“Fantastische Zeit!” 4 von 5 Sternen

Nr. 92 von 278 Hotels in Kuala Lumpur
Penang
“Fantastische Zeit!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Ich war mit drei Freunden für zwei Nächte im Crown Regency. Wir hatten ein 3-Zimmerappartement gebucht. Wir waren angenehm überrascht, wie schön das Appartement war. Saubere, moderne Einrichtung. Nichts Schickes, aber sehr komfortabel. Ich bin froh, dass die Appartements dort renoviert waren. Sie waren viel besser als vor sechs oder sieben Jahren, als ich schon einmal dort war!

Das Appartement hat eine sehr gute Lage. Zum KLCC sind es knapp drei Gehminuten und rund herum befinden sich Clubs und Restaurants. Und die Treppe runter gibt es auch noch einen Coffee Bean, wenn man mal einen Kaffee braucht! Ich würde hier definitiv wieder übernachten!

Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wir haben vor kurzem im Crown Regency in KL übernachtet. Ich hatte vorher in einer Kritik auf dieser Seite etwas über den Lärm der nahegelegenen Nachtclubs gelesen und so für alle Fälle ein paar Ohrenstöpsel eingepackt! Unser Zimmer war groß, sauber und kühl. Es war sehr komfortabel und das King-Bett war eine willkommene Überraschung. Der Swimmingpool und der Fitnessraum war sehr akzeptabel. Das einzige Problem war in der Tat nur das „boom, boom“-Bassgeräusch, was unser Schlafzimmer jeden Abend heimsuchte. Mit Hilfe der Ohrenstöpsel konnte man aber einschlafen, wenn Sie dort also übernachten, dann vergessen Sie die Ohrenstöpsel nicht und Sie werden dann wie wir einen schönen Aufenthalt haben!!

Sie waren bereits im Crown Regency Serviced Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crown Regency Serviced Suites

Anschrift: 12 Jalan P. Ramlee, Kuala Lumpur, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 92 von 278 Hotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Crown Regency Serviced Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crown Regency Serviced Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crown Regency Serviced Hotel Kuala Lumpur
Regency Kuala Lumpur
Regency Hotel Crown

Wenn Sie Crown Regency Serviced Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.