“Leicht abgewohnt....” 4 von 5 Sternen

Nr. 83 von 270 Hotels in Kuala Lumpur
Heilbronn, Deutschland
“Leicht abgewohnt....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

.... aber noch OK für den Preis.
Die Lage ist wirklich gut. Fenster schließen aber nicht richtig, sodass es laut werden kann. Wir hatten das Deluxe Zimmer das sehr geräumig war. Das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten und reichlich. Nur mit dem Kaffee nachschenken hat es nicht so geklappt.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Lobby macht einen guten Eindruck, aber die Zimmer haben vor 10 Jahren sicherlich bessere Tage gesehen... Wer schläft heute schon noch gerne unter einer Wolldecke in einem verrauchten Zimmer mit lauter Klimaanlage...
Frühstück ist ok aber kein Highlight.
Pool im Innenhof ist groß genug aber nicht sehr gepflegt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Brühl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel ist ein wenig muffig und ich fand es viel zu teuer im vergleich zu anderen Hotels wo ich vorher war. Der Pool ist nicht gerade einladend und aus der Aussenanlage könnte man etwas machen. Das Zimmer war völlig in Ordnung..sehr Sauber und die Betten sehr gut. Frühstück war nicht inklusive, hatte man beim einchecken nicht erwähnt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Frankfurt am Main
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Es ist schade, dieses alte schöne Traditionshaus hat so viel verloren. Wir kamen seit 7 Jahren für unsere Zwischenlandung in KL immer in dieses Traditionshaus. Mir gefiel das gemischte Publikum, mit diesem ein wenig "englisch verstaubt" sein. Das haus war immer voll besucht, vor Allem an den Wochenenden.

Dieses Jahr schien es nur zu 30% belegt, zu 50 % sauber und zu 40% freundlich. Ich weiß nicht was der Grund hierfür ist, aber es gibt ein Segen noch andere Quatiere in KL. Schade, wir mochten den Portie den wir seit Jahren kannten, seine väterliche Art, dem Witz und der Fürsorge.

Das Frühstück, es gab irgendwie alles, aber doch nur mit Irgendwie.

Die Zimmer könnten um einiges sauberer sein.

Und der Ton - hat sich insgesamt geändert. Wenn man nach einer Leistung fragt, bekommt man diese nicht erst angeboten, sondern man bekommt zuerst gesagt, das kostet .. . Extra. Niemand dachte das diese Leistungen um sonst sein sollten, wir wollten doch nur wissen ob es diese Leistungen überhaupt gab. . . Der Ton.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Das Federal Hotel in Kuala Lumpur ist ein sehr schönes familienfreundliches Hotel in Kuala Lumpur. Leider habe ich mich hier verbucht, da ein Business Hotel wollte. Das machte aber überhaupt nichts. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind schön und geräumig eingerichtet. Das Personal und der Service sind ausgezeichnet. Poolanlage 1 A (viele Kinder). Insgesamt eingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel ist leicht zu erreichen vom Busbahnhof Bukit Jalil aus. Reibungsloser Check-in bei einem höflichen und freundlichen Mann, der Dienst hatte. Habe nach einem Zimmer auf der höchsten Etage mit schönem Blick auf die Stadt gefragt. Das Zimmer ist gut gereinigt und ausgestattet mit einer Badewanne, einem Bügelbrett und einem Safe. Ich rief die Housekeeping nach der Reinigung des Zimmers wegen Handtücher an und sie wurden prompt geliefert. Die Person am Telefon war sehr freundlich als ich nach den TV-Kanälen fragte. Die bekannten Einkaufszentren sind alle zu Fuß erreichbar und auch die berühmte Jalan Alor Street mit vielen gastronomischen Einrichtungen ist in der Nähe. Es gibt eine schöne Lounge und ein Drehrestaurant auf der obersten Etage. Das Frühstücksbuffet auf der Veranda des Cafés war auch nicht schlecht. 2 Monorail-Bahnhöfe befinden sich in der Nähe, von wo aus Sie nach Chinatown oder KLCC - und es ist billig und wirtschaftlich.
Ich war hier schon mal...

Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Schönes, zentral gelegens Hotel, nahe den Petronas Twin Towers. Sehr saubere Zimmer, gutes und reichhaltiges Frühstück. Sehr gut als Stop over Hotel zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2007, Paar

Sie waren bereits im Federal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Federal Hotel

Anschrift: 35 Jalan Bukit Bintang, Kuala Lumpur 55100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Nr. 83 von 270 Hotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Federal Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Federal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Federal Hotel Kuala Lumpur
Federal Kuala Lumpur

Wenn Sie Federal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.