“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Soleil

Hotel Soleil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Soleil
3.0 von 5 Hotel   |   51-A Changkat Bukit Bintang, Kuala Lumpur 50200, Malaysia (ehemals Radius International Hotel Kuala Lumpur)   |
Nr. 188 von 286 Hotels in Kuala Lumpur
Kreuzberg, Berlin, Germany
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir hatten einen Superior Twin Room (35,-Euro über Agoda) ziemlich weit oben. Der Blick war toll, das Zimmer sauber und groß und es war ruhig, da wir so weit oben gebucht hatten. Das Hotel hat einen netten Pool auf dem Dach (für Kinder super). Gegenüber des Hotels gibt es einige sehr einfache, aber gute und günstige indische Warungs. Wer das nicht mag läuft einfach links die Straße rauf und bekommt alles was das Herz begehrt; allerdings nur was für die Malay oder westlichen Businessyuppies.

• Aufenthalt März 2012, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Dieses Hotel haben wir entdeckt, als wir daran vorbeiliefen. Es liegt wirklich ideal wenn man shoppen will und abends ausgehen möchte. Es gibt abends viel Aktivität um das Hotel und wenn man aus dem Hotel geht gibt es eine ganze Reihe guter Restaurants in unmittelbarer Nähe. Wir haben einen sehr guten Preis bekommen und waren daher sehr zufrieden mit diesem Hotel. Die Zimmer waren in Ordnung und sauber, aber nicht überragend für die Hotelklasse. Alles in allem war unser Aufenthalt funktional und dafür war dieses Hotel ideal. Ich würde es daher weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Moscow
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Radius International Hotel 3 Gehminuten vom Fortune. Wir haben an der Rezeption hat uns gezeigt, Zimmer (superior). Anzahl gefiel. Der Preis für die Straße 200RM. Hier in der Lobby war ein Free Wi-Fi und buchten wir es durch Agodu 20% billiger, erhielt $ 50 ohne Frühstück. Gutschein im Hotel Business Center ausgedruckt. Mitgliedschaft und Wir ließen uns in einem Raum bei 12 bis 00 anstelle von 14-00. Für 30 Minuten vor, dass, wenn wir einem jungen Mann kam gerade aus Russland mit dem Gutschein buking.kom, registriert, aber sie schickte ihn zu Fuß bis zu 14-00 ...
Room 1512 in 15 Fussboden, Nichtraucher-Etage. Ein Blick aus dem Fenster auf die Petronas Menard.
Die Zimmer sind groß, TV 21 ', kostenlose Wi-Fi, zentrale Klimaanlage wie ein stilles, Mini-Bar mit Kühlschrank, 2 Flaschen Wasser in 0,5 Liter befreit, Wasserkocher, Tee / Kaffee, Dusche gearbeitet, aber es gibt auch Zimmer mit eigenem Badezimmer, Safe, Fön, nur zwei Handtücher für zwei Personen und ein Handtuch-mat für die Füße. Es gibt einen Swimmingpool auf der 5 Etage gibt es ein Spa, Massage kostet 90 RM. Schwimmbad meist mit kleinen Fische aus Indien und China gefüllt ... Wenn Sie nicht zimperlich sind, können Sie schwimmen um wie ein Brett und geben aus Strandtücher.
Ein großes Plus ist die Lage des Hotels! 15-20 Minuten zu Fuß oder mit 40-70 Rubel (4-7RYM) mit dem Taxi zum Menard und Petronas, 5-10 Minuten große Einkaufszentren und die Einschienenbahn. Im Gegensatz dazu 11.7. Schalldämmung eines Raumes ist schlecht. Er hörte eine Stimme aus dem Nebenzimmer, und Musik von der Disco auf der Straße (Tiefbass). Und dies ist ein 15 Stockwerk

Im Allgemeinen Hotel ist wie, empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Izumi Hotel Bukit Bintang
Izumi Hotel Bukit Bintang
Nr. 73 von 286 in Kuala Lumpur
Bintang Warisan Hotel Kuala Lumpur
Bintang Warisan Hotel Kuala Lump ...
Nr. 74 von 286 in Kuala Lumpur
Capitol Hotel
Capitol Hotel
Nr. 53 von 286 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Hotel Soleil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Soleil

Anschrift: 51-A Changkat Bukit Bintang, Kuala Lumpur 50200, Malaysia (ehemals Radius International Hotel Kuala Lumpur)
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 188 von 286 Hotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Soleil 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Ctrip TA, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Soleil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radius Hotel Kuala Lumpur
Radius Hotel International

Wenn Sie Hotel Soleil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.