“Ausgezeichnete Lage, gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunway Putra Hotel

Sunway Putra Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunway Putra Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sunway Putra Kuala Lumpur | 100, Jalan Putra, Kuala Lumpur 50350, Malaysia   |
Nr. 43 von 284 Hotels in Kuala Lumpur
Wien
“Ausgezeichnete Lage, gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist ausgezeichnet, binnen weniger Minuten ist man bei der Metro-Station, und von dort innerhalb kürzester Zeit überall. Auch die Commuter Train-Station ist ganz in der Nähe, von dort aus kann man um unglaubliche 2 RM mit dem Zug zu den Batu Caves fahren.
Unser Zimmer war angemessen groß, mit Bad und allen nötigen Ausstattungen. Das tollste war der Blick auf die Petronas Towers und den Kl Tower, vor allem in der Nacht. Das Service ist ok, wir haben es allerdings nicht sehr in Anspruch genommen. Das Frühstück war zwar gut, allerdings doch etwas überteuert und außerdem bekamen wir vom Frühstück - trotz wochenlanger Rucksack-Reise davor - zum ersten Mal in Malaysia Magenprobleme .....

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Wir waren hier am Ende unserer Reise für 3 Nächte und waren absolut begeistert von dem Hotel. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir haben sogar ein Upgrade zu einer Suite bekommen. Unter dem Hotel befindet sich ein Mall, wo von Mc Donalds bis Subway und auch andere Shops vorhanden sind. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Hotel hat ein wunderbaren Pool mit Blick auf die Petronas Towers. Wir hatten ursprünglich zwei Zimmer gebucht. Bei der Reisebuchung stand drauf, dass wir aufgrund der günstigen Preise keine Stornierungen vornehmen können. Wir mussten ein Zimmer dann doch stornieren, dies stellte kein Problem da. Die nette Mitarbeiterin (Anna) hat das zweite Zimmer storniert. Wir mussten lediglich für die erste Nacht bezahlen und haben aber auch das zweite Zimmer für die Nacht bekommen. Wir würden jeder Zeit gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bensheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir haben im März 2012 drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer sind absolut ok, nicht besonders luxuriös, aber sauber und groß. Schön war der Blick vom Balkon auf die Petronas Towers. Der Hotelpool ist groß mit ebenfalls tollem Blick auf die Petronas Towers. Der Service ist sehr gut, die Mitarbeiter waren stets hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend, leider ist der Frühstücksraum eher hektisch und geschmacklos eingerichtet.
Das Hotel liegt ca. 5 min von der Schnellbahnstation entfernt, von der man gut zum Flughafen oder in die Stadt kommt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Sunway ist ein etwas gesichtsloses 5-Sterne Hotel, das zwar nicht besonders luxuriös, aber für die Erkundung von KL bestens geeignet ist. Es liegt direkt an einer Schnellbahn-Station mit der man direkt in die City und gut zum Airport kommt, die Zimmer sind sauber und kühl und es gibt einen Pool. Das Frühstück und der Service waren eher durchschnittlich, der Preis aber ziemlich günstig.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich, die Zimmer sind riesig und sehr sauber. Man hat alles, was man braucht. Nur sind die Zimmer, wie dsa ganze Hotel, wenig persönlich eingerichtet. Der Pool ist gut- man aht eine super Blick auf de Petronas Towers beim Schwimmen. Der Frühstücksraum ist nicht schön, aber das Frühstück ist gut, aber nicht hervorragend.
5 Sterne sind zu viel. Aber 4 sind ok, und für den Preis kann man wirklih nicht klagen!
Allerdings ist die Bar zum Davonlaufen...
Nur die Leute, die die Taxis herbeiwinken, gehören zu der Taximafia, die nur zu völlig überhöhten Preisen Touristen fahren wollen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wir haben das Hotel nur als Zwischenstopp genutzt, da wir eine Nacht Aufenthalt in KL hatten. Vom Flughafen ist es via Airport Express und U-Bahn leicht zu erreichen, die U-Bahn Station ist zu Fuss ca. 5 Minuten entfernt.
Das Personal war freundlich, das Zimmer sauber und geräumig. Die Ausstattung war nicht besonderes, es war ein ganz typisches Hotelzimmer.
Zur Lage innerhalb der Stadt kann ich nichts sagen, wir sind am frühen Abend angekommen und mussten am nächsten Morgen sehr früh zurück zum Flughafen. Es gibt einen Fitnessraum und eine Terrasse mit Pool und Whirlpool mit Blick auf die Skyline.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Allgemein sehr zufrieden.

Beim Check in wurde unsere Buchung upgraded. Wir bekommen anstatt ein Standard Zimmer ein Suite: mit Küche, Wohnzimmer, Balkon, 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer!

Der einzige Manko ist der Geruch! Ich bin mir nicht sicher wie lange das Zimmer schon leer steht, weil es ziemlich aufdringlich muffig gerochen hat.
Am Anfang haben wir über die Größe sehr gefreut. Aber später dachten wir ein Standard Zimmer wäre wohl angenehmer...

Also mein Vorschlag: zuerst Zimmer sehen und riechen!

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Sunway Putra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunway Putra Hotel

Anschrift: Sunway Putra Kuala Lumpur | 100, Jalan Putra, Kuala Lumpur 50350, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 37 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 37 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunway Putra Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunway Putra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Legend Hotel Kuala Lumpur
Legend Kuala Lumpur

Wenn Sie Sunway Putra Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.