“Unser Aufenthalt im Crown Regency” 3 von 5 Sternen

Crown Regency Serviced Suites
12 Jalan P. Ramlee, Kuala Lumpur, Malaysia   |
Nr. 82 von 274 Hotels in Kuala Lumpur
Australia
“Unser Aufenthalt im Crown Regency”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wir haben vor kurzem im Crown Regency in KL übernachtet. Ich hatte vorher in einer Kritik auf dieser Seite etwas über den Lärm der nahegelegenen Nachtclubs gelesen und so für alle Fälle ein paar Ohrenstöpsel eingepackt! Unser Zimmer war groß, sauber und kühl. Es war sehr komfortabel und das King-Bett war eine willkommene Überraschung. Der Swimmingpool und der Fitnessraum war sehr akzeptabel. Das einzige Problem war in der Tat nur das „boom, boom“-Bassgeräusch, was unser Schlafzimmer jeden Abend heimsuchte. Mit Hilfe der Ohrenstöpsel konnte man aber einschlafen, wenn Sie dort also übernachten, dann vergessen Sie die Ohrenstöpsel nicht und Sie werden dann wie wir einen schönen Aufenthalt haben!!

Sie waren bereits im Crown Regency Serviced Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crown Regency Serviced Suites

Anschrift: 12 Jalan P. Ramlee, Kuala Lumpur, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 82 von 274 Hotels in Kuala Lumpur
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel, Ctrip TA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crown Regency Serviced Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crown Regency Serviced Hotel Kuala Lumpur
Regency Kuala Lumpur
Regency Hotel Crown

Wenn Sie Crown Regency Serviced Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.