“Das Hotel Coronade ist auf keinen Fall sicher!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal Kuala Lumpur

Hotel Royal Kuala Lumpur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Royal Kuala Lumpur
3.5 von 5 Hotel   |   Jalan Walter Grenier, Kuala Lumpur 55100, Malaysia (ehemals Coronade Hotel)   |
Nr. 122 von 277 Hotels in Kuala Lumpur
Jakarta
“Das Hotel Coronade ist auf keinen Fall sicher!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Unser Geld kam im Hotelzimmer abhanden... Es war eindeutig, dass jemand die Tür aufgebrochen hatte, aber das Hotel wollte nicht dafür verantwortlich sein... Das Schlimmste ist, dass dieses 4-Sterne-Hotel nicht einmal CCTV hat! Hier ist der ganze Vorfall: Wir checkten ziemlich spät ins Hotel ein. Nach dem Einchecken gingen wir aus, um irgendwo zu Abend zu essen. Nach dem Essen gingen wir zum Hotel zurück und um dort zu übernachten. Am nächsten Morgen gingen wir nach unten zum Frühstück. Nach dem Frühstück gingen wir zur Lobby, wo wir uns mit anderen Freunden trafen (wir waren eine Reisegruppe von sieben Leuten). Ich machte meine Brieftasche auf, um meiner Freundin Geld zu geben und stellte fest, dass kein Geld mehr in meiner Brieftasche war!! Wir gingen dann zu unserem Zimmer zurück, um nachzusehen und stellten fest, dass die Türscharniere gebrochen waren. Wir nahmen an, dass jemand in unser Zimmer eingebrochen und mein Geld gestern Nacht während unseres Schlafs gestohlen hat. Wir gingen zur Rezeption und verlangten den diensthabenden Manager, damit wir den Verlust des Geldes berichten konnten. Zu unserem Erstaunen sagte die Dame an der Rezeption, dass der Gast im Zimmer nebenan, auch einen Geldverlust gemeldet hat! Als der diensthabende Manager auftauchte, bat er mich lediglich darum, einen Bericht zu schreiben und fragte mich, ob ich dies auch der Touristenpolizei melden wolle. So gingen wir zur Polizeistation und meldeten den Vorfall der Polizei. Danach gingen wir zum Hotel zurück. Es dauerte länger als eine Stunde, bis Polizisten zum Hotel zur Untersuchung kamen. Die Polizisten sahen die gebrochenen Scharniere. Sie machten eine Beweisaufnahme. Wir sagten der Polizei, dass im Zimmer nebenan auch eingebrochen worden war. Sie antworteten, dass sie dies nicht untersuchen können, da die Person der Polizei keine Meldung erstattete. Danach versicherten die Polizisten, dass sie uns das Ergebnis der Untersuchung mitteilen werden. Der ganze Tag war also mit diesem Problem vergeudet worden. In der Nacht schliefen wir sehr unruhig, weil wir Angst hatten, dass jemand jederzeit wieder einbrechen könnte. Am nächsten Tag mussten wir bereits wieder nach Jakarta zurückfliegen. Wir riefen den Manager an und baten darum, uns gleich über das Ergebnis der Untersuchung zu unterrichten. Einen Monat später rief ich den Manager wieder an, um festzustellen, ob man etwas herausgefunden hat. Aber er sagte, man habe immer noch nichts festgestellt. Bis heute habe ich nichts gehört. Es ist, als ob mein Geld einfach mir nichts, dir nichts verschwunden ist... Mir scheint, dass in dem Hotel schon mehrere solche Fälle vorgekommen sind... Jemand bricht in ein Zimmer ein, das Geld ist weg... Und das ist es dann auch.. Überhaupt keine Verantwortlichkeit... Auf keinen Fall kommen wir jemals zu diesem Hotel zurück... Es ist überhaupt nicht sicher!!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Hotel Royal Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal Kuala Lumpur

Anschrift: Jalan Walter Grenier, Kuala Lumpur 55100, Malaysia (ehemals Coronade Hotel)
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 122 von 277 Hotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Royal Kuala Lumpur 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coronade Hotel Kuala Lumpur

Wenn Sie Hotel Royal Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.