“Exzellenter Aufenthalt – neu renoviert” 5 von 5 Sternen

Crown Regency Serviced Suites
12 Jalan P. Ramlee, Kuala Lumpur, Malaysia   |
Nr. 91 von 282 Hotels in Kuala Lumpur
Far Away
“Exzellenter Aufenthalt – neu renoviert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Wir waren auf unseren Reisen in den letzten fünf Jahren immer wieder mal im Crown Regency. Wir haben auch andere Hotels und Appartements ausprobiert, sind aber immer wieder im CR gelandet. Sie haben die Zimmer dort renoviert und sie sind wunderschön. Sie haben eine tolle Größe. Wir waren dort schon in einem 2-Zimmerappartement und auch in ihrem größten Appartement. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Die Treppe runter gibt es einen tollen Coffee Bean. Auch die neue Spa kann ich empfehlen. Sie hat gerade erst aufgemacht und uns hat es dort sehr gefallen.

Das Hotel liegt im Club-Viertel, wo es recht laut werden kann, uns macht das aber nichts aus. Suria Mall, Park und Towers sind zu Fuß erreichbar. Nicht weit entfernt befindet sich auch eine Monorail-Station, die einen nach BB, Berjaya Times Square und andere tollen Orte bringt.

Gegenüber gibt es ein Fridays. Und die ganzen Restaurants und Food Courts im Saria sind nicht zu schlagen. Und wenn Ihnen langweilig wird, dann leihen Sie sich einen Film aus.

Ich kann das Hotel wirklich nur loben. Wir sind total begeistert. Ich war auch schon im Mandarin Oriental und im Ascott, die zwar exzellent sind, der Preisunterschied ist allerdings unschlagbar.

Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Ich war im Dezember 2007 mit ein paar Freunden im Crown Regency Serviced Suites. Wir hatten ein 2-Zimmerappartement gebucht, aber das Hotelpersonal gab uns einen Upgrade für ein 3-Zimmerappartement, hat uns aber nur den Preis für ein 2-Zimmerappartement berechnet! Unser Appartement lag im 25. Stock und war mit Wohnzimmer, Esszimmer, Küche (voll ausgestattet mit Kochutensilien), drei Schlafzimmern und drei Badezimmern ausgestattet! Sehr geräumig. Nicht so toll war nur, das dieses AppartHotel kein eigenes Restaurant hat. Im ersten Stock gab es aber einen Coffee Bean.

KLCC und das Hard Rock Café sind aber nur fünf Gehminuten vom Hotel entfernt und die ganzen berühmten Clubs von KL befinden sich gleich um die Ecke vom Hotel! Das Einkaufsviertel Bukit Bintang ist auch nur zwei Stationen entfernt!

Gehen Sie in dieses Hotel, wenn Sie und Ihre Freunde oder Familie nicht in verschiedenen Zimmern in einem Hotel zu übernachten brauchen!

Penang
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Ich war mit drei Freunden für zwei Nächte im Crown Regency. Wir hatten ein 3-Zimmerappartement gebucht. Wir waren angenehm überrascht, wie schön das Appartement war. Saubere, moderne Einrichtung. Nichts Schickes, aber sehr komfortabel. Ich bin froh, dass die Appartements dort renoviert waren. Sie waren viel besser als vor sechs oder sieben Jahren, als ich schon einmal dort war!

Das Appartement hat eine sehr gute Lage. Zum KLCC sind es knapp drei Gehminuten und rund herum befinden sich Clubs und Restaurants. Und die Treppe runter gibt es auch noch einen Coffee Bean, wenn man mal einen Kaffee braucht! Ich würde hier definitiv wieder übernachten!

Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wir haben vor kurzem im Crown Regency in KL übernachtet. Ich hatte vorher in einer Kritik auf dieser Seite etwas über den Lärm der nahegelegenen Nachtclubs gelesen und so für alle Fälle ein paar Ohrenstöpsel eingepackt! Unser Zimmer war groß, sauber und kühl. Es war sehr komfortabel und das King-Bett war eine willkommene Überraschung. Der Swimmingpool und der Fitnessraum war sehr akzeptabel. Das einzige Problem war in der Tat nur das „boom, boom“-Bassgeräusch, was unser Schlafzimmer jeden Abend heimsuchte. Mit Hilfe der Ohrenstöpsel konnte man aber einschlafen, wenn Sie dort also übernachten, dann vergessen Sie die Ohrenstöpsel nicht und Sie werden dann wie wir einen schönen Aufenthalt haben!!

Sie waren bereits im Crown Regency Serviced Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crown Regency Serviced Suites

Anschrift: 12 Jalan P. Ramlee, Kuala Lumpur, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 91 von 282 Hotels in Kuala Lumpur
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crown Regency Serviced Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crown Regency Serviced Hotel Kuala Lumpur
Regency Kuala Lumpur
Regency Hotel Crown

Wenn Sie Crown Regency Serviced Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.