in guter qualität, sowie getränke, frische fruchtsäfte, und in den abendstunden cocktails und andere alkoholische getränke. das zimmer war sauber und geräumig mit einer schönen aussicht auf die skyline von kuala lumpur. am abend haben wir das international buffet restaurant besucht, welches schmackhafte gerichte serviert. das frühstück in der lounge war von hervorragender qualität. die bediensteden waren sehr freundlch, im speziellen in der lounge wo einem fast jeder wunsch von den augen abgelesen wurde.
wir können das hotel nur empfehlen!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
109 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 155 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Ein Hotel in dem wir immer wieder aufs neue überrascht werden.Jedes Jahr eine weitere Steigerung und wir spüren an allen Geesten des Personals das sie wissen was Gastfreundschaft bedeutet.Die Clubetage ist ein weiteres Highlight egal welchen Wing sie gebucht haben .
Sauberkeit wird groß geschrieben,
Liegen am Pool neu und bequem,Handtücher in Massen und guter Qualität
Unser Geheimtipp Suite im Westwing Clublevel!
Internet frei ,Super Service ,Essen. Vom Feinsten !
Preis Leistung exzellent.
Ach und ein weiterer Tipp als Frau können sie auch Alleinreisende sein !!

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Dieses Hotel ist einfach fantastisch! Das Hotel ist in zwei Flügel aufgeteilt. Einen moderneren im asiatischen Stil (east-wing) und eine luxuriösen im europäischen Stil (west-wing).
Die Begrüßung war ausgesprochen freundlich und die Mitarbeiter haben immer ein nettes Lächeln im Gesicht. Die Eingangshalle ist sehenswert und die Ausstattung und Qualität der Zimmer exzellent. Das Frühstücksbuffet, mehr haben wir nicht wahrgenommen ist dort Klasse – Große Auswahl & frisches Obst. Die Lage ist Spitze. Die Kreuzung kann zwar etwas stören, da sie sehr befahren, laut und schmutzig, also sehr hektisch ist, aber die Anbindung an die Schwebebahn und die 3-Minuten entfernte U-Bahn Station ist besonders hervorzuheben. Die Petronas Tower und die größte Shopping Mall sind in 10 zur Fuß zu erreichen.
Das Hotelpool ist fantastisch. Es ist ruhig gelegen, riesengroß und der Service dort ist auch hervorzuheben, wobei der Komfort der Liegen noch besser sein könnte. Besonders schön ist es dort abends im Dunklen schwimmen zu gehen, da die beiden Hoteltürme einen schönen Rahmen bieten.
Der Fitnessraum ist modern und im Übermaß ausgestattet.
Ein Kritikpunkt ist, dass die Zimmer zwar sehr sauber sind, jedoch nur oberflächlich sauber gehalten werden, genauso wie der Rest des Hotels. Ansonsten gibt es keine Makel und ich kann das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Wohne beruflich bedingt, 2 x im Jahr in diesem Hotel für ca. jeweils 1 Woche. Der Pool ist einmalig schön, aber jetzt leider nicht mehr ganz so sauber. Die Liegen am Pool müssten erneuert werden. Die Zimmer an sich sind zwar gross, aber das Hotel hat ein ernstes Sauberkeitsproblem!!! Verschimmelte Fugen im Bad. Dreckige Teppiche + Staub im Zimmer. Habe dieses bereits häufig reklamiert, aber geändert hat sich nicht viel. Auch das Inventar der Zimmer ist mittlerweile erneuerungsbedürftig. In jedem Falle sollte man West Wing buchen, um derartige Probleme zu reduzieren. Die Club Lounge gehört aber zu einen der besten der Marriott Gruppe.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

preisgünstiges Hotel der Marriott-Kette im Zentrum von Kuala Lumpur, Upgrade auf das LifeStyleFloor-Level lohnt sich absolut (24h freie Getränke, Unterbringung in den oberen 3 Etagen mit Blick auf die Petronas Towers, Inklusiv-Lounge mit Frühstücksbuffett und Snacks zwischen 5 p.m. und 7 p.m., die absolut als Abendbrot ausreichen, wenn man kein komplettes Dinner möchte, free Internet im Zimmer, Ausstattung sehr guter Standard, sauber, Service gut, dengegenüber erscheint das Concierge-Personal eher überlastet, Minuspunkt: Gutschrift der Marriott-Awards-Points erst nach Erinnerung der Zentrale, Ticketservice für die Philharmonie nicht geboten, das ist für ein Hotel dieser Preisklasse eher schwach, daher insgesamt ein "gut"

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamm
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Renaissance Hotel in Kuala Lumpur ist ein alt eingesessenes 5 Sterne Hotel in Kuala Lumpur. Es ist fußläufig in wenigen Minuten von den Petronas Towers entfernt! Es liegt leider an einer viel befahrenen Hauptstraße. Die Poollandschaft hinter dem Hotel ist schön groß und ruhig. Hinter der Mauer fängt leider ein Armenviertel an! Aber so ist das in einer asiatischen Metropole!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuala Lumpur angesehen:
0.6 km entfernt
Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel
0.4 km entfernt
Hotel Maya Kuala Lumpur
Hotel Maya Kuala Lumpur
Nr. 42 von 286 in Kuala Lumpur
4.0 von 5 Sternen 1.191 Bewertungen
0.2 km entfernt
Concorde Hotel Kuala Lumpur
Concorde Hotel Kuala Lumpur
Nr. 41 von 286 in Kuala Lumpur
4.0 von 5 Sternen 1.130 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.8 km entfernt
Impiana KLCC Hotel
Impiana KLCC Hotel
Nr. 25 von 286 in Kuala Lumpur
4.0 von 5 Sternen 2.001 Bewertungen
3.1 km entfernt
Le Meridien Kuala Lumpur
Le Meridien Kuala Lumpur
Nr. 24 von 286 in Kuala Lumpur
4.0 von 5 Sternen 1.841 Bewertungen
0.5 km entfernt
Fraser Place Kuala Lumpur
Fraser Place Kuala Lumpur
Nr. 13 von 286 in Kuala Lumpur
4.5 von 5 Sternen 1.061 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Renaissance Kuala Lumpur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Kuala Lumpur Hotel

Anschrift: Corner of Jalan Sultan Ismail and Jalan Ampang Kuala Lumpur, Kuala Lumpur 50450, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 15 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 23 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 26 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 28 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 31 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 127 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance Kuala Lumpur Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 910
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HRS, Expedia, HotelTravel.com, Marriott, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Kuala Lumpur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Kuala Lumpur
Renaissance Hotel Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Renaissance

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Kuala Lumpur Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.